Suche Flotte - Wer häts gedacht? (:

gr82cu
gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Flottenverwaltung
Servus zusamm,

wie man dem Bereich dieses Forens entnehmen kann, suche ich eine Flotte. :eek:
Ich bin 28 Jahre alt und habe mit STO damals kurz vor dem Release angefangen und als mein Techniker dann irgendwann auf LvL 45 (war es glaub ich damals noch? Egal, ist Level 50 usw.) war, verging mir schnell die Lust am Spiel - gab ja kein wirklichen Endcontent.
Wie dem auch sei - Anfang 2011 hab ich mir STO dann nochmal ein wenig angeschaut, 2 Wochen und ja hm, konnt mich immer noch nicht wirklich überzeugen weiterzuspielen.
Joa, aus langeweile habe ich vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut und war postitiv überrascht, was es so neues zu entdecken gibt - auch der neue Teaser für Mai macht schon richtig bock wieder loszulegen.
Lange rede - kurzer Sinn. Ich zocke seit ein paar Tagen wieder und möchte mich nun einer deutschen Flotte anschließen und beim Aufbau/Weiterbau - wie auch immer - helfen.

Die einzigen Kriterien die ich mir wünschen würde, dass ihr keine Massenflotte von k.A. wievielen Mitgliedern seid. Ich möchte nicht 300 Member kennenlernen müssen - das ist mir zu unpersönlich und da ich Schicht-arbeite und auch noch ein Reallife habe, möchte ich dann doch lieber mit den gleichen Leuten zocken. Also k.A. sollte die Flotte nicht größer als hm.. 30 Mitgliedern sein? Aber natürlich auch nicht nur aus 5 Leuten bestehen. :biggrin:
Und bitte keine Flotten wo das Durschnittsalter u18 ist.
Joa, dann lass ich mich mal überraschen. :smile:

Ach ja, bevor ich es vergesse. Teamspeak 3 ist kein Problem - Headset wird erst Mitte März gekauft, wenns Knete gibt. :biggrin:

Hoffe ich habe nichts vergessen - wenn doch, fragt einfach!

LG
Post edited by gr82cu on

Kommentare

  • crazyrat1976
    crazyrat1976 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Hey,
    schau doch mal bei uns rein (Homepage) oder sprich mich inGame an (eluka@Crazyrat76).
    Wir dürften deine Vorraussetzungen alle erfüllen, TS3 ist vorhanden und wird auch ensprechend genutzt (wer nicht sprechen kann hört zu und antwortet im Chat :wink:).
    Die meisten von uns sind ü30.

    LG Eluka.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Kontakt im Spiel: Eluka@CrazyRat1976
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi, das Sternenflottenkommando sucht neue Mitglieder, wir sind 68 Leute, aktiv etwa 35 (keine 300:tongue:) also wenn du bock hast und helfen möchtest (ja wir sind neu erst seit Dezember aktiv) schreib mich an im Spiel Kyrizu@niemcynon
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hi.
    Die 66th Fleet sucht ebenfalls Member. Aktuell sind wir im Wiederaufbau. Wer sind wir? Wir sind meine Frau und ich. Aktuell haben wir noch keine Member da wir erst seit wenigen Tagen wieder Member aufnehmen wollen.

    Zur Flotte: Die Flotte selbst wurde bereits während der Closed Beta gegründet. Ca. ein Jahr nach dem Release verließ uns allen die Lust da Cryptic nichts getan hat um die simpelsten Bugs zu entfernen. Nun sind sie weg und wir versuchen auch Alt-Member wieder einzusammeln... allerdings sind 40% in anderen Flotten, 50% haben keine Lust auf das Spiel und die restlichen 10% wollen sich erstmal genauer überzeugen :eek:

    Ich persönlich bastel gerade an der Seite. Will natürlich keine 08/15 Seite anbieten. Auch Teamspeak ist in Planung.

    Die Flotte soll möglichst klein gehalten werden. Groß genug um Flottenaktionen durchführen zu können aber das Maximum soll erstmal bei 30 - 50 Member gehalten werden.

    Auch ein erhöhter Altersdurchschnitt soll gehalten werden... mindestens 18 sollten die Member sein... da bist definitiv drüber ;)
    Ich selbst bin 30 Jahre, 4 Tage und 52 Minuten alt ;)

    Wenn du interesse hast schreib mich einfach an. @BenSisko

    Gruß
    JT
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey JT und gr82cu, wie wäre es deine ihr schaut euch alle 3 unsere Flotte mal an. Warum biete Ich euch 2en die an ? Ganz einfach, jeder weiß selber wie schwer es ist bei dieser Menge an Bugs und unlust seine Leute ran zu bekommen. Das haben wir allerdings mit unserer Freundschaft in der Flotte schön überwunden. Auch Neulinge sind herzlich willkommen wovon wir auch schon wieder einige haben. Schauts euch einfach mal an : http://dark-romantik.de/page.php?15
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    @jonathantiv: Hast scheinbar was falsch verstanden. Ich suche keine Flotte... ich baue meine wieder auf und biete diese entsprechend an.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich weiß schon aber wie lang probiert ihr das denn schon ? Ich glaub nicht das deine Frau und Du ewig lust haben allen hinterher zu rennen die keine Lust mehr haben... Außerdem war es ja nur ein Angebot.
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wirklich aktiv versuchen wir es noch nicht. Wir weisen im entsprechenden Forum auf unsere Flotte hin und schreiben hier auch ab und an in die verschiedenen "Suche Flotte"-Threads. Wollten erst einen Grund in die Flotte bringen bevor wir aktiv mehr Member suchen. Die ersten die hier in unsere Flotte bekommen erhalten auch die Möglichkeit mehr Entscheidungsgewalt in der Flotte zu bekommen je nach Aktivität und Flottenweites ansehen.

    Aber offen ist die Flotte erst seit wenigen Wochen wieder.

    Gruß
    JT
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hm.. ihr macht es einem nicht wirklich einfach. :biggrin:
    Hab diese Woche Nachtschicht, weiß also nie so genau wann ich online bin oder wann ich penne. ^^
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Noch nen Schichtdienstler ;)

    Ich arbeite selbst auch im Schichtdienst. Bin jetzt zum Beispiel auf Arbeit und schreibe übers iPhone hier rein xD

    Schichtdienst ist also kein Problem^^
  • gr82cu
    gr82cu Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Servus,

    so, habe eine Flotte gefunden - denke der Thread hier kann dann geschlossen werden. Danke an alle, die ihre Flotte vorgestellt haben. Allen weiterhin frohes "schaffen". :cool: