Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Epohhs züchten

chrono200882
chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
Ich habe folgendes/n Problem/Bug:

Wenn ich einen Wald-Epohh züchte kommt in der Stufe zum erwachsenen Epohh immer ein Erwachsener Epohh - Ruinen raus.

Dies kann doch nicht richtig sein oder?


Wenn ich schon mal einen Thread erstelle, schnell eine 2. Frage ;)

Ich habe aus versehen meinen Pfefferminz-Epohh mit Schleife verworfen. Kann man diese nun trotzdem noch züchten?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
Post edited by chrono200882 on

Kommentare

  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Kann ich bestätigen, hab es 2 mal versucht und immer verwandelte sich der Wald-Epohh in einen Ruinen-Epohh. Ob es Umgekehrt auch so ist, also ein Ruinen-Epohh sich in einen Wald-Epohh verwandelt wollte ich demnächst mal testen.
  • chrono200882
    chrono200882 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Nein ist leider nicht so :(
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wir suchen noch aktive Mitglieder ... Für Infos sto-syndicate.de
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    chrono200882 schrieb: »
    Ich habe aus versehen meinen Pfefferminz-Epohh mit Schleife verworfen. Kann man diese nun trotzdem noch züchten?
    Ne, das Winterevent ist beendet, die Zone ist nicht mehr betretbar.
    Den Romulanern im Epohh-Camp kann man die leider auch nicht in die Hand drücken.
  • schwarzenatter
    schwarzenatter Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ist es möglich, dass man die Abklingkeit für die Epohhs auf 20 Stunden reduziert (ebenso die Mission für "Epohh Forschung" bei der Romularnerin (?) ), ähnlich wie beim Reputationssytem? Die Begründung ist nämlich die, dass wenn ich früher online bin und der Auftrag noch nicht abgelaufen ist, kostet es Zeit und man muss warten bzw. kann mein Epohh nicht weiter züchten und muss auf einen anderen Tag warten, bis ich wieder Zeit habe, was sehr ineffizient ist.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Habt ihr mal darauf geachtet, ob ihr einen critical success hattet? Da kann es passieren, dass die ihre Farbe ändern (und wenn man Glück in der letzten Stufe hat, bekommt weiß, schwarz, lila oder gelb).
    Oder ist das eventuell nur ein Übersetzungsfehler des deutschen Clients? (evtl mal auf english starten und nach gucken, ob er immer noch falsch ist)

    @Winter-Epohhs
    Ne leider nicht, da muss man wohl auf das nächste Event warten.
    Aber die restlichen Epohh-Marken oder was das war, kann man zB im Quarks oder auf der Drozana-Station am GPL-Automaten in Latinum umtauschen.

    @Zeitverkürzung
    Da wäre ich auch für, dass man Mission grundsätzlich lieber 20 Stunden statt 24 laufen lässt, da das oft einfach unpraktisch ist.
    Es verschiebt sich jeden Tag um ein paar Minuten nach hinten bis man einen ganzen Tag aus lassen muss (wegen keine zeit).
    Wohingegen manch andere tägliche Missionen schon früher wiederholt werden können.
    Der Timer wirkt etwas willkürlich gesetzt.

    Nachtrag:
    Ich habe jetzt die Entwicklung von einem Wald-Epohh durch und er ist ein durchweg ein Wald-Epohh geblieben. Ich hatte dabei keinen critical Success.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poeserschlingel
    poeserschlingel Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    hallo
    Ich habe 2 Epohh Forschungs- Karten!!
    und auch wieder 3 Epohh Markierungs- karten!!
    wenn ich auf Aufträge gehe ( Epohh Welpe Aufziehen) zeigt der mir immer 0 von 1 an,
    ich habe alle Läute die da stehen schon von vorn bis hinten abgegrast immer nix!!
    was mache ich falsch??
    was habe ich vergessen??

    könnte man mir weiter helfen würde gerne auch son welpen haben :biggrin:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Du musst dir erst einen Epooh kaufen im Store bei dem Romulaner, dafür brauchst du 5 Epooh Research marken.