Suche ebenfalls Deutsche Flotte

ulm75
ulm75 Beiträge: 2 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

ich habe mich glaub vor 2 Wochen angemeldet um mir das Game mal anzuschauen und muss sagen das es mir bisher super gefällt.
Das Problem ist jedoch, ich steige (noch) nicht richtig durch und blicke noch nicht sehr viel.

Ich suche eine Deutsche Staffel, welche mir behilflich ist, das Game richtig zu verstehen und meinen Spielspaß noch zu steigern.
Die Staffel sollte nicht zu groß sein, übersichtlich wäre mir lieber. Eine Flottenstruktur sollte auch bestehen...

Aus Beruflichen Gründen bin ich nicht täglich online, oder nur mal für ne Stunde.
Rechnet also nicht mit hoher Aktivität.

In den bisherigen Online spielen welche ich versucht habe war ich nie ein Einzelspieler sondern ein Teamplayer.

Zu meiner Person, ich bin 38 Jahre jung und komme aus Blaubeuren bei Ulm...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ulm75 on

Kommentare

• sheppard2062
    sheppard2062 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich würde dir das "Terranische Sternenimperium" epfehlen, da dir dort immer jemand helfen kann (fast 500 Mitglieder) und später kann man auch gut jemanden für eine STF oder anderes finden. Alle sind freundlich und ein TS³ Server ist vorhanden, somit muss man nicht immer schreiben :smile: . Wenn du zu uns kommen möchtest kannst du einfach jemanden ingame anschreiben und ich denke du wirst aufgenomen.
    MfG @captainsheppard97

P.S.: Die häufigkeit deiner online zeiten ist wegen der vielen Mitglieder glaub ich nicht so wichtig.
    Und es gibt soweit ich weiß keine Pflicht für sternenbasis/botschafts projekte zu spenden.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Servus,

wirf doch bitte mal einen Blick auf unsere Flottencarta : Klick mich

Wenn das deiner Spielweise weitgehend entspricht, dann nutze einfach den Bewerbungsthread in unserem Forum für eine erste Kontaktaufnahme. Alles weitere wird dann in einem Gespräch im TS geklärt (gibt keine TS-Pflicht bei uns, aber wir legen Wert auf ein erstes gemeinsames Gespräch um eventuelle Fragen im Vorfeld gleich zu klären).

Ein paar weitere Vorabinfos für dich kannst du aus unserem Vorstellungsthread hier auf dem STO-Forum einsehen: Klick mich

cy
    Briegel
    [SIGPIC][/SIGPIC]