Veteranen Brückenoffiziere
johnathantiv
Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
Ich habe nun noch einmal geschaut ob man was findet wo oder wie man diese Veteranen Brückenoffiziere noch bekommt und nix gefunen. Man findet nur immer das gleiche wie, als man zur Einführung von Staffel 5 mehr wie 128.000 Dili hatte, bekam man eine Anforderung für Veteranen Brückenoffiziere. Aber was ist jetzt ?!! Man kann die weder für Dili oder Zen kaufen, was soll der mist ???
[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
Post edited by johnathantiv on
0
Kommentare
-
Die Veteranen BOFFS gibt es so nicht mehr.
Habe auch schon mehrmals nachgesehen aber bissher keine Chance daran zu kommen nochmals0 -
Wäre ja super wenn Cryptic darauß mal was machen würde. Von mir aus für Dili oder Zen, denn die Fähigkeiten der Menschen + Raumkampfspezialist wäre eine super Kombi und Steigerung für die aktuell besten Offiziere.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
da geb ich dir recht.
ich nutze menschen und die romulaner aus der botschaft0 -
Ja die hab ich auch alle bei mir sitzen ^^[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
johnathantiv schrieb: »Aber was ist jetzt ?!! Man kann die weder für Dili oder Zen kaufen, was soll der mist ???
Aber klar, von mir aus können sie die im Dilithium Store anbieten, für 250.000 Dilithium, das dürfte so der Durchschnitt pro Charakter gewesen sein, um den wir damals bei der Umstellung betrogen wurden.
Ansonsten finde Dich damit ab, dass nicht jede Ausrüstung für jeden ohne wirkliche Eigenleistung zur Verfügung steht.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Ja die Veteranen sind schon recht nett. Schade nur, dass ich damals einen Taktiker gewählt habe. Jetzt muss ich mich mit der Wahl zwischen Veteran oder Romulaner herumplagen...
Aber 250.000 Dilithium? Ich hab damals nur so um die 500 Embleme gehabt und trotzdem meinen Veteranen bekommen. Glaube nicht, dass das so ein großer Verlust war.0 -
Ich bin erst seit F2P dabei aber was konnten die Veteranen denn?0
-
Sie haben zum einen den normalen Menschen Bonus, also die Führungseigenschaften und dazu haben Sie als Veteranen noch den Raumkampfspezialist der dafür sorgt das deine Angriffe und waffenleistung aus der skillung raus verbessert werden.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Ja, auch ich wäre sehr an einer Möglichkeit interessiert, Veteranen BO's zu erhalten.
Am liebsten wäre es mir im Zen Store[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße
T'gai Spock0 -
Ich bin auch dafür das es die Veteranen gibt entwederals Zen oder Dilithium variante. Wie sieht es eigentlich mit den Pre-Order Items raus? Die Verträge sollten schon abgelaufen sein und damit der Veröffentlichung im Zen-Store nichts im wege stehn.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte