Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Invalid username or password

nakayubisan
nakayubisan Registered Users Beiträge: 2
Kurz und knapp: Kumpel gestern Account erstellt, E-Mail bekommen, aktiviert und beim Login kommt die genannte Meldung. Password-Wiederherstellung schon x-mal durchgeführt. Immer die selbe Meldung beim Login. Zweiten Acc. auf andere Mail-Adresse erstellt: selbes Ergebnis.

Dann habe ich einen zweiten Acc. auf eine andere meiner E-Mail-Adresse erstellt: selbes Ergebnis. Es ist auch kein Login im Forum / Perfect World möglich.
Passwort-Wiederherstellung funktioniert jedoch, wobei sei gesagt, dass dies Schwachsinn ist, da das Passwort ganz sicher richtig ist.

Der einzige Account mit dem wir uns einloggen können, ist mein Account, welchen ich im Januar angelegt hatte.

Was ist da los?
Post edited by nakayubisan on

Kommentare

  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    nakayubisan schrieb: »
    Der einzige Account mit dem wir uns einloggen können, ist mein Account, welchen ich im Januar angelegt hatte.

    Was ist da los?

    März... aber das nur am Rande ;)

    Einfach Lokal mal alles an Cookies im Browser löschen, Cache usw.
    Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen, habe testweise 2 Accounts eingerichtet, beide funktionieren problemlos.
  • nakayubisan
    nakayubisan Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Es sei noch gesagt: selbes auf zwei verschiedenen Rechnern, an der selben Internetverbindung (Kabel Dt.).
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo nakayubisan.

    Dein Kumpel soll mal eine eMail an die Adresse customerservice.de@perfectworld.com senden.

    In der eMail sollte der Loginname und das Spiel angegeben werden und die eMail muss von der Registrierten Adresse aus gesandt werden. Innerhalb von 6 - 8 Tagen solltet ihr eine Antwort erhalten haben.

  • redside81
    redside81 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Ich hab genau das selbe Problem mit dem Einloggen ins Spiel. Foren Account ging nach einem guten dutzend Anläufe...
  • sacardos
    sacardos Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Guten Morgen an alle Raumfahrer :biggrin:

    Ich habe mich gestern bei Star Trek Online regestriert auf der perfectworld.eu Seite.
    Hat soweit auch alles geklappt, kann mich einloggen.
    Habe dann den Spiele Clint runtergeladen und das Spiel installiert.

    Als alles fertig war, wollte ich mich einloggen.

    Nun kommt aber die Fehlermeldung Falscher Name oder Passwort.
    Keine Ahnung wo da jetzt der Fehler liegt. Kann mich ja bei der
    Perfect World Seite einloggen.

    Muß ich für das Spiel mich noch irgendwo regestrieren?

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe und Bemühungen.

    MfG
    Sacardos
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo sacardos.
    Für Star Trek Online muss man sich nicht weiter anmelden.

    Befindet sich dein MS Internet Explorer auf dem aktuellsten Stand?

    Haben deinen Thread auch mit einem anderen bereits vorhandenem Thread verbunden.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    sacardos schrieb: »
    Guten Morgen an alle Raumfahrer :biggrin:

    [...]
    Als alles fertig war, wollte ich mich einloggen.

    Nun kommt aber die Fehlermeldung Falscher Name oder Passwort.
    Keine Ahnung wo da jetzt der Fehler liegt. Kann mich ja bei der
    Perfect World Seite einloggen.

    Tröste dich. Bei mir ging es auch erst am 2-ten oder 3-ten Tag mit dem ERSTMALIGEN Einloggen. Scheint so als ob neue Accounts erst zögerlich durch die DB sickern ;-)

    Ab dem ersten erfolgreichen Einloggen geht es aber bisher immer problemlos und zuverlässig.

    cy
    Briegel

    Btw., wenn du noch eine Fleet suchst, beachte bitte mal meine Sig ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet März 2013
    moin leute!
    Bin neu dabei mit frischen Account und hab die login-odysee auch grad hinter mir und es nun endlich geschafft. Yay erster Post... im support forum löl.
    Hab n paar anmerkungen zum ganzen:
    Registermaske wenn man Jetzt spielen klickt, steht bei passwort 8-14 zeichen.
    Aber wenn man das passwort per mail zurücksetzt, steht da mindestens 6 zeichen, gehen aber auch weitaus mehr als 14.
    Nur kann man sich mit dem passwort dann irgendwie nicht einloggen... (kleiner als 8 und größer als 14)

    Ausserdem konnte ich mich generell nicht mit dem Screenname einloggen, sondern nur mit der email addy, auch wenn dort, wie im Client, nur nach dem Loginnamen gefragt wird.

    Aber immerhin gehts jetzt, bin im forum und im client angemeldet und der saugt fröhlich, obwohl ich den aktuellsten client runtergeladen habe (Star_Trek_ST.25.20121026a.8_Full_Client), 500MB patch runter wenn ich den fortschrittsbalken richtig interpoliere *freude*
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet März 2013
    Bei mir besteht das selbe Problem mit dem Anmelden. Gut zu sehen das ich nicht der Einzige Bin.
    Was mich nur wundert, das sich da anscheinend niemand drum Kümmert.
    Na hoffentlich Funktioniert das Game wenigstens.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo khanzuran.

    Bitte lese Dir meine vorhergegangenen Posts einmal durch. Wie du bemerken wirst habe ich mich dem Problem angenommen und bitte Dich die dort genannten Schritte und Überprüfungen einmal durchzuführen.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Einloog Problem ist immer noch, zumindest bei mir.
    Der Support ist in dieser hinsicht Unfähig, da ich schon mehr als einen Monat auf Antwort warte.
    Mehr als die Antwort" wir haben Gereicht weiter" sind die nicht in der Lage, und deutsch scheint bei denen mangelware zu sein.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Scheint auch niemanden zu Interessieren hier habe ich das Gefühl.
    Sehr Toll sowas :mad:
  • zhamoran
    zhamoran Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Hatte gestern auch arge probs. War in so einer Endlosschleife beim Anmeldebildschirm.

    irgendwann kam ich aus der Schleife raus. Spielername Zhamoran wollte er nicht akzeptieren, bis ich eine 1 also Zhamoran1 geschrieben hatte. Da kam ich endlich raus und kann nu spielen. Aber beim einloggen im Spiel gehts nicht mit Spielernamen Zhamoran, nur emailadresse geht.

    mfg
    Zhamo
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zhamoran schrieb: »
    Aber beim einloggen im Spiel gehts nicht mit Spielernamen Zhamoran, nur emailadresse geht.
    Man kann sich NUR mit dem Account-Namen einloggen. Mit dem Handle/Spielernamen geht es weder hier, noch im Launcher.

    Leider schafft es PW verschiedene Registrier-Möglichkeiten mit unterschiedlichen Feldern anzubieten, was nur für Verwirrung sorgen kann.

    Logge Dich mal ins Spiel ein und gehe dann auf "Char ausloggen" (o.ä., jedenfalls nicht "wechseln"). In der kommenden Maske siehst Du dann Deinen "richtigen" Account-Namen, den Dir PW verpasst hat. Sieht bei mir ungefähr so aus 1#12311112311122111111111 (Zweitacc, also nicht der hier) und diese Zahlenreihe kann man statt der Email nutzen.

    Würde dies ja gerne ändern lassen, weil wer soll sich sowas merken, aber nach den Antworten zu meinem letzten Ticket klemme ich mir die Sache. Da nutze ich halt die Mail-Adresse.

    Den ganzen Quatsch kann man sich sparen, wenn man direkt ein PW Konto erstellt und nicht über sto. Bei PW kann man nämlich den Kontennamen vorgeben. Wurde wohl in der sto-Maske einfach vergessen(?) oder falsch benannt(?).

    @khanzuran
    Lies mal Postings von Fero/Roddenberry. Der Support-Bereich läuft hier unter "User-helfen-Usern". Dein Unmut trifft hier nur User und maximal einen ehrenamtlichen Mod.
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Mai 2013
    Irgendwo mu´der Unmut ja hin. Ich Frage mich was der ganze Zirkus soll was der betreiber Veranstaltet.
    Sollte man langsam auf den Mond schiessen die ganze Truppe.