Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Stopt den Spielverfall

Optionen
2»

Kommentare

  • calypso83
    calypso83 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    thisone09 schrieb: »
    leute kommt mal aufs wesentliche zurück, hier gehts darum mal luft zu machen was mit diesem an sich guten aber doch langsam fehlerbehaftetem spiel wird. wenn ihr euch gegenseitig beharken wollt macht das woanders. hier soll die community stärke zeigen und mal aufmerksam drauf machen das es so nicht ganz geht wie es PW grad macht.

    also, runter kommen und gesittete beiträge verfassen

    in diesem sinne


    Würde ich auch Begrüssen.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    vielleicht verstehst du es ja wenn dich ein "auch spieler" gm auf privaten server zur flotte april scherz 2013 macht^^ oder ignorier meinen beitrag bitte ich ignoriere eure beiträge aus eurer cheat flotte.

    Was soll den das willkürliche Geflame gegen die Omega-Flotte? Ziemlich stillos. Meinst Du, dass Dich überhaupt noch jemand ernst nimmt, wenn Du so einen Mumpitz schreibst?
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    nein euch nimmt keiner ernst wenn ihr die posts der leute nicht lest und dennoch kommen ts schreibt die sich angeblich dadrauf beziehen und ihr sogar den zitat button falsch missbrauchst.
    also lesen beim thema bleiben und dann schreiben ganz einfach und hier nicht die leute derart angreifen und kritisieren und persönlch werden. willkürlich nenne ich das was du da treibst dummdresit auch aber keine sorge manche lesen die beiträge hier wirklich bevor sie drauflosposten. also machs gut und kümmert euch um eure eigenen angelegenheiten!
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich muss hier gerade wieder meine Lieblingsworte lesen: "Abzocke", "40%" und jetzt auch "90%" und "Parasiten"

    Da werden Zahlen in den Raum geschmissen, denen jegliche Grundlage fehlt, und diese werden noch lustig nachgeplappert. Wir sind Abzocker, Lügner und Parasiten. Unser Support hilft kategorisch niemandem und das Spiel wird in 3 Monaten eh tot sein, weil wir Sadisten sind, die das Spiel "totpatchen" wollen - und weil 90% der Spieler schon weg sind.

    Seht mir bitte nach, wenn ich das einerseits nicht sehr ernst nehme und da andererseits auch gar nicht weiter diskutieren möchte.

    @mineverdisplay: Dir rate ich dabei ganz besonders, mal etwas auf die Bremse zu treten.


    Dass Bugs im Spiel sind, bestreite ich gar nicht. Auch dass einige Bugs scheinbar seit Ewigkeiten vorhanden sind, ist wahr. Dennoch kann ich euch versichern, dass die Reports nicht automatisch in den Papierkorb weitergeleitet werden. Den Bereich im Forum hab ich hier auch nicht nur zum Spaß angelegt.

    Auch hat Cryptic in der Vergangenheit bewiesen, auf Feedback der Spieler zu hören und einzugehen. Das hat aber natürlich auch irgendwo seine Grenzen - nicht alles, was von Spielern gewünscht oder wird, wird implementiert oder verändert. Da muss man realistisch bleiben.
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    nein euch nimmt keiner ernst wenn ihr die posts der leute nicht lest und dennoch kommen ts schreibt die sich angeblich dadrauf beziehen und ihr sogar den zitat button falsch missbrauchst.
    also lesen beim thema bleiben und dann schreiben ganz einfach und hier nicht die leute derart angreifen und kritisieren und persönlch werden. willkürlich nenne ich das was du da treibst dummdresit auch aber keine sorge manche lesen die beiträge hier wirklich bevor sie drauflosposten. also machs gut und kümmert euch um eure eigenen angelegenheiten!

    Auf Nimmerwiedersehen. Und such dir professionelle Hilfe, und nicht nur wegen der Rechtschreibung und Grammatik.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    vielleicht verstehst du es ja wenn dich ein "auch spieler" gm auf privaten server zur flotte april scherz 2013 macht^^ oder ignorier meinen beitrag bitte ich ignoriere eure beiträge aus eurer cheat flotte.


    CHeat Flotte?? Lol!!! Das ja geil ...kannst mir den sagen wie man cheaten kann lachweg..

    ich weiß nicht was so eine Unterstellung soll deiner Seits!
    Weder habe ich Dich persönlich angegriffen noch habe ich dich in irgend einer Hinsicht beleidigt .
    Ich bin lediglich hin gegangen und habe gesagt das es keinen was angehen sollte was man Ausgibt an Geld in dem Game.

    Jeder Spieler hat die gleichen Rechte ......

    Und solches geflame im Forum spricht nicht gerade von dir als Mensch ....schon garnicht
    wenn man sich nicht ordentlich artikulieren kann.
    Was soll den das willkürliche Geflame gegen die Omega-Flotte? Ziemlich stillos. Meinst Du, dass Dich überhaupt noch jemand ernst nimmt, wenn Du so einen Mumpitz schreibst?



    Spawny iss doch klar wenn einer wie er nicht weiter kommt oder sich nicht ernst genommen fühlt, kann einer wie er nur so reden.

    und man darf sich halt nicht drauf einlassen und immer sachlich bleiben.
    Und zu meiner Flotte kann er eh nichts sagen da er uns nicht kennt ...


    Aber danke dir für den Post
  • thisone09
    thisone09 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    @Fero


    die worte: "Abzocke", "40%" und jetzt auch "90%" und "Parasiten" sind nicht im sinne des threat erstellers gedacht.

    wir wollen eigendlich nur aufmerksam machen was den spielern mal nun garnicht gefällt. darunter sind natürlich auch welche wo die emotionen mit durchgehn.

    fakt ist das es eben sachen gibt die so nich gefallen und ihr euch dennoch mal gedanken drumm macht was die spieler wollen, denn ohne die funktioniert das spiel nun mal nicht. und auch ich hab schon einige male drann gedacht auf zu hören.
    nur da ich star trek fan bin is das garne so einfach.
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Ich muss hier gerade wieder meine Lieblingsworte lesen: "Abzocke", "40%" und jetzt auch "90%" und "Parasiten"

    Da werden Zahlen in den Raum geschmissen, denen jegliche Grundlage fehlt, und diese werden noch lustig nachgeplappert. Wir sind Abzocker, Lügner und Parasiten. Unser Support hilft kategorisch niemandem und das Spiel wird in 3 Monaten eh tot sein, weil wir Sadisten sind, die das Spiel "totpatchen" wollen - und weil 90% der Spieler schon weg sind.

    Seht mir bitte nach, wenn ich das einerseits nicht sehr ernst nehme und da andererseits auch gar nicht weiter diskutieren möchte.

    @mineverdisplay: Dir rate ich dabei ganz besonders, mal etwas auf die Bremse zu treten.


    Dass Bugs im Spiel sind, bestreite ich gar nicht. Auch dass einige Bugs scheinbar seit Ewigkeiten vorhanden sind, ist wahr. Dennoch kann ich euch versichern, dass die Reports nicht automatisch in den Papierkorb weitergeleitet werden. Den Bereich im Forum hab ich hier auch nicht nur zum Spaß angelegt.

    Auch hat Cryptic in der Vergangenheit bewiesen, auf Feedback der Spieler zu hören und einzugehen. Das hat aber natürlich auch irgendwo seine Grenzen - nicht alles, was von Spielern gewünscht oder wird, wird implementiert oder verändert. Da muss man realistisch bleiben.

    und ich rate dir aus eigeninteresse hier die sachlange nicht zu verzerren und die leute abzufarmen, du bist unrealistisch und deine ratschläge interessieren keinen hier es nimmt euch eh keiner mehr ernst, jemand der wirklich zeit und geld in ein spiel investieren mag wird das sicher nicht in sto tun, ich für meinen teil hab die nase gestrichen voll, die bugs sind so massig das du mit ticket schreiben beschäftigt bist und nicht mit spielen, spielen nicht möglich. was gibt es bei meinem beitrag zu kritisieren, konkretier deine kritk bitte, ich habe wochenlang auf support gewartet, mangelhaften zahlungswillen und kooperation hatte ich nicht, ich spiele seit jahren mmos und rp spiele und hatte nie derartigen probleme. diese zahlen sind nicht aus der luft gegriffen, es stimmt einfach, und wie man an diesem threath deutlich erkennt, sto macht einfach keinen spass, da nutzen auch die jede woche neue schiffe nichts, ist nur noch stress pur.
    das sollte ein mmo niemals sein, erklär du mir mal bitte wie du hier den kenner und macher für alle gibts, und gleichzeitg selber das spiel spielst?
    das klingt für mich seltsam!
    das gibt es in keinem anderen mmo, kein mmo das sich auf diesem umkämpfen markt halten will leistet sich das, ganz einfach weil sich dann die leute **** und du dann irgendwann nur noch leutchen hast die gleichzeitg den gm geben und spieler, dann hast du einpaar prozent neulinge die nicht bleiben und das spiel geht den bach runter, da ist sto kein neuer fall, brauchst dich nur in der gescichte dieser branche einlesen.
    zumal was habt ihr den gegen kritik, meine erfahrung ist das wenn die leute kritik scheuen, dann stimmt was nicht, du hast hier leut die lesen die threaths nicht aber posten drauf los, und manche nennen sich davon auch noch "gm" oder "manager".

    benatworte mir mal bitte eine frage was ist charakteristisch an einem mmo?

    die charentwicllung nicht wahr, und was ist ein mmo ohne authentischem support, nullwertig!
    wenn du quake oder ut elite force online zockst oder zocktest dann machst den rechner aus installeirst bei bedarf neu und speilst weiter, bei mmo geht das nicht kein support bedeutet kein game, gm die "auch spieler" sind bedeutet im mmo und mmorg, privatserver! das habt ihr eben ier selber gepostet also befor ihr die leute hier zitiert und antwortet bitte lesen was sie schreiben.
    keiner von denen die ich gesprochen habe haben jemals support erhalten.
    auf eine anfrage ingame gestern um hilfe oder einen tip im ac, kamen 8 whispers mit leuten die das gleiche problem aktuell haben und nicht weiterkommen ingame weil sie hängen und es keinen support gibt. also bleib bei der sache, es ist hier in niemandes interesse sto schlechter zu machen als es ist, schliesslich ist es ein game und soll spass machen aber das tut es leider "stand alone! sto out of support nicht!". ich sehe nicht ein weiter zeit auf dem realm zu verbringen wenn du verbuggt auf fleetbase hängst und nicht voran kommst und kein gm dir hilft. das gibt es bei keinem anderen mmo.
    wieso sollen wir hier ein spiel schlecht machen das wir alle spielen bzw. bis vor kurzem gespielt haben. die leute vergraueln ist in niemandes interese im gegenteil ihr vergrault die leute weil ich wiederhole es parasitär ist, sich als gm auszugeben, und als "auch spieler", und das ganze spiel weiter verkommen zu lassen anstatt die potenziale auszuschpfen, aber wo, nein noch ein game zu bleiben.
    wo sind deine argumente wenn du gm bist geh in meine ticket loggs und schau nach ob ich dir hier einen vom vogel erzähle! ich hab nie support erhalten und habe seit release gespielt.
  • derlorddaniel
    derlorddaniel Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich spiele das Spiel auch schon 3 Jahre und so viel Bugs wie jetzt gab es nie !!

    Ich melde auch schon am laufenden meter Bugs und bekomme keinen antwort ich habe gester einfach mal die Gm Hlife angeschriben und wenn ich jetzt immer noch Keine Antwort erhalte dann werde ich auch lagsam sauer seid der von Bigpiont da ist ist das so und das nervt :eek: und die ankündigung von 1000 dili pro Tag sind wolh auch auf dem mist von dem ..... Manger gekommen das Spiel geht vor die hunde und das wegen dem der soll weg diese Geld geile H.... ! Also weg mit dem. Dili gegen Zen auf mindestens 200 für 1 und die leute Kaufen es auch wieder. oder die leute werden Reinenweise das Spielen aufhören und dann anderre und Kunden Freundliche Spiele Zocken. (WOW,WOT,SWt etc.) und Staem gibts ja auch noch Aber das ist ja jedem selbs überlassen.Mit mir auf jeden fall wurd das so nicht mehr lage gehen.

    Ps: Warnung Bigpoint sind die Großten Abzocker die ich Bei Online Spielen kenne Zockt kein Spiel von den.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Das zum cheaten schon ein paar Programme gibt die im Hintergrund ins Spiel eingreifen ist ja schon bekannt aber das würde ich eher anderen Leuten anhängen und weniger dieser Flotte .
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    hardyhard29 schrieb: »
    CHeat Flotte?? Lol!!! Das ja geil ...kannst mir den sagen wie man cheaten kann lachweg..

    ich weiß nicht was so eine Unterstellung soll deiner Seits!
    Weder habe ich Dich persönlich angegriffen noch habe ich dich in irgend einer Hinsicht beleidigt .
    Ich bin lediglich hin gegangen und habe gesagt das es keinen was angehen sollte was man Ausgibt an Geld in dem Game.

    Jeder Spieler hat die gleichen Rechte ......

    Und solches geflame im Forum spricht nicht gerade von dir als Mensch ....schon garnicht
    wenn man sich nicht ordentlich artikulieren kann.





    Spawny iss doch klar wenn einer wie er nicht weiter kommt oder sich nicht ernst genommen fühlt, kann einer wie er nur so reden.

    und man darf sich halt nicht drauf einlassen und immer sachlich bleiben.
    Und zu meiner Flotte kann er eh nichts sagen da er uns nicht kennt ...


    Aber danke dir für den Post
    sorry aber hab keinen bock weiter auf euren privatserver, zum glück hab ich genug kohle und einne guten rechner, ich gehe dorthin wo es game gibt und kompetenzorientierte leute, abzocke ist fr mich weniger ob ein schiff 600 oder 900 lobs kstet ist ärgerlich ich weiss aber ist noch kalkulierbar dann ist es ok, abzocke ist für mich wenn du dir 5000zen kaufst und deshalb aus dem game fliegs wegen den bugs und kein support erhäklst was ne sache von 5min für jeden anderen gm in jedem andern mmo ist.
    aber es sind ja dort auch keine "auch spieler" wie in sto, sto ist ein privatserver und ihr ziockt anungsloise leute ab das muss ich nach diesem threath hier schlussfolgern. den gegenwert von 10000 zen geb ich den leuten die meine karre 10min polieren und dabei es anstrengd ist weil ich es aus gesundheitlichen gründen nicht tun kann, das ist keien abzocke für mich aber wenn die leute blank lügen und betrügen das ist abzocke quit simple, wo leistung ist gehlrt auch geld rein und zwar richlich das ist mein motto!
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    johnathantiv schrieb: »
    Das zum cheaten schon ein paar Programme gibt die im Hintergrund ins Spiel eingreifen ist ja schon bekannt aber das würde ich eher anderen Leuten anhängen und weniger dieser Flotte .

    du denkst zu eindimensional, was ist ein game wo die gm "auch spieler" sind und wie die sich gegenseitig hier in den allerwertesten kriechen?
    damit ist ein mmo gleich tot! das schlimsmte was einem mmo passieren kan sind gms die auch spieler sind^^ und flotten die denen in den hintern kriechen dazu efektiv kein support, da gibt es keinen objektivierbaren leistungsindex mehr das mekrst du auch schon in der programmierung der stfs. mag ja sein das ihr alle samt den tollsten support erfahren habt und deshalb flotte des moants seit aber sorry ich nicht und ich verabscheue lügen! und die leute die ich getroffen hab ingame standen komplett allein in dem game, bei jeglichen problemen, technischen, accountbezogenen, item, buchung, feststecken, letzte woche war einer der hing seit tagen zwischen zwei pflazen kübeln fest, vom support bekam er eine automail mit wird geholfen erst, dann antwortet der gamer, antwrt zurück sie ghaben das problem nicht ausreichend geschldert, und konnte sich nichtmal rausbeamen, NICHTS HALF. er meint er spielt solange einen anderen char blieb noch paar min auf seinem twink und war seitdem nicht mehr online, bis gestern abend um 23:51, dann hab ich mina bano gelöscht.
    da gibt es keinen objektivierbaren leistungsindex mehr das mekrst du auch schon in der programmierung der stfs, was soll man da von der gilde des monats halten, der rest hängt zwischen den pixel kübeln fest und kann garnicht raiden und die hobby auch spieler gms sind mit der gilde des monats in stf^^, das istcheat quit simple
    wenn du hier eine flotte zur flotte des monats kürst und im threat wo es sachlich und dringliche probleme die hobby gms diese runtereden, und sie sich damit weiter stappeln, (ist wie ein dot im bosskampf mann) dieser gm einaar posts vorher selber schreibt "....ich...als... auch gamer" dann weisst du was die flotte des monats wert ist nämlich ne nummer um die eingeweide der hobby gms!
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    sorry aber hab keinen bock weiter auf euren privatserver, zum glück hab ich genug kohle und einne guten rechner, ich gehe dorthin wo es game gibt und kompetenzorientierte leute, abzocke ist fr mich weniger ob ein schiff 600 oder 900 lobs kstet ist ärgerlich ich weiss aber ist noch kalkulierbar dann ist es ok, abzocke ist für mich wenn du dir 5000zen kaufst und deshalb aus dem game fliegs wegen den bugs und kein support erhäklst was ne sache von 5min für jeden anderen gm in jedem andern mmo ist.
    aber es sind ja dort auch keine "auch spieler" wie in sto, sto ist ein privatserver und ihr ziockt anungsloise leute ab das muss ich nach diesem threath hier schlussfolgern. den gegenwert von 10000 zen geb ich den leuten die meine karre 10min polieren und dabei es anstrengd ist weil ich es aus gesundheitlichen gründen nicht tun kann, das ist keien abzocke für mich aber wenn die leute blank lügen und betrügen das ist abzocke quit simple, wo leistung ist gehlrt auch geld rein und zwar richlich das ist mein motto!


    LoL ...ohne Worte.

    Tut mir leid darauf lass ich mich nicht ein .
    Das was du sagst ist ohne Sinn und Ohne Hintergrund.

    Das tangiert mich peripher



    p.s. wieso flamst du dann hier rum ??? hör auf sto zu spielen und schon haste nichts mehr zum meckern und gut ist.

    zitat: Et non viriliter puerum adultum
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    hardyhard29 schrieb: »
    LoL ...ohne Worte.

    Tut mir leid darauf lass ich mich nicht ein .
    Das was du sagst ist ohne Sinn und Ohne Hintergrund.

    Das tangiert mich peripher



    p.s. wieso flamst du dann hier rum ??? hör auf sto zu spielen und schon haste nichts mehr zum meckern und gut ist.

    zitat: Et non viriliter puerum adultum

    ich tue produktiveres als ihr die die threaths nicht lesen leuten dinge unterstellen und einen hier auf cool machen komm geh in stf mit einem hobby gm^^ und mach dich zur flotte des monats^^, wenn ich eurer fleetadmin wär würde ich mit dem titel bei sto die flotte auflösen das bedeutet es nämlich effektiv bei einem spiel ohn esupport objektivierung und GMs die °°auch spieler"^^ sind, privatserver ich hab mich bei kotor1 auch selber zum imperator gepatcht mit den mods, das war kein ding,war ja auch so gehseen mein privatserver, offline game halt!
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    hardyhard29 schrieb: »
    LoL ...ohne Worte.

    Tut mir leid darauf lass ich mich nicht ein .
    Das was du sagst ist ohne Sinn und Ohne Hintergrund.

    Das tangiert mich peripher



    p.s. wieso flamst du dann hier rum ??? hör auf sto zu spielen und schon haste nichts mehr zum meckern und gut ist.

    zitat: Et non viriliter puerum adultum

    deshalb spielst du wahrscheinlich ncith und postest hier antworten auf threaths diedu nicht gelesen hast und greifst einzelen personen an ohne tatsächlichen sachbezug! privatserver macht wol nicht soviel spass wie echtes mmo nichtwahr?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Was ich hier nicht verstehe ist folgendes:

    warum schreibt man noch im Forum eines Spieles, das man nicht mehr spielt (einzigen Char gelöscht um sich selbst zu schützen oder so)?

    Wenn ich mit einem Spiel so unzufrieden bin, dass ich es nicht mehr spiele (mich wegen dem Spiel sogar so aufrege und mich sogar noch vor dem Spiel schützen will), schreibe ich doch nicht mehr im offiziellen Forum zu besagtem Spiel. O.o

    Klar, dass der Support manchmal ewig (oder vllt. sogar gar nicht, keine Ahnung) zum Beantworten der Probleme braucht ist ärgerlich udn da ist Frustration nachzuvollziehen, das will ich nicht bestreiten. Aber ich denke auch, dass durch solche Aktionen wie von einigen Leuten hier ein konstruktives Gespräch auch gar nicht möglich ist...

    --
    Cheater-Flotte? Privatserver? lol.

    @ hardyhard29:
    So wie ich das verstanden habe, spielt er ja nichtmal mehr... Wobei ich nicht verstehe, warum er dann hier noch rumgeistert...
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    deshalb spielst du wahrscheinlich ncith und postest hier antworten auf threaths diedu nicht gelesen hast und greifst einzelen personen an ohne tatsächlichen sachbezug! privatserver macht wol nicht soviel spass wie echtes mmo nichtwahr?



    ÄÄÄÄÄHH wo ist deine Logik???
    Persönlich wurde niemand angegriffen von mir !!!

    Und nochmals als nette Bitte, schreib bitte so das man dich versteht und artikulier dich bitte
    richtig.

    und doch ich spiele und das seit sehr langer Zeit.
    und was hast du immer mit deinem Privatserver????
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    agarwaencran schrieb: »
    Was ich hier nicht verstehe ist folgendes:

    warum schreibt man noch im Forum eines Spieles, das man nicht mehr spielt (einzigen Char gelöscht um sich selbst zu schützen oder so)?

    Wenn ich mit einem Spiel so unzufrieden bin, dass ich es nicht mehr spiele (mich wegen dem Spiel sogar so aufrege und mich sogar noch vor dem Spiel schützen will), schreibe ich doch nicht mehr im offiziellen Forum zu besagtem Spiel. O.o

    Klar, dass der Support manchmal ewig (oder vllt. sogar gar nicht, keine Ahnung) zum Beantworten der Probleme braucht ist ärgerlich udn da ist Frustration nachzuvollziehen, das will ich nicht bestreiten. Aber ich denke auch, dass durch solche Aktionen wie von einigen Leuten hier ein konstruktives Gespräch auch gar nicht möglich ist...

    --
    Cheater-Flotte? Privatserver? lol.

    @ hardyhard29:
    So wie ich das verstanden habe, spielt er ja nichtmal mehr... Wobei ich nicht verstehe, warum er dann hier noch rumgeistert...
    quit simple ich hab meinen main email account verknüft und warte auf den account lösch prozes aber selsbt dafür gibt es hier keinen support.
    ich bekomme am laufenden band email, und zum anderen kenne ich die trademarke star trek und hab alle star trek spiele shooter, stat, offline online, gespielt bin ein trekie kenen jede folge aller star trek serien auswendig jeden dialog, und hab sehr viel ezit investiert und du sollstest als episode nicht verscuhen die leute zu verstehen, das machen normalerweise prostituierte wenn sie mit leute schlaffen das ist verstehen, versthen gibt es nicht!
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    quit simple ich hab meinen main email account verknüft und warte auf den account lösch prozes aber selsbt dafür gibt es hier keinen support.
    ich bekomme am laufenden band email, und zum anderen kenne ich die trademarke star trek und hab alle star trek spiele shooter, stat, offline online, gespielt bin ein trekie kenen jede folge aller star trek serien auswendig jeden dialog, und hab sehr viel ezit investiert und du sollstest als episode nicht verscuhen die leute zu verstehen, das machen normalerweise prostituierte wenn sie mit leute schlaffen das ist verstehen, versthen gibt es nicht!

    Lol....Rofl...xD
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Alter schwede. Da kommt ja echt nur noch grütze von dem Typen....

    GM die keine Spieler sind? Wo gibts denn diese?? Der gm hätte nicht einmal Ahnung vom Spiel... Aber egal, den geistigen dünnpfiff von jemandem, der Posten muss, weil er sich nicht löschen kann, taugt eh nur noch für den Mülleimer.

    Aber da du gut verdienst, wie du sagst, sollte ich mich in deiner Firma bewerben. Ich beherrsche deutsch in Wort und Schrift. Das dürfte für eine leitende Position ja reichen.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    *bietet eine weitere Runde Popcorn an und beschaut sich das muntere Treiben milde amüsiert bis die Show irgendwann endet und der Vorhang fällt*

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    deianirrah schrieb: »
    *bietet eine weitere Runde Popcorn an und beschaut sich das muntere Treiben milde amüsiert bis die Show irgendwann endet und der Vorhang fällt*


    Spendiere noch ne runde Pils vom Fass xD
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Kann mir mal jemand ein paar Sachen erklären? Ich bin ein völlig ahnungsloser Noob, und hier wird mit Argumenten herumgeworfen, und so getan, als wüssten alle bescheid.

    1. Was ist ein Privatserver? Ich dachte immer, STO spielt sich auf einem Server ab. Gibt es noch andere? Und wenn ja, wie kann ich so einen Privatserver haben? Nicht das es sinn machen würde, ich spiele lieber mit Freunden.

    2. Bigpoint. Die machen doch andere Spiele. STO wird doch von Cryptic entwickelt und gehört PWO. Was hat Bigpoint damit zu tun? Arbeiten Leute von Bigpoint jetzt für PWE oder Cryptic? Wenn ja wer? Und was hat das für Auswirkungen?

    3. Omega Flotte. Wieso ist das eine Cheater Flotte? Was haben die denn gemacht? Und welchen Beweis gibt das dafür?

    4. Cheat-Tools. Was sollen das für Tools sein? Ich kenn nur so lächerliche Youtube-Videos, mit denen der eigene Arbeitsspeicher manipuliert werden kann, STO spielt sich aber serverseitig ab. Jede Änderung im eigenen Speicher dient also nur der Änderung der Anzeige und wird serverseitig bei der nöchsten Transaktion überschrieben. Das "Tool" hat also die gleiche Wirkung, wie wenn ich mit einem Edding 999.999.999 EC auf den Bildschrim male. Von welchen Tools ist dann hier die Rede? Infos gerne per PM.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Für mich bitte 5 humpen auf einmal. Vllt. Verstehe ich ihn dann...
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    quit simple ich hab meinen main email account verknüft und warte auf den account lösch prozes aber selsbt dafür gibt es hier keinen support.
    ich bekomme am laufenden band email, und zum anderen kenne ich die trademarke star trek und hab alle star trek spiele shooter, stat, offline online, gespielt bin ein trekie kenen jede folge aller star trek serien auswendig jeden dialog, und hab sehr viel ezit investiert und du sollstest als episode nicht verscuhen die leute zu verstehen, das machen normalerweise prostituierte wenn sie mit leute schlaffen das ist verstehen, versthen gibt es nicht!

    naja, wenn ich den account-lösch-prozess von meiner Seite aus gemacht hätte (also nur noch der Support am Zug ist), würde ich das spiel auf meinem Rechner löschen und noch nicht mal schauen, ob die das dann gemacht haben, mir wäre es dann schon egal.

    Am Laufenden Band E-Mails? Von wem?

    Gut, ich habe nicht jedes Spiel gespielt und kenne keine Folge auswendig (mit allen Dialogen), habe aber alle Folgen auch schon geschaut (bzw. in den letzten Monaten nochmals alle Folgen aller Serien (selbst ENT, auch wenn da das Star Trek in Anführungszeichen gehört) durchgeschaut, aber das hat hier mit STO nur in soweit was zu tun, dass STO im Star Trek-Universum spielt...

    Ich sollte als Episode nicht versuchen...? Warum bin ich eine Episode? Gibt es eine Serie "die Familie", in der ich eine Episode bin? Wo sind die entsprechenden Episodenautoren, die ich für einige Ereignisse meines Lebens schlagen kann?

    "das machen normalerweise prostituierte wenn sie mit leute schlaffen das ist verstehen, versthen gibt es nicht!"
    Prostituierte versuchen Leute zu verstehen um sie als Kunden zu bekommen? Das macht jeder Geschäftstreibende.

    Verstehen meinte ich allerdings so, dass ich versuche deine Gedankengänge nachzuvollziehen, damit ich weiß, was du meinst.

    So wie ich die jetzt nachvollzogen habe, bist du noch hier, weil du sichergehen willst, dass deine Account-Löschung von Seiten des Supportes durchgeführt wird. Richtig soweit? :)
  • mineverdisplay
    mineverdisplay Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Alter schwede. Da kommt ja echt nur noch grütze von dem Typen....

    GM die keine Spieler sind? Wo gibts denn diese?? Der gm hätte nicht einmal Ahnung vom Spiel... Aber egal, den geistigen dünnpfiff von jemandem, der Posten muss, weil er sich nicht löschen kann, taugt eh nur noch für den Mülleimer.

    Aber da du gut verdienst, wie du sagst, sollte ich mich in deiner Firma bewerben. Ich beherrsche deutsch in Wort und Schrift. Das dürfte für eine leitende Position ja reichen.

    deutsch hiflt dir heir wenig ist sogar kontraproduktiv, ist wie bei apple oder intel!
    nicht wie bei amd!
    gms haben admin rechte und lönne alles und ollen alles tun können in game und nicht zocken sie werden dafür bezahlt, mit geld, stundenlohn!
    wenn eienr festeckt schieben sie ihn einfach raus wenn ein boss mucken macht wird er mit einem cast umgehauen, das ist ein gm. und kein alternder breithintern der sonst nichts mehr zu melden halt wie fast alle und deshalb hier flotten des monats kürt während 90% der andren spieler zwischen kübeln hängen, oder nicht einloggen klönnen weil sie zen aufgeladen haben, oder ihr zen packet nicht öffenen, können, oder ihr spiel seit dme sie ein neeus spiel haben städnig abstürzt nicht raiden, und die hobby gms hier erzählen alles sei top fit! das erzählt die borgquen auch bevor sie wped
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Kann mir mal jemand ein paar Sachen erklären? Ich bin ein völlig ahnungsloser Noob, und hier wird mit Argumenten herumgeworfen, und so getan, als wüssten alle bescheid.

    1. Was ist ein Privatserver? Ich dachte immer, STO spielt sich auf einem Server ab. Gibt es noch andere? Und wenn ja, wie kann ich so einen Privatserver haben? Nicht das es sinn machen würde, ich spiele lieber mit Freunden.

    2. Bigpoint. Die machen doch andere Spiele. STO wird doch von Cryptic entwickelt und gehört PWO. Was hat Bigpoint damit zu tun? Arbeiten Leute von Bigpoint jetzt für PWE oder Cryptic? Wenn ja wer? Und was hat das für Auswirkungen?

    3. Omega Flotte. Wieso ist das eine Cheater Flotte? Was haben die denn gemacht? Und welchen Beweis gibt das dafür?

    4. Cheat-Tools. Was sollen das für Tools sein? Ich kenn nur so lächerliche Youtube-Videos, mit denen der eigene Arbeitsspeicher manipuliert werden kann, STO spielt sich aber serverseitig ab. Jede Änderung im eigenen Speicher dient also nur der Änderung der Anzeige und wird serverseitig bei der nöchsten Transaktion überschrieben. Das "Tool" hat also die gleiche Wirkung, wie wenn ich mit einem Edding 999.999.999 EC auf den Bildschrim male. Von welchen Tools ist dann hier die Rede? Infos gerne per PM.

    Gute Fragen, eine Bitte auf Antwort dazu auch von meiner Seite, da scheine ich auch zu den ahnungslosen Noobs zu gehören :biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    deutsch hiflt dir heir wenig ist sogar kontraproduktiv, ist wie bei apple oder intel!
    nicht wie bei amd!
    gms haben admin rechte und lönne alles und ollen alles tun können in game und nicht zocken sie werden dafür bezahlt, mit geld, stundenlohn!
    wenn eienr festeckt schieben sie ihn einfach raus wenn ein boss mucken macht wird er mit einem cast umgehauen, das ist ein gm. und kein alternder breithintern der sonst nichts mehr zu melden halt wie fast alle und deshalb hier flotten des monats kürt während 90% der andren spieler zwischen kübeln hängen, oder nicht einloggen klönnen weil sie zen aufgeladen haben, oder ihr zen packet nicht öffenen, können, oder ihr spiel seit dme sie ein neeus spiel haben städnig abstürzt nicht raiden, und die hobby gms hier erzählen alles sei top fit! das erzählt die borgquen auch bevor sie wped




    GANZ GROßES KINO ....WIRKLICH.....:GOLDEN GLOBE....xD
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Das reicht jetzt hier.

    Tut mir leid um das ursprüngliche Anliegen dieses Threads, aber so macht das keinen Sinn. Bitte öffnet gern nochmal ein neues Thema.
Diese Diskussion wurde geschlossen.