Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ZEN aufladen nicht möglich?
pilgrim1971
Hallo!
Aus unerfindlichen Gründen bin ich nicht mehr imstande meine ZEN aufzuladen, bis Ende januar hat das noch reibungslos funktioniert, danach geht garnichts mehr, ich gebe meine Bankdaten ein, klicke auf den "Bezahlen"-Button und nichts passiert.
Ich habe erst ein Browser-Problem vermutet und das Ganze mit inzwischen 3 anderen browsern getestet, es passiert aberjedesmal rein garnichts, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Aus unerfindlichen Gründen bin ich nicht mehr imstande meine ZEN aufzuladen, bis Ende januar hat das noch reibungslos funktioniert, danach geht garnichts mehr, ich gebe meine Bankdaten ein, klicke auf den "Bezahlen"-Button und nichts passiert.
Ich habe erst ein Browser-Problem vermutet und das Ganze mit inzwischen 3 anderen browsern getestet, es passiert aberjedesmal rein garnichts, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Post edited by pilgrim1971 on
0
Kommentare
-
Hallo pilgrim1971.
Hast du es auch bereits von einem anderen Rechner aus versucht? Die Zahlungsmethoden sollten reibungslos funktionieren.0 -
nein, habe ich noch nicht.0
-
Hi,..
ich habe heute Mittag nochmals via Onlinebanking 1265 Zen geladen, das hat auf Anhieb supi geklappt, aber seit gestern Mittag beschäftigt mich ein ähnliches Problem in Bezug mit dem transfer auf´s Zen-Konto.
Habe gestern 6042 Zen, wie immer über Onlinebanking gebucht und der Betrag bzw. Zahlungseingang wurde laut Moneybookers via Mail bestätigt, nur seit über 24 Std. warte ich vergebens auf den transfer der 6042 Zen.
"Ihre Transaktion wird gerade überprüft/bestätigt. Dieser Vorgang wird bald abgeschlossen sein."
Hab mich auch schon an den Support gewendet, außer einer automatischen Weiterleitung Bestätigungsmail hat sich leider noch nix konstruktives getan.
Was tun?
Mfg0 -
Hallo nbjfbndklbn.
Bitte warte da die Antwort des Supports ab. Bezüglich geleisteten Zahlungen können wir von hier aus nichts machen.0 -
^^ Jupp, da bleibt einem ja auch nix anderes übrig als abzuwarten.
Trotzdem Danke für Deine Info diesbezüglich..0 -
also, um den ganzen Vorgang nochmal genau zu erläutern:
1. ich klicke auf "ZEN kaufen"
2. ich stelle den Karttentyp ein
3. ich stelle die Summe ein --> Zahlung bestätigen
4. es öffnet sich ein kleineres Fenster in dem ich meine Daten eingebe (Kartennummer, usw)
5. ich klicke auf den Bezahlen-Button
6. keine Reaktion
Wo liegt der Fehler?0 -
Bitte lade die Seite doch mal mit einem Druck auf Strg + F5 neu. Dadurch lädst du die Seite ohne Cache. Versuche es dann erneut.
Es liegt kein Fehler auf der Seite vor welcher diesen Fehler verursacht.
Prüfe auch bitte ob du alle Daten korrekt eingegeben hast.0 -
das hat ebenfalls nichts gebracht, und mir ist auch klar das der Fehler vermutlich bei mir liegt, die Frage ist nur Wo?0
-
pilgrim1971 schrieb: »also, um den ganzen Vorgang nochmal genau zu erläutern:
1. ich klicke auf "ZEN kaufen"
2. ich stelle den Karttentyp ein
3. ich stelle die Summe ein --> Zahlung bestätigen
4. es öffnet sich ein kleineres Fenster in dem ich meine Daten eingebe (Kartennummer, usw)
5. ich klicke auf den Bezahlen-Button
6. keine Reaktion
Wo liegt der Fehler?
Ähnliches Problem.
Zahlungsart ausgewählt, seite auf "Deutsch" gestellt, Bankdaten eingeben und dann nix mehr... :-(
STRG + F5 bringt mich auch nicht weiter.
Es scheint so, das nach "Weiter zu sofortüberweisung" keine Reaktion auf der seite stattfindet. Jedenfalls läd nichts und es wird auch kein einziges Bit ins Netz gesendet.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Moin,
selbiges Problem hatte ich ich auch,glücklicher Weise arbeitete Skrill/Moneybookers mit, so das nachvollzogen werden konnte wo das eingezahlte Geld verblieben ist.Dummerweise besitze ich zwar nun die Zen kann sie aber nicht transferieren,immer mal wieder was neues,nix für schwache Nerven:rolleyes:0 -
ich habs eben überprüft, bei mir wurde nichts abgebucht, das wäre dann aber auch zu dreist gewesen.0
-
Ich werde das Problem mal weiterleiten so dass wir eventuell eine Lösung für das Problem finden können.
Ein Versuch möchte ich jedoch mit euch noch durchführen.
Zunächst sind die Firefox-Nutzer mit dem Problem dran. Haben auch welche mit anderen Browsern Probleme und der Tipp hier funktioniert meldet euch bitte damit wir den Guide für andere Browser noch erstellen können.
Firefox im abgesicherten Modus starten:
1. Klickt oben links auf "Firefox"
2. Klickt auf "Hilfe"
3. Klickt auf "Mit deaktivierten Add ons neu starten"
Versucht dann nochmal die Transaktion durchzuführen. Dies zählt auch für das Transferieren von Zen auf einen eurer Charaktere.
Meldet euch in jedem Fall zurück und berichtet ob dies geholfen hat.
Bei allen wo es funktioniert hat hätte ich auch gerne eine Auflistung aller Add ons um das Problemerzeugende Add on zu finden.0 -
habs so versucht wie beschrieben nix passiert das auf eine Lösung hindeuten könnte,nun läßt sich nichteinmal mehr die Support Seite zum Ticket erstellen öffnen,da erscheint dann die Meldung Seitenladefehler beim FireFox Browser
mfg0 -
Ich habe diesbezüglich keinerlei Probleme. Weder auf der ZEN-Seite noch auf der Support-Seite.
Bitte stellt mal temporär euren Virenscanner ab. Vielleicht verhindert dieser bestimmte Java-Scripts welche für diese Seiten wichtig sind.0 -
Hi zusammen,...
bei mir hatte heute Morgen der Support reagiert und mir die Buchung der Zen bestätigt, das witzige ist, von den insgesamt 7307 Zen konnte ich nur 2007 Zen auf den STO-Holodeckserver transferieren und die restlichen 5300 Zen fehlen oder sind momentan nicht transferierbar.
Mfg0 -
Bezüglich der nicht transferierbaren ZEN bitte ich Dich einmal eine Antwort auf Dein Ticket zu erstellen und dies mitzuteilen. Ich denke es wird bestimmt eine Antwort darauf geben.0
-
^^ Ja, dies habe ich schon heute Morgen dem Support erneut via Ticket gemeldet und gesendet.
Danke & lg0 -
das mit dem abgestellten Virenscanner hab ich eben probiert, ohne Erfolg.0
-
ich hab eben herausgefunden wo bei mir der Fehler lag, bei mir stimmten die Accountdaten vom Spiel und von Skrill nicht überein, dh, ich hab beim Bezahlen die Mail vom Spiel angegeben und nicht die mit der ich bei Skrill registriert bin. (ich halte das getrennt um Spam und ähnliches zu vermeiden)
Ich hoffe das damit auch den anderen Problemfällen geholfen ist.0 -
Dann hoffe ich das auch bei Dir das Problem gelöst wird und du Deine Gutschrift auf dem PWE-Account erhälst.
0 -
und wieder geht es los, seit gestern kann ich mal wieder keine ZEN kaufen, mit dem Skrill-Account ist diesmal alles in Ordnung, ich wollte aufladen, hatte aber versehentlich zu wenig ZEN eingestellt (die noch korrekt gekauft wurden), 20 Minuten später wollte ich das korrigieren und mehr ZEN bestellen --> Zahlung nicht möglich.0
-
Hallo.
Von welcher Seite kam denn dieses mal die Fehlermeldung? Skrill oder PWE?
Vielleicht hatte der Server von Skrill gerade einen Hänger welcher die Zahlung verhindert hat. Versuche es später einfach noch einmal. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren schreibe ein Ticket an den Support. Vielleicht haben diese bereits mehr Informationen bzgl. Skrill.0 -
diesmal hei?t es bei Abschluss des Vorgangs: "Die Zahlung ist leider fehlgeschlagen", ohne Angabe von Gr?nden. an Skrill kann es nicht liegen, da kann ich mich problemlos einloggen.0
-
Da bleibt mir dann leider auch in diesem Fall nur zu sagen das du dich an den Support wenden musst.
Von hier aus können wir leider nichts weiter unternehmen. Vor Montag erhalte auch ich keine näheren Informationen ob ein Fehler auf unserer Seite oder der Seite von Skrill liegt.
Denn: Auch wenn man sich bei Skrill einloggen kann ist es möglich, dass ein Fehler bei der Verbindung zwischen PWE und Skrill liegt. Wo genau lässt sich nur vom Support herausstellen.0 -
also, ich habs grad eben nochmal versucht, und merkw?rdigerweise ging es diesmal wieder, ohne das ich irgendetwas anders gemacht habe. selber Account, selbes Passwort, ich verstehe nicht was da immer wieder schief geht.0
-
Wie bereits erwähnt kann es irgendwo Probleme gegeben haben. Ob nun von Seiten unserer Seite oder der Seite des Zahlungsanbieters ist mir nicht bekannt.0
-
ok, ich nehme das dann einfach mal so hin und versuche es einfach immer wieder wenns nicht klappen sollte.0
-
Also ich Spiele STO ?ber steam dementsprechend lade ich Zen auch ?ber mein Steam Guthaben auf allerdings liegt meine letzte aufladung gut 2 Monate zur?ck und ich wollte jetzt was Dilithium also Fix zum kiosk Pasafecard gekauft auf steam aufgeladen aber zen kaufen geht nich seit gut einer woche probiere ich das jeden tag habe alles ausprobiert aber es r?hrt sich nix0
-
...ist bei mir genauso, kann InGame nich mehr via Steam mein Zenkonto aufladen, geht jedesmal automatisch die Homepage billing.perfectworld.com auf statt des kleine Ingame-Fensterchen mit Steam Wallet...0
-
Aktuell sind uns keine Probleme mit dem Zahlungssystem bekannt. Bitte setzt euch einmal mit unserem und dem Steam-Support in Verbindung.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback