Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

fehler bei maco und omega feischaltung

black08567
black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hallo liebes cryptic oder perfekt world team habe einen fehler enddeckt und zwar hab ich alle obtimal raum boden auf elite und normal geschafft alle medalien und set 10 11 12 maco omega und angepasstes maro in abgeschlossen ist alles makiert also gemacht aber in arbeit steh

maco elite commamder
schliesen sie maco kommando und maco team kommado ab

und besswegen kann ich nicht kleider freischaltung in ruf kaufen und rustung bei schneider freischalten

trotts alles gemacht zuhaben konnt ihr denn fehler bitte beheben andere spieler haben denn fehler auch danke
Post edited by black08567 on

Kommentare

  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hi dear cryptic or perfect world team have enddeckt an error and that I have all obtimal compartment floor in elite and done all normal medals and set 10 11 12 maco omega maro and matched in complete words is all but done in makiert work standmaco elite commamderClose See it from command-and maco maco team COMMANDbesswegen and I can not buy clothes freischaltung call in and activate Rustung at schneiderTrott everything you Can zuhaben her fault because other players please have correct for errors also thank
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo black08567.

    Hier im deutschen Forum brauchst du nichts übersetzen. Schon gar nicht per Google-Translate da sich das eher in den seltensten Fällen lesen lässt... schon ein kleiner Tippfehler macht es dann noch schlimmer wovon auch welche bei Dir vorhanden sind...

    Leider verstehe ich deinen Beitrag auch nicht. Könntest du bitte genauer erläutern was für einen Fehler du uns melden möchtest?
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hab alles abgeschlossen alle obtimale boden und raum und alle normal und elite doch rustungen maco und omega kleider stil 3 kann ich nicht in ruf ferschalten weil es heisst marco elite commander zeigs es an als ob nicht geschafft ist trott aalles abgeschossen ist und bei freund von mir ist es auch

    in abeit heisst maco elite commander

    schliessen sie maco und team maco commander ab


    in abgeschlossen alle obtimale raum und boden elite und normal fertig hab auch alle set von 10 bis 12
    kann eben kleider stil 3 nicht ferschalten in ruf oder dann in schneider

    bei freund genau das selbe

    meine vermutig ist hatte maco 12 set boden vor staffel 7 mein omega set 12 hab ich nach staffel 7 gehollt und die auszeichnung hab ich und stil kleider 3 omega boden

    weil ich bei meinen klingonen jetzt ehrengate und omega set gekauft hab in ruf konnte ich bei klingonen beide stile 3 in ruf kaufen und alle auszeichnug weg

    hab bei mein fed car maco 12 set boden nochmal geholt geht aber nicht


    meine vermutung ist alle wo ein set boden 12 hatte maco oder omega und die obtimale nicht vor staffel 7 ruf und jetzt geschafft haben geht nicht weil mann muss in ruf freischalten aber wenn mann rustung vor staffel 7 hatte zahlt die rustung nicht wie mei mir die maco 12

    bei meinen klingone hatte ich keine 12 rustung set vor stallfel 7 und jetzt wo gekauf und getzt auszeichnung weg


    der fehler lieg in ruf syten drinn wer 12 set boden hatte vor staffel 7 und kein obtimal

    hatt jetzt das proplem weil das spiel will das rustung 12 braucht hab nochmal maco 12 set boden gekauft mach die gerausche wie abgessossen aber zeig nichts an
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hallo black08567,

    wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, geht es Dir um die Auszeichnungen, die Du erhälst, wenn Du alle M.A.C.O- bzw. OMEGA-Sets gesammelt hast.

    wie z.Bsp.:

    macoauszchnksxgr2mp5z.jpg

    Wenn diese Auszeichnung bei Dir als "in Arbeit" verzeichnet sind, obwohl Du alle Sets gesammelt hast, liegt wohl eine "Synchronisierungsverzögerung" vor.

    Schau mal im Gateway nach, ob es dort schon auftaucht.




    @ qvalentine: Ah okay...das macht Sinn...mal sehen, was daraus wird^^
    Since Feb 2012
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet März 2013
    So wie ich das verstehe geht es ihm um die Kostümoption, obwohl er alle "OPTIONALEN" nicht Obtimale ^^ Ziele in Raum und Bodenmission erreicht hat und alle Sets von MK X - XII bekommt er die Kostümoption für den Helm nicht weil offenbar die Erfolge nicht gewertet sind obwohl sie gewertet angezeigt werden.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    um die Kostümoptionen zu bekommen, muss man da nicht noch so ein Rufprojekt machen? Ich weiss grad nicht wie es heisst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo black08567.
    Wenn du alle Rüstungen für diesen Erfolg gesammelt hast dieser aber nicht gewertet wurde liegt hier scheinbar ein Fehler vor.

    Ich bitte Dich hierzu einmal ein Ticket an den Support zu schreiben damit dieser das Prüfen kann.

    Denn Support findest du hier.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ticket an den Sup wird nichts nützen denn es ist leider ein alter und vor allem dutzendfach bekannter /genannter Bug.

    Ist zur Zeit in der To-Do Liste von Cryptic.
    Scheint wohl niemand genau zu wissen, warum es Probleme gibt und woher die kommen.
    Fakt ist, den Bug haben wir seit ca einem viertel Jahr ohne richtiges Fix.

    Da heisst es erst mal... abwarten.


    Querverweiß ins englissche offizielle Forum:
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=507651&highlight=Honor+Guard
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pepatty
    pepatty Career Officer Beiträge: 26
    bearbeitet März 2013
    Habe das gleiche Problem und dieses bisher ohne Resultat schon vor 2 Monaten gemeldet.
    Mit dem Bug muss man wohl neben den vielen anderen schon länger existierenden leben.
    Frage mich wie Cryptic die ganzen Lanzeit-Bugs überhaupt noch in den Griff bekommen will, wenn es zunehmend mehr werden?
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    weiss einer wann der fehler behoben wird

    oder wass ich machen kann das ich die rustungstiel 3 freischalten kann
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Wie Dir bereits geschrieben wurde wende Dich dazu bitte einmal an den Support.
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hab ich ja aber so wie ich gelesen habe ist der fehler lange bekannt

    und vieleich gibts ja möglichkeit die auszeichnug doch zu bekommen

    wo sehe ich ob ich von cryptic eine andwort gekriegt hab
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Sobald du eine Antwort auf Dein Ticket erhalten hast siehst du das in deinem inGame-Mailfach. Auch über die Supportseite kannst du den Status vorhandener Tickets einsehen.
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    frage habe gehort das du auch spiels ist dir der fehler bekannt oder nicht

    Roddenberry
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Ich Spiele auch und habe scheinbar Glück gehabt das der Fehler erst nach erhalt dieses Archievements auftauchte.
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    hallo habe eine anwort erhalten leider auf englisch kann mir jemand auf deutsch übersetzen bei goggle übersetzer verstehe ich nicht was die wollen


    Hello,

    Thank you for contacting us about this issue. Have you completed the Reputation Projects regarding the Tailor unlocks? Please note that the visibility options may also be toggled by right clicking on the equipment as it is equipped to the character.

    Kind regards,



    Hello player!

    Thank you for contacting us.
    I have reviewed your issue and have forwarded this ticket for further investigation. Please be patient as an Agent will update this ticket after their investigation, or if they require more information. If the issue has been resolved before this ticket is updated, please let us know.

    Thank you for your patience and understanding,
    Perfect World Support


    weiss nur dass ich eine antwort in 48 stunden schicken soll
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Analoge und leicht erweiterte Übersetzung:

    "Hallo,

    vielen Dank, dass Du uns zu diesem Thema kontaktiert hast. Hast Du die Reputations{-System}-Projekte abgeschlossen, mit denen man die einzelnen Kostümoptionen beim Schneider freischalten kann? Zudem mache ich darauf aufmerksam, dass man die Sichtbarkeit von Kostümen an und ausschalten kann indem man per Rechtsklick auf den Gegenstand in der Ausrüstungsanzeige des Charakters klickt.

    Mit freundlichen Grüssen
    GM Sideiron"

    "Hallo Spieler,

    Danke dafür, dass Du uns kontaktiert hast.
    Ich habe Dein Problem untersucht und das Ticket zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Bitte gedulde Dich etwas bis einer unserer Vertreter dieses Ticket nach seiner Untersuchung updated oder Dich bezüglich weiterer Informationen kontaktiert. Lass es uns bitte wissen sollte sich das Problem erledigt haben bevor Dein Ticket upgedated wurde.

    Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.
    Perfect World Support"


    Es wurde Dir mit der unteren eine automatisch generierte Nachricht gesendet, die Dich letztlich nur gebeten hat, etwas zu warten bis ein Supporter sich der Sache angenommen hat.
    Das hat GM Sideiron in der oberen Nachricht getan und er fragt, ob Du auch die Kostümoptionen im Rufsystem freigeschaltet hast (es sind mWn drei einzelne Projekte bei jeweils MACO und Omega).

    Ich selbst hatte das Problem, dass die einzelnen Erfolge zwar erfüllt waren (Rüstungskomponenten MK XII komplett hergestellt und Optionale auf Normal und Elite erfüllt) - aber bei einem Erfolg dieser trotzdem nicht als abgeschlossen angezeigt war. Eine ganze Zeit lang hatte ich daraufhin gar keine Kostümoptionen sondern nur die "Grundversion" der Rüstung, die ich im Charakterfenster aktivieren und deaktivieren konnte, MACO tauchte als Kostümoption gar nicht beim Schneider auf.
    Einige Tage später hatte ich mit einem Male die Kostümoptionen und konnte auch die entsprechenden Projekte im Rufsystem abschliessen. Seltsamerweise musste ich die Kostümoption MACO 3 gleich mehrfach abschliessen aber letzten Endes hat es dann immerhin geklappt. Auch ich hatte auf einigen Charakteren bereits vor Season 7 zumindest Teile der MK XII-Ausrüstung und mir dann den Rest im Rufsystem geholt. Vielleicht braucht das Programm eine Weile um zu erkennen, dass man wirklich ein komplettes MK Wasauchimmer-Set hat, egal woher es gekommen ist.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • black08567
    black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    danke für ubersetzung der fehler ist immernoch leider nicht so wie bei dir das der fehler weg gegangen ist und andwort hab ich keine mehr seid denn bekommen zeig immernoch bei mir an soll maco kommando und team kommando abschliesen tross das alle obtimale abgeschlossen sind und anzeig erlegit sind und bei meinen freunden wo auch denn fehler haben hat sich auch nichts geandert

    hoffe das cryptic oder perfekt world oder wer die fehler bearbeitet endlich fehler beheben

    tut