Suche Flotte

paetrick3669
paetrick3669 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Flottenverwaltung
[Kanal öffnen]
Hier spricht Admiral Picord von der U.S.S. Sovereign der Vereinten Föderationen,

Ich bin Unterwegs um mich mit meinem Schiff und meiner Crew einer Flotte anzuschließen um gemeinsam die Borg, Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Undinen, Iconier, Tholianer, Hirogen, Remaner, Jem’Hadar, Wechselbälger und Cheater aus diesem, unserem Universum zu vertreiben.

Mein Schiff, ein Assault Cruiser der Sovereign Klasse und ich Rear Admiral Upper Half (LVL 49) stehen ab sofort zur Verfügung.

Sooo… jetzt mal im Ernst:

Heiße Patrick, bin 23 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich (Steiermark). Habe damals in der Closed Beta mit STO begonnen aber bei Level 25 oder so aufgehört weil bbb (buggy, boring, blöd) Hab dem Spiel vor gut nem Monat wieder ne Chance gegeben und bin positiv überrascht von der Update Politik bzw. der Fehlerbehebung die bis dato stattgefunden hat. Zusammengefasst: Es macht wieder spaß.

Suche deshalb jetzt auch eine Flotte, die zu mir passt. (ich HASSE Verpflichtungen helfe aber gerne)
Bin pro Woche zwischen 1 und 7 mal online je Zeit und Lust (1 mal aber immer)

Fakten nochmal zusammengefasst:

Name:
Patrick Picord@Paetrick3669

Bereich:
Techniker

Level:
49 ½

Fraktion:
Föderation (Klingone wird gleich mal begonnen)

Online:
1-7 x pro Woche (Abends) Real Life (ua. schwangere Freundin geht vor!)

Alter:
23

TS:
nööö

Reason:
weil ich ein sehr großer Star-Trek Fan bin (recht hohes wiki-Wissen)
ein bekennender Zocker bin (und bleiben werde)
Spaß am Spiel habe (wieder)
gute Umgangsformen habe und höflich bin
Sicherlich eine Bereicherung sein werde (und falls nicht immerhin ein netter Gesrpächspartner)

Sollten noch Fragen offen sein einfach melden.


Picord aus.
[Kanal schließen]

ALSO WERBT UM MICH!!!!:tongue:
Post edited by paetrick3669 on

Kommentare

  • saghon666
    saghon666 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Das Deutsches F?derations Oberkommando rekrutiert neue Mitglieder.

    (200 Mitglieder,+10 Deutsche Panterflotten mit 2 Websites und 2 Teamspeak. Gro?e deutsche Allianz)

    Klassenoffiziere sowie Ausbildungsoffiziere stehen allen Neulingen mit Rat und Tat zur Verf?gung und begleiten durchs Star Trek Universum.
    Fortgeschrittene finden in unserer Runde viele gleichgesinnte zum gegenseitigen Erfahrungstausch sowie spannende PVP-Raids.

    Unsere Spielergruppen sammeln sich regelm??ig f?r Elite-Missionen, k?mpfen in Flottenaktionen und arbeiten zusammen am Ausbau unserer Flottenbasis
    welche sich in den letzten Ausbauz?gen befindet. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnerflotten ist durch unseren extra ingame channel und dem zweiten TS gew?hrleistet, da? stets jederzeit eine au?reichende Anzahl von Mitgliedern zur Verf?gung stehen um alle Arten von Kampfaktionen in vollen Kampfgruppen zu bew?ltigen.

    Du ben?tigst TS3 f?r die Rekrutierug und Spa? am Spiel. Sonst gibt es keine Verpflichtungen.

    Interesse? Dann bewirb Dich direkt oder auf unserer Internetpr?senz unter: www.dfo-sto.de

    Wir haben auch eine hauseigene Klingonenflotte!

    CU
    Saghon
    Rekrutierungsoffizier
    (Saghon@.saghon.)
  • paetrick3669
    paetrick3669 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Naja grade das oftmals geforderte TS ist leider ein Problem.

    Da mein Audio Ausgang beim Notebook defekt ist. Trotzdem danke!

    Picord Ende
  • ruhrpottfighter
    ruhrpottfighter Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Moin moin,
    Solltest Du noch auf der Suche sein,schau mal bitte hier vorbei :smile:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=284442
  • paetrick3669
    paetrick3669 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    @ruhrpottfighter

    Das klingt ja riiiichtig interessant und familiär bei euch.
    Gefällt mir gut, schreibt mich an:

    Patrick Picord@Paetrick3669
  • ruhrpottfighter
    ruhrpottfighter Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Aber gerne doch.Ich werde Dich heute anschreiben wenn Ich on bin.
    Wird so gegen 19 Uhr werden.
  • ruhrpottfighter
    ruhrpottfighter Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Hallo,
    Ich hab versucht Dich Ingame zu erreichen.Aber leider ist Dein @handle nicht bekannt!
  • paetrick3669
    paetrick3669 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Heute bin ich sowieso Online, dann schreib ich dich mal an.
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hey ich bin grad dabei eie flotte zu gründen,

    also von anfang an neu

    wenn du mitmachen willst

    MOHOUG@kebron44
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hi.

    Die 66th Fleet ist im Wiederaufbau und sucht noch neue Mitglieder.

    Unsere Flotte hat Bestand seit der Closed Beta und war für eine geraume Zeit inaktiv. Nun versucht die Leitung die Flotte wieder zu altem Glanz zu verhelfen und sucht dafür aktive und motivierte Mitglieder.

    Bei uns gibt es keinen Flottenzwang. Flottenaktionen welche angesetzt werden sind freiwillig.

    Alles kann, nichts muss ;)

    Wenn du Interesse hast mitzuhelfen die Flotte aufzubauen kannst du Dich gerne bei mir per inGame-Nachricht melden. Mein inGame-Rufname ist @BenSisko.

    Wenn du Dich bis zum 30.03.2013 entschieden hast uns anzuschließen erhälst du auch die Möglichkeit eine führende Position zu erhalten. Die Kommandostruktur ist nämlich noch nicht ausgebaut.

    Damit immer jemand ansprechbar ist brauchen wir daher noch ein paar Mitglieder die sich dieser Herausforderung stellen und meine Frau sowie mich dabei unterstützen die Offiziere der Flotte bei Laune zu halten ;)

    Gruß
    VAdm. Jean Tiberius Garrett
    - Fleet Leader -
  • theokratus
    theokratus Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Hey. Patrick ich bin Mitglied von "Die Erben von Wolf 359" und wir suchen immer Verstärkung für unseren Kunterbunten Haufen :) Bei Interesse sag bescheid, wir würden uns auf eine Antwort von dir herzlich freuen. Bei uns ist jeder gern willkommen.

    Bei Fragen findest du mich in Star Trek Online unter dem Namen : Nightblade@Theokratus.
  • komeda23
    komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Die Sternenallianz sucht immer aktive Mitglieder. Rang und Level sind egal, die erfahrenen helfen den neueren. Wir sind eine sehr familiäre Flotte, die viel gemeinsam macht. Wir verfügen über einen Teamspeak Server und ein Forum und auch eine Facebookseite. Wer interesse hat, kann eine Nachricht an die Seite schreiben oder sich im Spiel an @komeda23 oder @lakitacuvier wenden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • brandi177
    brandi177 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    paetrick3669 schrieb: »
    [Kanal öffnen]
    Hier spricht Admiral Picord von der U.S.S. Sovereign der Vereinten Föderationen,

    Ich bin Unterwegs um mich mit meinem Schiff und meiner Crew einer Flotte anzuschließen um gemeinsam die Borg, Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Undinen, Iconier, Tholianer, Hirogen, Remaner, Jem’Hadar, Wechselbälger und Cheater aus diesem, unserem Universum zu vertreiben.

    Mein Schiff, ein Assault Cruiser der Sovereign Klasse und ich Rear Admiral Upper Half (LVL 49) stehen ab sofort zur Verfügung.

    Sooo… jetzt mal im Ernst:

    Heiße Patrick, bin 23 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Österreich (Steiermark). Habe damals in der Closed Beta mit STO begonnen aber bei Level 25 oder so aufgehört weil bbb (buggy, boring, blöd) Hab dem Spiel vor gut nem Monat wieder ne Chance gegeben und bin positiv überrascht von der Update Politik bzw. der Fehlerbehebung die bis dato stattgefunden hat. Zusammengefasst: Es macht wieder spaß.

    Suche deshalb jetzt auch eine Flotte, die zu mir passt. (ich HASSE Verpflichtungen helfe aber gerne)
    Bin pro Woche zwischen 1 und 7 mal online je Zeit und Lust (1 mal aber immer)

    Fakten nochmal zusammengefasst:

    Name:
    Patrick Picord@Paetrick3669

    Bereich:
    Techniker

    Level:
    49 ½

    Fraktion:
    Föderation (Klingone wird gleich mal begonnen)

    Online:
    1-7 x pro Woche (Abends) Real Life (ua. schwangere Freundin geht vor!)

    Alter:
    23

    TS:
    nööö

    Reason:
    weil ich ein sehr großer Star-Trek Fan bin (recht hohes wiki-Wissen)
    ein bekennender Zocker bin (und bleiben werde)
    Spaß am Spiel habe (wieder)
    gute Umgangsformen habe und höflich bin
    Sicherlich eine Bereicherung sein werde (und falls nicht immerhin ein netter Gesrpächspartner)

    Sollten noch Fragen offen sein einfach melden.


    Picord aus.
    [Kanal schließen]

    ALSO WERBT UM MICH!!!!:tongue:


    ich wurde gerne mit dir eine flotte gründen wenn du lust hast add mich brandi@brandi177
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    falls du noch keine Flotte gefunden hast kannst dich gern mal hier umschauen

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=289311

    oder auf unserer HP

    http://clan.66th-fleet.de/


    LG
    Luna
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hi all,

    ich suche für meinen Romulaner-Char noch eine nette Flotte :-) Gibts sowas hier auch schon? *gg

    Schöne Grüße :-)
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jimknopf107 schrieb: »
    Hi all,

    ich suche für meinen Romulaner-Char noch eine nette Flotte :-) Gibts sowas hier auch schon? *gg

    Schöne Grüße :-)
    Jolan Tru Jimknopf107.

    Ich verweise dich gerne auf unser Forum www.starfleetgermany.org/html/ oder schreib mich im Game Spok@comanderphantom an und schreibe dazu welche Fraktion du gewählt hast (FED oder KDF).


    Lebe lang und erfolreich

    Spok
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ALso da du eine Deutsche Flotte suchst dachte ich mir ich stell dir mal unsere FLotte etwas vor.

    Wir heißen Omega Flotte (FED) und Angriffsflotte Omega ( KDF) !!

    Wir sind eine mittelgroße deutsche Flotte bestehend aus etwa 150 Spielern mit ca.300 Chars.
    Aktiv etwa 70-90 Member. ( TS Schnitt 20-40).


    Wir haben zwar eine gute Struktur von der Flottenleitung dennoch wird bei uns das familiäre geschätzt.
    Den jeder soll jeden kennen.
    Das ist uns wichtig, da wir ein tolles gemeinsames Spielerlebnis zusammen teilen wollen und den zusammenhalt damit fördern möchten.

    Wir spielen PVE genau so wie PVP,

    wir bieten: Mentoren für alle KLassen, Flottentage, Fottentreffen, Hilfestellung für alle Inhalte im spiel, Haben ein sehr großes Videoprojekt in dem Sprechrollen vergeben wurden und werden da wir aus Ingamje videoschnitten Star trek folgen drehen die im schnitt und Qualität verbessert werden ( Foundry sei dank).


    Wir bieten eine Forum eine neue HP mit eigener Wiki, Bieten eine Interne PVP Liga und Traininseinheiten in inserem PVE und PVP Bootkamp,
    Unsere STernenbasis ist in allen Drei Berreichen auf dem guten weg nach T5 und unsere Botschaft ist bereits voll ausgebaut.

    wenn du Lust und laune hast besuch uns mal auf usnerem Ts oder auf unserer HO.

    Vll sagt die unsere Flotte und deren Member ja zu und du findest für deine Chars ein neues Zuhause.

    Allerdings haben wir eine Warteliste was das aufnehmen in unserer FLotte angeht da wir die neuen immer erst voll in unsere Flotte integrieren wollen damit auch sie sich chnell zugehörig fühlen. Jedes Neue Flottenmitglied bekommt einen Mentor zur Seite gestellt der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und ihm den Einstieg in unsere Flotten geflogenheiten erleichtert damit neue Spieler sich direkt heimisch bei uns fühlen.


    Selbst wenn man Dich bei interesse an unserer Flotte nciht sofort aufnehmen kann vll heißt es nicht das du nicht mit uns genau das machen kannst was alle flottenmitglieder machen.





    Gruß

    @hardyhard29 aka Terano aka Flottennagus


    www.omegaflotte.de

    Vorstellungs Threat hier im Forum:


    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=285471&highlight=omegaflotte
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hi, wir sind eine neue noch kleine Flotte DAS STERNENFLOTTEN HAZARD-KOMMANDO sucht leute, die wie wir aus spaß zocken, TS vorhanden, aber keine Pflicht...

    ... mach dich unsterblich und hilf uns bei dem Größer werden :)

    grüße Fleetcaptain Kyrizu