Neverwinter: Closed Beta für Lebenslange Abonnenten

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Neben all den Vorteilen, die ihr mit einem Lebenslangen Abonnement in Star Trek Online genießen könnt, habt ihr auch das Privileg, an den Closed Beta Wochenenden von Neverwinter teilzunehmen.

Und diese Stunde schlägt JETZT. Von Freitag Abend um 21:00 Uhr bis Montag Morgen um 09:00 Uhr könnt ihr im Zuge des Closed Beta Wochenendes #2 nun in die Welt von Dungeons & Dragons eintauchen und euch ein frühes Bild von Cryptics neuem Titel Neverwinter machen.

Ihr solltet bereits eine E-Mail mit allen nötigen Informationen erhalten haben. Vielleicht sehen wir uns also am Wochenende!
Post edited by Fero on

Kommentare

• draven1907
    draven1907 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hm....ich habe keine Email erhalten :confused: obwohl ich ein Lebenslangen Abonnement habe. :frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hab auch keine Mail bekommen und bevor die frage aufkommt nein sie ist nicht in einem spamm filter gelandet sonst kammen auch alle mails durch.

Gab es da nur begrenzt platz ? Oder bekommen wir noch ne Einladung ?
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Habe auch keine Mail bekommen, aber konnte mich ohne weiteres bisher einloggen und spielen.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich habe jetzt mal den Client downgeloaded udn siehe da ich kann Spielen obowhl weder in meinen Account Details was von Beta setht noch das ich ne Mail bekommen hätte.

Probierts einfach mal aus ich wünsch euch viel Glück.