Neuling sucht Flotte

krebbl02
krebbl02 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in Flottenverwaltung
Moin

Vor kurzem bin ich auf STO gestoßen und habe es direkt ausprobiert. Das Spiel gefällt mir sehr gut jedoch ist es sicher nur halb so gut, wenn man ständig alleine spielt.
Darum suche ich eine passende Flotte, da ich noch neu und unerfahren bin wäre dies schon mein erstes Kriterium, "Neue" sollten willkommen sein.
Ein Forum muss nicht unbedingt ein muss sein, aber eine Möglichkeit zur Kommunikation sollte gegeben sein, am liebsten TS3.
Im Grunde will ich viel Spaß beim spielen haben, darum sollten zu strenge Regeln wie z.B. tägliche Anwesenheitspflicht nicht herrschen. Der Umgang sollte freundlich sein, wobei Späße nicht fehlen sollten.
Vllt sollte die Flotte nicht all zu groß sein, mit 400 Leuten im TS stell ich mir nicht einfach vor.

Soweit von dem was ich gerne hätte, nun zu dem was ich zu "bieten" hätte.
Einmal entschieden bin ich sehr treu, Allyhoper ist nicht so mein Ding. Ich bin sehr Teamorientiert und helfe gerne, sofern ich dazu in der Lage bin. Des öfteren habe ich jetzt schon was von einer Starfleetbase gelesen, wo ich gerne bereit bin beim Ausbau zu helfen, allerdings müsste man mir erst erklären wie genau ich da unterstützen kann.
Zeitlich habe ich mal mehr mal weniger, da ich studiere ist dies immer etwas unterschiedlich.

Falls noch Fragen, Unklarheiten oder Interesse besteht, einfach mal anschreiben, ob hier oder per PN.

LG Krebbl
Post edited by krebbl02 on

Kommentare

• tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    kannst dich gerne mal bei mir ingame melden ( Tankred@tankred3 ) dann kann mann sich ne runde unterhalten und sehen ob es passt. also vieleicht bis gelich ingame :biggrin:
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ICh grüße dich... ohne große Rede oder so, schau dir doch einfach mal unsere Truppe an wenn du magst (: http://dark-romantik.de/page.php?15
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Servus,

wirf doch bitte mal einen Blick auf unsere Flottencarta : Klick mich

Wenn das deiner Spielweise weitgehend entspricht, dann nutze einfach den Bewerbungsthread in unserem Forum für eine erste Kontaktaufnahme. Alles weitere wird dann in einem Gespräch im TS geklärt (gibt keine TS-Pflicht bei uns, aber wir legen Wert auf ein erstes gemeinsames Gespräch um eventuelle Fragen im Vorfeld gleich zu klären).

Ein paar weitere Vorabinfos für dich kannst du aus unserem Vorstellungsthread hier auf dem STO-Forum einsehen: Klick mich

cy
    Briegel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • saghon666
    saghon666 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hi,

das Deutsche F?derations Oberkommando rekrutiert gern neue Mitglieder.

Wir haben ungef?hr 200 Mitglieder,davon ca . 70 Aktive, 10 Deutsche Partnerflotten mit 2 Websites und 2 Teamspeak (Gro?e deutsche Allianz) www.dfo-sto.de

Klassenoffiziere sowie Ausbildungsoffiziere stehen allen Neulingen mit Rat und Tat zur Verf?gung und begleiten durchs Star Trek Universum.
    Fortgeschrittene finden in unserer Runde viele Gleichgesinnte zum gegenseitigen Erfahrungstausch sowie spannende PVP-Raids.
    Unsere Spielergruppen sammeln sich regelm??ig f?r Elite-Missionen, k?mpfen in Flottenaktionen und arbeiten zusammen am Ausbau unserer Flottenbasis
    welche sich in den letzten Ausbauz?gen befindet.Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnerflotten ist durch unseren extra ingame channel und dem zweiten TS gew?hrleistet dass stets jederzeit eine au?reichende
    Anzahl von Membern zur Verf?gung stehen um alle arten von Kampfaktionen in vollen Kampfgruppen zu bew?ltigen.

Wir haben keine generelle TS-Pflicht, aber f?r die Rekrutierung ist es schon ganz nett miteinander zu sprechen. Es herrscht ein netter Umgangston. Wir legen Wert auf Spa? am Spiel.

Schreib mich bei Interesse einfach an.

Cu
    Saghon