Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Waffen weg gebuggt

Optionen
voyager1234
voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo ich schreibe ihr für eine Freundinn von mir (Nachtstern@Feuerstern). Sie hatte Ein paar sachen verkauft sie hatte ihre waffen drinne gelassen. Anschließend schaut sie nach was sie drauf hat und bemerkt das sie keine Waffen bis auf 2 Waffen nicht mehr drauf hat. Cih bitte dies zu korregieren und ihr die Wafeen zurück zu geben. Weil wegen nem Bug teuere Waffen zu verlieren ist net witzig.
Post edited by voyager1234 on

Kommentare

  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich bin mal so frech, und greife den Mods hier mit der meiner Meinung nach einzig logischen Antwort vor:

    Supportticket schreiben. Und nein, das kannst nicht du, das muss sie selbst von ihrem Account aus machen. Und ich sags gleich vorab: Mit "paar sachen verkauft sie hatte ihre waffen drinne gelassen" kommt ihr da nicht weit, die Informationen sind mehr als undurchsichtig.

    Und am Rande: Für mich hört sich das eher schon danach an, das dort jemand seine Waffen aus Versehen in den Replikator geschmissen hat.
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    HtJa das haben wir ja auch gemacht.Ich wollte es nur einmal hier anbringen damit auch was passiert. Da es so ein ähnlichen bug auch in der beta gab. Zum zweitens wir beide spielen schon richtig lange. Glaubst du dann echt das ihr so ein fehler passiert. Zum dritten hat sie in ihrem item beutel verkauft wenn du mir dann nu sachst wie sie die waffen dann im nicht geöffneten fenster verkaufen soll dann hast du ne funktion entdeckt die seit der Beta nicjt kenne. Ich hoffe ja das ihr jemand noch eine idee jat bzw selber mal hatte wie die sacjen wieder bekommt. Wir würden uns darüber sehr freuen
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wartet bitte die Antwort vom Support ab.

    Ich persönlich hab noch keine Gegenstände von jetzt auf gleich verloren, schaut also auch nochmal in der Bank, der Accountbank und auf anderen Chars nach.
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Danke erstmal fur deine schnelle antwort. Wir wwerden den sup.... bericht abwarten.
    Nichmal danke
    P.S:Schon zu sehn das sich die Supporter seit der beta nicht verändert haben
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    voyager1234 schrieb: »
    Ich hoffe ja das ihr jemand noch eine idee jat bzw selber mal hatte wie die sacjen wieder bekommt. Wir würden uns darüber sehr freuen

    neu kaufen ! :biggrin:
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hey mein Freund diesen Kommentar hättst du dier sparen können nur weil du villeicht nie MK 12 sachen gesehn hast bzw gekauft hast sollen wir sie uns nochmal holen.
    Weist du eigentlich was die so kosten ich glaube net, sonst hättst das nicht geschrieben.
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Leider haben wir seit heute keine rück meldung bekommen. Wir hoffen das sich darum gekümmert wird
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    voyager1234 schrieb: »
    Weist du eigentlich was die so kosten ich glaube net, sonst hättst das nicht geschrieben.

    (an alle anderen: Dies soll jetzt kein Prahlen sein, den wie die meisten von euch, weiß auch ich das MK XII Items nichts wert sind und man sich mit virtuellen Items sicher nicht rühmen kann)

    Ich hab 2 Chars mit MK XII Raumset (assimiliert), MK XII Bodenset (Maco, Omega und Angepasstes Maco) + alle 4 Crewmitglieder für den Bodeneinsatz das Maco MK XII. Außerdem sind beide Chars mit den Romulanischen Plasmawaffen ausgestattet (MK XII) und haben natürlich die Standardsachen wie die Konsole aus dem Lobishop und die 2 Konsolen für Ruf (Omega und Romulaner).

    Ich weiß also was die Sachen kosten.. Gibt es mir nun das Recht es zu sagen?
    Ach ich tu es einfach mal:

    "Neu kaufen :) "

    Nicht ernst gemeint, aber Deine Reaktion provoziert das einfach. Ich denke tankred3 meinte das eher ironisch. Sollte es tatsächlich durch einen Bug hervorgerufen worden sein sollte sie ihre Waffen natürlich zurückerhalten. Aber der Support braucht auch seine Zeit um das zu prüfen. Sollt es aber doch ihre Schuld sein (und sorry, ich versteh nichtmal die Hälfte von dem was Du geschrieben hast) dann gilt doch: Neu kaufen.