Schiffstyling und Borgteile

etoras2
etoras2 Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Die Akademie
Weil es gerade so schön ist .....

Frage : Was hat es mit den aussergewöhnlichen Schiffstyling auf sich ?

Neongrün ähnlich der Borg .... Jeder hat sie schon gesehen

Wo bekomme ich die her ?

Frage 2: Ich bin nun lvl 41 und habe schon Captains mit Borgteilen an ihren schiffen gesehen.
Was bringen die und na klar wie solls sein wo bekomme ich sie her ;D ?

THX.
Post edited by etoras2 on

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Die Schiffsteile bekommst du aus dem Rufsystem, das ab lvl 50 freigeschaltet ist ;)

Aber was genau meinst du jetzt mit neongrün, den Borg ähnlich?
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    naja du kannst ja jedes schiff im Aussehen ändern ...
    dazu geht man zu dem zuständigem Offizier

Aber nun fliegen auch schiffe wie u.a. die Galaxy Klasse in einem Style rum den man beim
    Offizier nicht bekommt (glaub ich)

Da leuchten Teile am schiff in farben (grün der Borg, neon lila etc) man man man
    halt anders ....:eek:
  • agarwaencran
    bearbeitet März 2013
    achso, das ist entweder rufsystem (borg/romulaner) oder aegis-set/jem'hadarset/breenset
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Borg
    Romulaner
    Jem'Hadar
    AEGIS
    Breen
    OMEGA
    M.A.C.O.

So in etwa. :biggrin: Schau am Besten mal bei stowiki bzgl. der Itemsets. Häufig sind Screenshots dabei.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    Borg
    Romulaner
    Jem'Hadar
    AEGIS
    Breen
    OMEGA
    M.A.C.O.

.... genau die :D

so wo wie bekommen ..... ich ..... schnell..... lach
    bekomme ich die überhaupt mit lvl 41 ?

ps wieviel ?
  • zeratk
    bearbeitet März 2013

• agarwaencran
    bearbeitet März 2013
    etoras2 schrieb: »
    Borg
    Romulaner
    Jem'Hadar
    AEGIS
    Breen
    OMEGA
    M.A.C.O.

ps wieviel ?

Unterschiedlich, das Jem'Hadarset gibt es bei den DS9-Missionen, Breen bei den Breenmissionen, Aegis wird bei Memory Alpha gecraftet und die anderen gibt es im Ruf-System (ab lvl 50)
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    etoras2 schrieb: »
    Borg
    Romulaner
    Jem'Hadar
    AEGIS
    Breen
    OMEGA
    M.A.C.O.

ps wieviel ?

^^ Nix für ungut, aber schau dich mal nach einer Flotte um, die dir mit Tipps und Hilfen zur seite steht. Gibt einige deutschsprachige die ganz ok sind.

Wenn du nicht all zu lange suchen willst, dann schau mal auf meine Sig :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Unterschiedlich, das Jem'Hadarset gibt es bei den DS9-Missionen, Breen bei den Breenmissionen, Aegis wird bei Memory Alpha gecraftet und die anderen gibt es im Ruf-System (ab lvl 50)

das ist der erst anhaltspunkt zu dem wo

auf DS9 ... ok und wo dort und wie mensch schreib doch gleich alles oder ist es so geheim :cool:

@heldunterfeld

Ja ich suche ja eine deutsche Flotte doch entweder ist sie dann voll
    oder keine antwort oder man ist plötzlich nicht zuständig ...als Admiral ...naja

aber evtl kannst du mir eine empfehlen :wink: *nett fragend*
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Der stowiki.org - Link von Zeratk oben ist eine Auflistung aller derzeit im Spiel befindlichen Sets - und mit ausreichenden Englischkenntnissen kommt man auch weiter auf die Missionen, das Rufsystem oder die anderen Quellen wie den Lobi-Store.

Eine weitere Möglichkeit könnte deshalb das Remaner-Schild aus der Mission "Kolosseum" sein. Maximaler Level für Missionsbelohnungen ist (grösstenteils) MK XI - das Borgset kannst Du Dir dann im weiteren Verlauf wie schon geschrieben über das Reputationssystem ab Stufe 50 holen.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    ok ich danke erstmal allen :rolleyes:
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Apropo Design: Das eigene Schiff kann man ja in der interstellaren Raumstation im Orbit von Quonos ändern. Aber was, wenn man einen Träger fliegt und nicht den Träger sondern die darin befindlichen Jäger (Bop´s z.B.) ändern möchte? Oder generell die Bewaffnung / Konsolen etc. der mitgeführten Jäger.. Ich hätte die nämlich gerne an die Bewaffnung meines Schiffes angepasst.. *gg
  • agarwaencran
    bearbeitet März 2013
    jimknopf107 schrieb: »
    Apropo Design: Das eigene Schiff kann man ja in der interstellaren Raumstation im Orbit von Quonos ändern. Aber was, wenn man einen Träger fliegt und nicht den Träger sondern die darin befindlichen Jäger (Bop´s z.B.) ändern möchte? Oder generell die Bewaffnung / Konsolen etc. der mitgeführten Jäger.. Ich hätte die nämlich gerne an die Bewaffnung meines Schiffes angepasst.. *gg

Die Jäger kann man glaube ich leider gar nicht anpassen... Wäre aber nett gewesen, so könnte man die wirklich gut verbessern, geht aber leider nicht...
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Man kann sie nur gegen andere Jäger austauschen. Hier eine Liste der derzeit verfügbaren Schiffe:

http://www.stowiki.org/Carrier_Pets

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • etoras2
    bearbeitet März 2013
    ne nur shuttle und ship kann man ändern
    aber ihr habt recht wäre schon ... nett :redface:
  • jimknopf107
    bearbeitet März 2013
    Schon.. Gib Dir mal das Spektakel, wenn man aus allen Rohren feuert, dazu die Jäger eingreifen und ihre Salve Torpedos in den Gegner versenken.. Bei einem gut getimten Angriff mach ich einen Borg-Cube (in den Dailies) so im ersten Anflug platt (nur Fighter, ohne Mutterschiff). Bei den taktischen Cuben bei den Sondermissionen "Roter Alarm" dauert es ein bisschen länger, vor allem, wenn die Sphären etc. auch noch eingreifen, aber i.d.R. krieg ich den trotzdem alleine platt. Und wenn dann noch alle Tetryon oder Anti-Protonen hättten, die Jäger dazu noch ein fies-aggressives Layout hätten, vielleicht auch ein bisschen individueller konstruiert wären.. einfach zu geil..
  • zeratk
    bearbeitet März 2013
    jimknopf107 schrieb: »
    Schon.. Gib Dir mal das Spektakel, wenn man aus allen Rohren feuert, dazu die Jäger eingreifen und ihre Salve Torpedos in den Gegner versenken.. Bei einem gut getimten Angriff mach ich einen Borg-Cube (in den Dailies) so im ersten Anflug platt (nur Fighter, ohne Mutterschiff). Bei den taktischen Cuben bei den Sondermissionen "Roter Alarm" dauert es ein bisschen länger, vor allem, wenn die Sphären etc. auch noch eingreifen, aber i.d.R. krieg ich den trotzdem alleine platt. Und wenn dann noch alle Tetryon oder Anti-Protonen hättten, die Jäger dazu noch ein fies-aggressives Layout hätten, vielleicht auch ein bisschen individueller konstruiert wären.. einfach zu geil..

:confused:

Hat das hier zum Thema irgendeinen Mehrwert?:confused:

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    zeratk schrieb: »

JA: ich weiss das ich gut geskillt habe, weil ich brauch keine Jäger dazu und hab auch keine Probleme wenn die Spähren gleich kommen, dann gehts wenigstens schneller als wenn ich denen noch nach fliegen muss :):)

*nicht ernst nehmen* :D
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • jimknopf107
    bearbeitet März 2013
    zeratk schrieb: »

Um was ging es denn? Um Schiffsteile? Borg-Equip? Die Frage ist doch bereits beantwortet oder?

Ok vielleicht hat die ideale Ausrüstung für Dich keine Bedeutung, für MICH schon :wink: