Serverwartung am 14.03.

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet März 2013 in Nachrichten der Föderation

Kommentare

  • steven334
    steven334 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    es wäre schön die updates nicht immer nachmittegs zu machen morgens um 3:00 uhr wen kaum einer online ist :mad: das wäre besser :wink:
  • marcus5174
    marcus5174 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ja ne ist klar,gibt welche die auch um die Uhrzeit spielen. da wird´s eh keinem gerecht! Passt schon :cool:
  • resist87
    resist87 Registered Users Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ... Ihr seid euch schon bewusst, dass es ein Phänomen namens Zeitverschiebung gibt?

    Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Co-Leader
  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Sagt mal Leute. Es ist doch echt nicht wahr, dass bei jeder Serverwartung, oder bei jedem Aufspielen eines Patches die gleiche Diskussion losgeht.

    Der Sitz von Cryptic ist in den USA und dort wo Cryptic genau ist wird es früher Morgen sein. Das heisst, das die wohl ihre Serverwartung morgens, zu Arbeitsbeginn machen und nicht zu unwirtlichen Zeiten, wie Nachts um drei (bei denen wohlgemerkt). Sie machen die Wartung also morgens, was bei uns dann mittags ist, damit, bei etwäigen Problemen, diese wärend der Schicht beendet werden können.

    Wenn Cryptic nun hingeht und sagt: "Ok für die Europäer machen wir die Wartung ab jetzt Nachts um 2"(wäre bei uns etwa 9 Uhr morgens), dann würden die Kosten für diese Wartung steigen, da eine Nachtzulage bezahlt werden müsste. Diese Kosten müssten dann wiederum auf die Spieler übertragen werden. Und was dann wieder los sein wird, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

    Also bitte liebe Leute, lasst diese dauernden Bemerkungen, von wegen: Cryptic soll die Wartung früher machen.

    Noch etwas. Wäre STO ein europäisches Spiel, wären die Serverwartungen auch morgens. Dann wären es die Spieler aus den USA, oder Asien, die sich über die Zeit ärgern würden, da es gerade Abend ist oder Nachmittag. :biggrin:
    Spieler seit April 2010
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    In den USA zb ist es jetzt Vormittags ergo f?hren sie die Serverwartung Morgens durch bzw sollten die Serverwartung wie im Vorschlag 3 Uhr nachts sein dann w?re es bei denen so gegen 22 od 23 Uhr ergo is bei denen ja noch Primetime. Die hinken glaub ich 4 od 5 Std hinterher wenn ich mich nicht irren sollte:smile:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Der Zeitunterschied beträgt 9 Stunden (im Moment 8 bis Ende März) und aus bereits genannten Gründen findet die Wartung zu eben jener Zeit statt. Das ist sogar noch vor dem, was ich unter Prime Time verstehe :wink:
  • urkrass79
    urkrass79 Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Oki danke f?r die Aufkl?rung Fero :biggrin:
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Nutz doch mal die Zeit und macht was sinnvolles Euer Dreckloch von Wohnung könnt mal ne Reinigung vertragen, der Hund müsste raus oder vielleicht einfach mal ne Bewerbung schreiben.
    Dann hättet ihr andere Probleme als hier über eine Sache zu Disskutieren die Ihr sowieso nicht ändern könnt und welche seit Jahren und Wochen periodisch wiederkehrt.
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ja 15 min zu früh :( son mist