New Romulus und die Freiheiten der Romulaner eure Meinung dazu

scordite1
scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Dazu wir ja durch das "Fragt Cryptic: Legacy of Romulus" erfahren haben was die Romulaner alles machen können möchte ich eine Umfrage Starten um zu wissen ob Cryptic nach den vorstellungen der Spieler oder nach "Wen wir es toll finden muss es toll sein" bei der entwicklung der Romulaner gehandelt hat.

Ich persönlich finde das man sich für FED oder KDF enscheiden kann ein kleinwenig dumm wen man sich so die Details anschaut: Ich entscheide mich für Fed oder KDF kann dan die Schiffe der jeweiligen Fraktion spielen(Bei der Föderation ist das ja noch ein Wenig zu verstehen das mit dem "Ihr mögt uns fliegt ein Paar unserer Schiffe") aber bei der KDF (What the F@@K ist this **** seit wan lassen Klingonen den wahllos Romulaner ihre Schiffe fliegen ein echter Klingonen würde Romulaner noch nicht mal an die Luftschleuse seines Schiffes lassen und erst recht nicht eine Bortsagu' fliegen lassen

Und zum Thema kann sich auf den Jewieligen Fraktions Planeten frei bewegen wei gesagt bei der FÖD verstandlich aber bei den Klingonen seit wan lassen die Romulaner auf Qo'nos rumlaufen (haben die etwa zu viel Blutwein gesoffen) selbst in der ERSTEN Mission der Klingonischen Storyline "Der Krieg mit der Föderation hört man seinen 1. Offiezier soviel sagen wie: Romulaner dürfen niemals den Boden von Qo'nos berühren" (oder so ähnlich aus der errinerung herraus aufgeschrieben)

Aber da ich offensichtlich schon zu viel geschrieben habe überlasse ich euch (Der Community) das Wort. :biggrin:
Post edited by scordite1 on

Kommentare

• scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Das Programm mit dem man eine Umfrage erstellt raubt mit gerade alle meine nerven :mad: kann sein das dass mit der Umfrage noch ein wenig dauert.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ähm, die Föderation soll wie die Klingonen enden?
    Wie soll man das verstehen dürfen?
    Selbst wenn jetzt ein Jahr nichts für die FED´s gemacht wird, können die nicht so enden..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • saitre#8981
    saitre#8981 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Die Auswahl an Antworten ist viel zu eingeschränkt und merkwürdig, also ich freu mich auf die Erweiterung. :cool:
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    einzige was dumm erscheint ist romus können kdfs werden wenn man star trek guckt dann weiß man dass sowas nie passieren kann da ist der romulaner ruf für die kdf auch fragwürdig
    es wäre viel besser wenn man verschiedene romulaner fraktionen wählen könnte aus den splittergruppen
    bei föd ist es genauso unlogisch weil romulaner arrogant sind und immer denken sie wären die besten (siehe TNG,DS9) sonst ist es ein sehr gutes Update
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wieso sollten die Klingonen sich nicht wieder mit den Romulanern verbünden? Weil Romulaner ehrlos sind?

Die Klingonen hat es ja auch nicht davon abgehalten sich so eine ehrlose Technik wie die Tartnvorrichtung anzueigenen. Oder jemanden des Verrats zu bezichtigen nur damit eine mächtigere Familie davon kommt. Und das mit Wissen des gesamten hohen Rates.

Oder den Sohn des "Verräters" wieder in Ungnade fallen zu lassen nur weil nicht bei ehrlosen Schlachten mitkämpfen will.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    oliverwr schrieb: »
    Wieso sollten die Klingonen sich nicht wieder mit den Romulanern verbünden? Weil Romulaner ehrlos sind?

Die Klingonen hat es ja auch nicht davon abgehalten sich so eine ehrlose Technik wie die Tartnvorrichtung anzueigenen. Oder jemanden des Verrats zu bezichtigen nur damit eine mächtigere Familie davon kommt. Und das mit Wissen des gesamten hohen Rates.

Oder den Sohn des "Verräters" wieder in Ungnade fallen zu lassen nur weil nicht bei ehrlosen Schlachten mitkämpfen will.

Ja, aber sag das mal einem Klingonen ins Gesicht, der wird dich auch sogleich als ehrlos bezeichnen und ganz ehrenvoll hinterrücks erdolchen lassen. :rolleyes::wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Außerdem weiss doch jeder von den beiden, Romulaner wie Klingonen, dass die Allianz nur auf Zeit ist, bis das Reich die Föderation zu einem für die Klingonen nützlichen Frieden gezwungen hat und die Romulaner wieder stark genug sind, die Klingonen nicht mehr zu brauchen.

Normale Politik einfach.
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Klingonen verachten Romulaner auf ewig wieso sollten sie den Romulanern dann helfen :confused:
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    v3nn schrieb: »
    Ja, aber sag das mal einem Klingonen ins Gesicht, der wird dich auch sogleich als ehrlos bezeichnen und ganz ehrenvoll hinterrücks erdolchen lassen. :rolleyes::wink:

Mein Zweitchar ist Klingone.
  • sophlogimo
    sophlogimo Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    testycliry schrieb: »
    Klingonen verachten Romulaner auf ewig [...]

Dafür gibt es keine Quelle. In der Tat gibt es eine ganze Reihe TNG-Folgen, wo das Gegenteil gezeigt wird.

Es ist lediglich offizielle Regierungspolitik beider Regierungen, dass sie sich verachten. Die Regierungen wechseln aber zwischen TNG/DS9 und STO. Also alles kein Problem. :wink:
    Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.