Sternenallianz sucht neue Mitspieler

komeda23
komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Flottenverwaltung
Die Sternenallianz ist eine mittlere aktive deutschsprachige Flotte, welche es auf Föderations- und Klingonenseite gibt. Wir sind keine Riesenflotte, es geht freundschaftlich-familiär zu, aber gerade das zeichnet uns auch aus.

Ein paar Punkte, die uns wichtig sind:
  • Reallife, Freunde und Familie gehen IMMER vor!
  • Es gibt keine Anwesenheitsplicht, aber eine gewisse Aktivität setzen wir schon voraus
  • Es gibt keine Verpflichtung Abgaben zu leisten, aber wer später in der Flottenbasis einkaufen möchte, sollte dazu auch etwas beitragen
  • Es gibt kein Teamspeak Pflicht, doch wir freuen uns wenn wir so viele wie möglich auch mal hören können. STF lassen sich so gemeinsam leichter bestreiten.
  • Es gibt keine feste Ausrichtung. Bei uns gibt es keine Vorschriften welches Schiff Ihr mit welcher Bewaffnung fliegen müsst, doch wir helfen gern und unser Forum ist voll von Skillungen, Schiffsbeschreibungen und mehr.
  • Es gibt kaum Plichtveranstalltungen, keine Pflichtevents und dergleichen. Allerdings veranstalten wir gemeinsam Eventabende, an denen es auch einiges überraschendes gibt.
  • Gesucht werden Gelegenheitsspieler wie Dauer-Gamer. Spieler mit Ambitionen eine Flotte mit zu gestalten und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen sind genauso gerne gesehen, wie Gamer, die einfach nur spielen wollen. Altergrenzen gibt es bei uns nicht. Von Jung bis Älter ist alles vertreten. Gleiches gilt für das Erfahrungslevel. Vom Anfänger bis zum STO-Profi ist jeder willkommen. Sprecht uns einfach an, schreibt mir hier, im Game oder auf Facebook.

Die Sternenallianz sucht immer aktive Mitglieder. Rang und Level sind egal, die erfahrenen helfen den neueren. Wir sind eine sehr familiäre Flotte, die viel gemeinsam macht. Wir verfügen über einen Teamspeak Server und ein Forum und auch eine Facebookseite. Wer interesse hat, kann eine Nachricht an die Seite schreiben oder sich im Spiel an @lakitacuvier wenden.

www.sternenallianz.de
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by komeda23 on

Kommentare

• nikitrailor
    nikitrailor Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Hi Leute,

Naja ich bin zwar kein Neuling mehr aber
    Noch so neu um immernoch ein Einzelgänger zu sein...
    Ich hab mich schon oft gefragt wie es in einer Flotte
    So ist und deswegen würde es mich sehr freuen
    Wenn ihr mich aufnehmen würdet
    Also wenn bei euch Interesse besteht, dann schreibt
    Mich mal bitte an...

Man sieht sich dann vllt mal ingame
  • gummibaerc
    gummibaerc Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    juuhuu..
    bin bisher auch allein durch die Galaxie gefetzt... und habe nun endlich lv50 erreicht als Techniker.

Bin derzeit auf Flottensuche um etwas aufzubaun.

kenne mich leider noch nich so gut im Spiel aus > bedeutet das ich bestimmt noch einige Tipps brauche ...

würde aber gerne beim Flottenaufbau helfen

könnt mich ja mal anschreiben =)

mfg
    gummibaerche
  • adlerhamoka007
    adlerhamoka007 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    ok ich bin im falschen Bereich
  • komeda23
    komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Schreib mich doch am besten einfach imGame an: @komeda23
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mhtriton
    mhtriton Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hey bin jetzt seit n paar Tagen dabei und ganz am Anfang ner Flotte beigetreten wo so überhaupt nix los ist.
    Wenns möglich ist bei ner Flotte auszutreten bin ich euer Mann. ;)
    Da ich Berufstätig bin ich aber meistens nur Abends ab 19 Uhr Online falls das ein Problem sein sollte.

Beste Grüße
    Rosko
  • corruptus123
    corruptus123 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo komeda23,

ich bin erst seit ein paar Tagen mit meinem kleinen Kreuzer in den unendliche Weiten unterwegs und beginne gerade erst die vielfältigen Möglichkeiten des Spiels auszuloten.

Von anderen Spielen her weiss ich dass man recht schnell an dem Punkt ankommt wo es alleine entweder nicht mehr geht oder aber keinen Spass macht.

Eure Ally-Beschreibung gefällt mir sehr gut, deshalb könnte ich mir vorstellen dass ich mich einmal wohlfühlen werde bei Euch :wink:

Kurz zu mir: Da ich alleinerziehender Vater mit Vollzeitjob bin sitze ich nicht 12 Stunden am Tag vor dem Spiel aber 3 oder 4 mal die Woche ein paar Stunden kommen schon zusammen.
    Und wen mir ein Spiel wirklich gut gefällt dann banke ich auch :cool:

Am Anfang erwarte ich Tipps und gute Ratschläge, später gebe ich das natürlichauch an andere weiter. Ich habe TS und auch keine Berührungsängste, bei gemeinsamen Aktionen mache ich gerne mit falls meine Zeit und mein Level dies zulassen.

Wenn noch Fragen sind immer anschreiben....achja, eins noch: ich bin 50 :eek: :biggrin:

Würde mich freuen wenn wir demnächst gemeinsam durch All fegen!

LG
    Corruptus123
  • darksphere2013
    darksphere2013 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Leutz,

bin absoluter Neuling, vor 3 oder 4 Tagen erst Registriert und steuer mit meinem Schiff´lie so (manchmal Sinnlos) durch die Gegent

Mal was zu mir:

Berufstätig: Ja, in der Landwirtschaft
    Onlinezeiten: Morgens zwischen 5 und 6.30 Uhr sowie Abends ab spätestens 19 Uhr bis ca 21 Uhr
    Nickname: Darksphere
    realer Name: Sven

In der Erntezeit (ca Juli bis September) wird es wohl so sein das ich kaum Online bin da ich dann die Ernte mit einfahren muß

Ich zocke per Laptop hab allerdings derzeit leider kein Headset wodurch erstmal nur schreiben und kein Ts drin ist.

Über eine Aufnahme in eure Flotte würde ich mich trotzdem freuen.

Grüße, Sven

PS: Wenn Ihr mailen wollt -> sven AT darksphere.info