Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Stopt den Spielverfall "Versuch nummero 2"
Kommentare
-
schuetze83 schrieb: »Ich werde keine Diskusion in diese richtung mehr führen, entweder ihr bringt euch mit verbesserungsvorschlägen ein oder ihr lasst es:mad:
Wozu auch Verbesserungsvorschläge, wenn man mit dem System im großen und ganzen zufrieden ist? :biggrin:
Ich kann verstehen, wenn du Preisanpassungen bei den Romulaner Ruffraktion erreichen wollen würdest, denn bei der Omega wurden die Preise nach Staffel 7 nach unten korrigiert für gleichwertige Waffen der Romulaner sind die Preise gleich geblieben. Da ist etwas nicht ganz in der Balance.
Aber sonst sehe ich keine Schwierigkeiten in der Dilithiumwirtschaft.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Da ich bereits darauf hingewiesen wurde das man mit euch (Leuten der OmegaFlotte) nicht vernünftig debattieren kann, und ihr dieses spielchen in jedem Beitrag macht der Kritik äussert, werde ich Diskusionen mit euch lassen, es ist entäuschend.
Man kann diesen Beitrag als geschlossen sehen, wer kann, soll sich noch produktiv einbringen, wer nicht soll es lassen, mir reichts, ich hab bekannte Bugs gepostet, ich hab einen änderungsvorschlag gemacht, aber die feinen Herren scheinen zufrieden zu sein, mal sehn was sich tut wenn das spiel wieder an dem punkt angekommen ist an dem es schon einmal beinahe untergegangen wäre.
Fero, wenn du magst kannst du hier dichtmachen.
An ego totiens de eadem re audiam ?!:cool:0 -
Schade drum, aber was solls.0
-
Der einzige der hier nicht vernünftig diskutieren kann ist der thread ersteller, wie er mehrmals glaubhaft darstellt.
So gesehen ist es vielleicht besser wenn du dich aus deinem eigenen Thread raus hältst, dankeL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Äääähm.... geht´s noch? Sollen wir hier nicht diskutieren, sondern nur plump Vorschläge posten, und irgendeiner rennt dann mit der Liste zu Cryptic und bittet um Umsetzung?
Die Dilithium-Geschichte wurde ja von mehreren Leuten erörtert, und gesagt, warum eine Untergrenze für den Tauschwert Quatsch wäre. Wenn jemand trotzdem sowas möchte, dann kann man das doch nicht einfach pauschal als Verbesserungsvorschlag ansehen o_O
Ich hätte allerdings noch einige Fragen zu diversen Bugs...bzw überlappende ausrüstungsteile
Inwiefern überlappend? Grafisch? Oder wie?der Borg Schild der bereits greift ohnen nennenswerten schaden ( ich benutze es, und der Bug wurde auch gemeldet)
Ich nutze den Borgschild auch. Und in der Beschreibung steht einzig und allein:
"Bei Erhalt von Alle Schäden, 2% Chance (...)"
Zum Text als solchen sag ich mal nix, dieses "Deutsch" tut in den Augen weh. Allerdings: Die Beschreibung sagt schon aus, das bei eingehendem Schaden, egal welcher Art (Strahlenwaffen, Torpedos, Explosionsschaden usw.) eine 2%-Chance steht, das die Regenerationsfähigkeit auslöst.
Es steht nirgendwo, bei wieviel Schildschaden sie zu zünden hat. Es kann vorkommen, das sie beim leichtesten Schaden aktiviert wird, oder wenn die Schilde auf 5% runter sind. Bedauerlich, das du es als Bug ansiehst, es gemeldet wurde. Ein Lesen der Beschreibung (und verstehen dieser) hätte jedem Menschen mit etwas logischem Denkvermögen dann sagen müssen, wie das Schild funktioniert.Da ich bereits darauf hingewiesen wurde das man mit euch (Leuten der OmegaFlotte) nicht vernünftig debattieren kann
Keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst. Allerdings schreiben hier im Thread genau zwei Mitglieder der Omegaflotte, der eine ist Terano, der andere bin ich. Die anderen, die deine Meinung nicht teilen sind weder Mitglied unserer Flotte, noch verwandt oder verschwägert. Eigentor...
Dem geneigten Leser wird auffallen, das wir auch nicht grundsätzlich jeden Kritiker auf Konfrontation bügeln, sondern sehr wohl diskutieren. Allerdings nicht, wenn der Gegenüber mit Halbwissen um sich schmeisst, sein Anliegen nicht in vernünftigem Ton vorbringen kann, oder schlichtweg Ideen vorbringt, die nichts taugen.
Zu deinem PvP-Vorschlag sage ich bewusst nichts, da ich kein PvP mache. Ein Vorschlag meinerseits war, endlich mal was an der Lokalisation zu machen.
Seit Erstellen des Threads hast du es mehrfach geschafft, anderen hier Vorschriften aufdrücken zu wollen, sei es, ob man etwas zitieren darf, zu welchen Themen man was sagen darf - es fehlt eigentlich nur noch, das du vorschreibst, welche Meinung man zu vertreten hat.
Wenn deine Vorschläge in meinen Augen völlig unsinnig sind, dann sage ich dir das, ob es dir gefällt oder nicht. Genauso, wie jeder Spieler hier im Forum das Recht hat, zu meinen Vorschlägen Stellung zu beziehen. Ob mir deren Ansicht dann gefällt oder nicht.
Wenn hier lediglich Verbesserungsvorschläge gepostet werden dürfen, und keiner darf darüber diskutieren, dann im folgenden meine Wunschliste:
- ich bekomme einen Tactical Cube als Spielerschiff, mit 20 Frontwaffen, 12 hinten, 8 Taktik-Konsolenplätze, 3 Schild-Slots (HAHA!), Tarnvorrichtung, kann getarnt schießen und habe die Schilde aktiv, Nebelschlussleuchte und Tagfahrlicht
- alle Spieler der Omegaflotte bekommen monatlich 5.000 Zen gratis, und pro Char für das Einloggen 8.000 Dilithium, sowie halbe Ausbaukosten für die Sternenbasiswer kann, soll sich noch produktiv einbringen, wer nicht soll es lassen,
Ist das auch der Grund, warum du bereits angekündigt hast, nichts mehr zu posten, ja?ich hab bekannte Bugs gepostet
Ja, zum Beispiel den Hardcore-Bug, das das Borgschild bei eingehendem Schaden zündet, wegen der 2%-Chance. Ist zwar kein Bug, aber was soll´s.ich hab einen änderungsvorschlag gemacht
Ja, einen Vorschlag zum Dilithium, der völliger Quatsch ist und darauf hinausläuft, das du mehr für dein Echtgeld bekommst. Toller Vorschlag. Hast du was von, aber sämtliche F2P-Spieler nicht. Wow, geiler Vorschlag.
Deinen Vorschlag, Dilithium als Anforderung bei z.B. der Sternenbasis rauszunehmen, kommt deiner Sache nicht einmal entgegen, aber das merkst du gar nicht. Wenn man kein Dilithium mehr in die Basis stecken muss, was passiert dann? Na? Schonmal am Telefon oder im TS drüber gesprochen?
Röchtöööööch! Das Dilithium landet auf dem Markt. Mehr Angebot, weiter sinkende Preise. Dann bekommst du für deine Zen nur noch einen feuchten Schmutz an Dilithium.Der einzige der hier nicht vernünftig diskutieren kann ist der thread ersteller, wie er mehrmals glaubhaft darstellt.
So gesehen ist es vielleicht besser wenn du dich aus deinem eigenen Thread raus hältst, danke
Besser hätte ich es gar nicht sagen können!0 -
Hallo.
Damit der Thread hier nicht in einer Handfesten Streiterei ausartet sehe ich mich leider gezwungen diesen Thread zu schließen. Diesmal ist das aber endgültig da auch der zweite Versuch auszuarten droht.
Ich bitte euch zukünftig Diskussionen in angemessenem Ton zu führen und euch nicht gegenseitig die Wörter im Mund umzudrehen.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen