Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

bugs und andere *** um die sich KEINER kümmert

Optionen
maevar99
maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Feedback
liebes cryptic team

also langsam reicht es wirklich ...

ich lege euch nahe, den deutschen clienten abzuschaffen , oder aber deutsche zu beschäftigen, die auch in der lage sind sachen zu übersetzen ....

der deutsche client ist unter aller sau und eine zumutung für uns deutsche ...

man wirft täglich dilithium und marken weg, nur um dann fest zustellen, das daß, was man sich gekauft hat, NICHT der beschreibung entspricht und total verbuggt ist

beispiel 1 :

omega ruf laden freischaltungen ..
ich habe 3x mk XI antiproton pistolen freischaltungen drin
----> MK 11 <
nur um dann fest zu stellen das ALLES mk 10 ist ... aber dennoch 120 omega marken kostet....
kostet mk10 nich 60 oder 90 marken ?
und mk11 und mk12 jeweils 120 und 180 marken ... da war doch was ...

beispiel 2 :
die ROMULANER BO`s in der botschaft ....
beispiel techniker :
skill beschreibung auf crit schaden und crit chance ....
ok gekauft kein ding ...
aber uiuiuiui was das denn ?
nun hat er plötzlich nen TARNUNGS BONUS , und nix von crit zu sehen ....
wtf
ne mal im ernst es reicht langsam wirklich mit euren **** fehlern , es nervt nur noch ....

und ganz ehrlich .. wenn ihr zu blöd seid solche simplen fehler zu beheben.. dann solltet ihr auf nen anderen job umsteigen
Post edited by maevar99 on

Kommentare

  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    So sehr ich Deinen Ärger verstehe (ich finde z.B. den lästigen "Invisible Torpedo"-Bug auch zum kotzen und wünschte mir, dass der endlich mal vollständig gefixt werden würde), so ist Dein Tonfall mal absolutes No-Go. Und ich bin mir sicher, nicht nur ich sehe das so. Ich hoffe, dass Dir die Forenleitung diesen Ausbruch nochmal verzeiht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • maevar99
    maevar99 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    stony27101983 schrieb: »
    So sehr ich Deinen Ärger verstehe (ich finde z.B. den lästigen "Invisible Torpedo"-Bug auch zum kotzen und wünschte mir, dass der endlich mal vollständig gefixt werden würde), so ist Dein Tonfall mal absolutes No-Go. Und ich bin mir sicher, nicht nur ich sehe das so. Ich hoffe, dass Dir die Forenleitung diesen Ausbruch nochmal verzeiht.

    ich denke das der tonfall angebracht ist, denn es ist jetzt das 3te mal und der 3te "unterschiedliche" romulanische BO den ich gekauft habe , der FALSCH beschrieben ist, und auch nen absolut ANDEREN passiv skill hat, als es beschrieben ist
    das sind mal eben schlappe 120 flotten credits und 40K dilithium, die ich zum fenster raus werfe nur um dann zu sehen das es wieder einmal verbuggt ist und NIX passiert ....
    was soll denn der **** ?
    kann man irgendwie dili und flottencredits scheißen , das man alle 5 min dahin kann und mal eben 20 BO´s durch testet ??????
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Und der nächste Pöbler gibt wieder was von sich...:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich glaub ja mittlerweile fast der Invisible Torpedo ist gewollt^^ Anders kann man sich die konsequente Ignoranz seitens Cryptic kaum noch erklären.

    Was die Lokalisierung angeht mit unvollständigen oder geringfügig falschen Missionstexten kann ich mich abfinden aber wenn auf Items nur die Hälfte der Info's steht oder diese sogar falsch sind hörts für mich auf.
    Das fängt mit Transphasen an wo immer noch 20% Durchdringung steht obwohl es 40% sind und hört mit teuren C-Store, Flottenshop oder Lobi Items auf wo sich dann der Käufer zu recht aufregt.

    Ich kann nur jedem raten den Client auf Englisch zu stellen selbst wenn man nur schlecht Englisch versteht hat man da wenigstens die korrekten Zahlen angaben auf seinen Items (jedenfalls öfter als auf Deutsch).

    Was den Tonfall angeht ich kanns nachempfinden aber da sollte man dann bevor man so nen Post absendet noch mal durchatmen und auf der sachlichen Ebene bleiben.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    nicht nur das sämtliche Anzeigen nicht stimmen nervt sondern auch wie das Spiel ansich läuft. Man clickt 3,4 mal auf etwas und es passiert nix !!!! Leute kümmert euch drum, Spieler zahlen und zahlen, wollen spielen und Spaß haben und von Wartung zu Wartung und mit jedem Patch läuft es beschissner...!!!
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • roejspinodji
    roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich kann deinen Frust nachvollziehen, anstelle eine immer länger werdende Liste von Bugs abzuarbeiten (und zu reparieren) geht es Cryptic offenbar mehr darum andorianische Eskorten zu kreieren. Der Schildheilungs-Bug mit den andorianischen Schiffen wurde übrigens 24h später schon gefixt.
    Du merkst, sie können, sie wollen nicht (bzw. haben andere Prioritäten).

    Ich kann dir nur den Rat geben, reg dich nicht zu sehr auf (ist schlecht für den Blutdruck) und sieh zu, daß du keinen Cent mehr Real Money für die Firma lockermachst. Wenn das alle so machen, merken sie es. Vermutlich aber eher nicht.... also..... whuuuusaaaaaaa....

    Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, daß die Anzahl der Spieler in den letzten 4 Wochen um fast 40% abgenommen hat? Die Instanzen sind deutlich leerer als früher, bzw. gibt es auch deutlich weniger Instanzen (die Zeiten, wo Earth Spacedock simultan 90 Instanzen hatte sind irgendwie passè). Ich spiele in einer Flotte von ca. 300 Members, wir sind derzeit meist nur noch ca. 10 Leute gleichzeitig on.

    Sagt doch alles, oder?
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Die müssen aber doch endlich mal merken wie **** es läuft,... Stimmt, immer weniger spielen überhaupt noch, weil sie keine Lust mehr haben auf die Bugerrei und Leckereien.!!


    Cryptic und wie ihr alles heißen mögt HÖRT AUF NEUES ZEUG EINZUBRINGEN UND FANGT AN VORHANDENES FEHLERFREI ZU MACHEN !!!!
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • roejspinodji
    roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    johnathantiv schrieb: »
    Cryptic und wie ihr alles heißen mögt HÖRT AUF NEUES ZEUG EINZUBRINGEN UND FANGT AN VORHANDENES FEHLERFREI ZU MACHEN !!!!

    Wird nicht passieren, also....

    whuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaa
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    solang meckern und nerven bis es das tut ^^ 40% weniger ist schon extrem -.-
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    stony27101983 schrieb: »
    So sehr ich Deinen Ärger verstehe (ich finde z.B. den lästigen "Invisible Torpedo"-Bug auch zum kotzen und wünschte mir, dass der endlich mal vollständig gefixt werden würde), so ist Dein Tonfall mal absolutes No-Go. Und ich bin mir sicher, nicht nur ich sehe das so. Ich hoffe, dass Dir die Forenleitung diesen Ausbruch nochmal verzeiht.

    Ich hoffe das Gegenteil. Der schreibt scheinbar immer in so einem Tonfall, siehe andere Beiträge. Wenn die Tickets annähernd so geschrieben sind, wie er es im Forum macht, wundert es mich nicht, das keine Antwort kommt.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    maevar99 schrieb: »
    ich denke das der tonfall angebracht ist, denn es ist jetzt das 3te mal und der 3te "unterschiedliche" romulanische BO den ich gekauft habe , der FALSCH beschrieben ist, und auch nen absolut ANDEREN passiv skill hat, als es beschrieben ist
    das sind mal eben schlappe 120 flotten credits und 40K dilithium, die ich zum fenster raus werfe nur um dann zu sehen das es wieder einmal verbuggt ist und NIX passiert ....
    was soll denn der **** ?
    kann man irgendwie dili und flottencredits scheißen , das man alle 5 min dahin kann und mal eben 20 BO´s durch testet ??????

    Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz hier einige Verhaltensweisen oder Ausdruckweisen gerechtfertigt werden.
    Solche Sichtweisen will ich auch mal haben, dann ginge es mir bestimmt auch so gut.

    Wenn du dich also so arg genötigt siehst, solch einen Tonfall an den Tag zu legen, solltest du lieber mal die Finger vom Spiel lassen.
    Mach eine Pause, hol tief Luft und such dir etwas, wo es weniger Bugs zum aufregen gibt.

    Und wenn du n ganz lieber bist, dann setzt du dich hin und dokumentierst alles, was falsch ist, und machst eine anständige Meldung beim Support.

    Aber glaub nicht, dass du mit solchen Threads auch nur ansatzweise irgend etwas zugunsten deines Anliegens bewegen könntest, eher im Gegenteil.
    Wer will denn Leuten gern helfen, die verbal um sich schlagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • roejspinodji
    roejspinodji Veteran der Sternenflotte Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    v3nn schrieb: »

    Wenn du dich also so arg genötigt siehst, solch einen Tonfall an den Tag zu legen, solltest du lieber mal die Finger vom Spiel lassen.
    Mach eine Pause, hol tief Luft und such dir etwas, wo es weniger Bugs zum aufregen gibt.

    Aber glaub nicht, dass du mit solchen Threads auch nur ansatzweise irgend etwas zugunsten deines Anliegens bewegen könntest, eher im Gegenteil.
    Wer will denn Leuten gern helfen, die verbal um sich schlagen?

    Auch das ist wahr. Empfehle dir ne Runde Starcraft II, wo in ein paar Tagen Heart of the Swarm rauskommt solltest du dich schonmal warmspielen. Bei Blizzard ist nix verbuggt. Die nehmen ihren Job in der QC etwas ernster. Dennoch lohnt es sich ab und zu bei STO vorbeizuschauen, um das Trekkie Feeling einzusaugen. Nach ein paar Tagen Bugs hast du dann wieder die Nase voll und widmest dich anderen Games. Mach ich auch so, kann ich nur empfehlen.
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    roejspinodji schrieb: »
    Bei Blizzard ist nix verbuggt. Die nehmen ihren Job in der QC etwas ernster.

    Sollte das Ironie werden?! *ggg*

    Diablo 3 gehört auch zu Blizzard. Mehr muss man ja nicht sagen *fg*
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auf Grund von Beleidigungen und unangebrachter Ausdrucksweise
    wird dieser Thread sofort geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.