Will Jemand eine neue KLEINE Flotte mitbegründen

kebron44
kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
Hallo:smile:,

ich versuche momentan eine neu Flotte zu Gründen .

Weil mir geht das bei den meisten hir auf die Nerven man hat immer irgendwelch verpflichtungen und so.

-spendet massig Dili und aderes bleibt aber immer Rekrut - wird also nie WIRKLICH i die flotte aufgenommn.

Also meldet euch bei mir

MOHOUG@kebron44

Denn Namen der Flotte entscheiden wir gemeinsam:rolleyes:
Post edited by kebron44 on

Kommentare

  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hallo,

    ich versuche momentan eine neu Flotte zu Gründen .

    Weil mir geht das bei den meisten hir auf die Nerven man hat immer irgendwelch verpflichtungen und so.

    -spendet massig Dili und aderes bleibt aber immer Rekrut - wird also nie WIRKLICH i die flotte aufgenommn.

    Also meldet euch bei mir

    MOHOUG@kebron44

    Denn Namen der Flotte entscheiden wir gemeinsam

    Antwort
  • hoggle22
    hoggle22 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Hey,
    also ich wäre gern dabei. Ja warum? Ich spiele erst seit kurzem STO
    und habe bis jetzt zwei Flotten besucht, worüber ich nichts Schlechtes sagen kann.
    Aber als Noob will man doch gern irgendwie von vorne mit dabei sein, ist bei
    mir auf jeden Fall zu mindestens so. Also was kannst Du von mir erwarten nicht
    viel wenn es um Dili geht da ich noch nicht so viel habe, wie gesagt Anfänger noch in STO. Aber ich werde tun was ich kann um meinen Beitrag zu leisten. Ich wünsche mir
    ein Platz wo man sich von vorne herein kennen lernt und wo ich selber sagen kann, hey
    habe es mit aufgebaut. Also wenn Interesse besteht melde Dich bei mir. Meine heutige Onlinezeit ist gegen 15uhr.
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    JA is super,

    Ich sag ja ohne große verpflichtungen.:smile:

    Gut wenn du gegen 15 h on bist - mal gucken weil dan brauchen wir noch 3 Mitbegründer

    sonst müsen wir nch warten:frown:

    Aber super
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hi.
    Warum eine "neue" Flotte machen? Ich bin gerade dabei die 66th Fleet wieder aufzubauen. Aktuell sind wir zwar noch sehr wenige Mitglieder (1 User, meine Frau und ich) und wollen ebenfalls eine kleine Flotte aufbauen ohne irgendwelche Verpflichtungen zu machen.

    Spenden für die Basis/Botschaft ist natürlich Freiwillig... heißt ja nicht umsonst spenden. Dilithium etc. braucht man ja auch sehr viel für sich selbst und will es nicht unbedingt komplett ausgeben.

    Regelmäßig werden Events gemacht (STFs etc.) welche natürlich auch auf freiwilliger Basis gemacht werden.

    Aktuell habe ich die Flottenwerbung ausgeschrieben mit dem Hinweis:

    Jedem Mitglied welches sich bis zum 30.03.2013 meldet und unserer Flotte beitritt wird die Möglichkeit geboten eine führende Position in der Flotte zu erhalten um immer sicher stellen zu können das jemand der Führungsoffiziere erreichbar ist (welcher dann auch den Leader der Flotte erreichen kann).

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=289311

    Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch anschließen. Wenn ihr eingeladen werdet erinnert bitte dran das ihr keine Twinks seid... vergesse ich gerne mal ;)
    Ansonsten bekommt ihr ab der Beförderung selbst die Möglichkeit neue Member einzuladen.

    Wenn ihr also Interesse habt schreibt mich einfach per inGame-Nachricht an. @BenSisko

    Gruß
    JT
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo.

    Ein Thread zur Mitgliedersuche reicht hier vollkommen aus. Daher habe ich beide Threads einmal zusammengefügt.

    Ich wünsche euch dann weiterhin viel Erfolg bei der Gründung der Flotte.

  • johnsteward
    johnsteward Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Oder kommt einfach zu uns wir sind klein fein nett offen und verpflichten auch niemanden zu irgendwas... ausser halt nett sein ;)

    siehe hier http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=291521
  • jackaron1
    jackaron1 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet März 2013
    kebron44 schrieb: »
    JA is super,

    Ich sag ja ohne große verpflichtungen.:smile:

    Gut wenn du gegen 15 h on bist - mal gucken weil dan brauchen wir noch 3 Mitbegründer

    sonst müsen wir nch warten:frown:

    Aber super

    ich wäre auch dabei :-) laßt uns reden :-)
  • jackaron1
    jackaron1 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet März 2013
    kebron44 schrieb: »
    Hallo,

    ich versuche momentan eine neu Flotte zu Gründen .

    Weil mir geht das bei den meisten hir auf die Nerven man hat immer irgendwelch verpflichtungen und so.

    -spendet massig Dili und aderes bleibt aber immer Rekrut - wird also nie WIRKLICH i die flotte aufgenommn.

    Also meldet euch bei mir

    MOHOUG@kebron44

    Denn Namen der Flotte entscheiden wir gemeinsam

    Antwort

    kenne ich zu gut 3 Accs. und fast 500k Spenden an diverse Flotten und rüber kam dabei nix. Schreib mich an ich bin dabei
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    @hoggle22 & jackaron1: kebron44 hat sich bereits unserer Flotte angeschlossen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr auch unserer Flotte beitreten.

    Schreibt mich einfach an (@BenSisko) und ich werde mich bei euch melden.

    Mittlerweile ist unsere Internetseite auch schon online gegangen. Und unsere Seite kann auch schon gut genutzt werden ;)

    Gruß
    JT
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Verschoben => Sternenbasis Eins
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo,
    Ich bin der momnetan amtierende Flottenadmiral der 66th Fleet.Nach einigen Rücktritten in der Komandoebene und vielen verschollenen Captains in der gesamten Flotte versuche ich nun wieder eine funktionierende Strucktur in die Flotte zu bringen.
    Dies ist der richtige Augenblick für junge Kadetten und Erfahrene Captains(Die einen neuen Zweig der Karriereleiter erklimmen wollen)
    uns Beizutreten)