Uniformen

bearbeitet March 2013 in Die Akademie
Hallo an alle!

Ich bin zwar schon etwas länger bei STO, habe diverse Schlachten geschlagen, Geheimnisse gelüftet und nette Leute getroffen..., aber aus der Sache mit den Uniformen werde ich nicht schlau... Oder vielmehr aus dem Zusammenspiel von Uniform und Rüstung.... Ich baue gerade eine Taktikerin auf, habe lange an ihrem äußeren Erscheinungsbild getüftelt... :wink:, und würde dieses nun auch gerne in den Sternenbasen oder auf Außenmissionen zeigen. Nur leider "versaut" mir die persönliche Rüstung immer wieder die Optik. Ich hatte als Lt. Commander eine mir seltsamerweise bis dato unbekannte Diburiumrüstung ergattert, welche nach dem Ausrüsten keinen Effekt auf das Erscheinungsbild hatte, sondern nur die Eigenschaften im Bodenkampf verbesserte. Eine solche Rüstung schein selten zu sein, zumindest habe ich auch nach längerer Suche in der Tauschbörse keine MK IV+ in welcher Qualität auch immer gefunden...
Mir ist aber aufgefallen, daß sehr viele Spieler in den interessantesten Kleidungsstücken herumlaufen, und trotzdem auf die Eigenschaften ihrer Rüstungen zurückgreifen können... Wie geht das? Ich wüßte es sehr gerne....!?

Mit vulkanischem Gruß

Sanktar
Post edited by sanktar on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2013
    wenn du schaust findest du neben den boden rüstungen udn kits ein kleines fenster mit einem auge drin wenn du drauf kickst kann man es ein und aus stellen was die sichtbare optik angeht
  • Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet March 2013
    du kannst die ausr?stung "unsichtbar" stellen. neben deiner Panzerung ,deinem kit und deiner waffe ist ein kleines quadrat draufklicken fertig
    bearbeitet March 2013
    Oh....., doch so einfach...., naja..., manche Details entgehen einen scheinbar..., Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann kann ich meiner Truppe ja ein entsprechendes Erscheinungsbild verpassen...!

Mit vulkanischem Gruß

Sanktar

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.