Flottenvideo 66th Fleet

bearbeitet March 2013 in Fanart
Hallo Community.

Habe vor einiger Zeit ein Video erstellt zum Thema Star Trek Online, Infinite Space* und Filme/Serien.

Ich dachte ich werde es euch einmal zeigen und auch um Hilfe bitten. Mir fehlt da nämlich etwas ganz entscheidendes... vielleicht "hört" ihr es ja ;)

Die Sounds wurden von mir selbst reingeschnitten damit die Musik beider Spuren sich nicht überschneiden.

https://www.youtube.com/watch?v=iI_ZBtz9CLw

Gruß
JT
Post edited by jeantgarrett on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet February 2013
    Das Video sieht nett aus, aber der Song ist irgendwie unpassend...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.
    bearbeitet February 2013
    Warum unpassend? Magic Carpet Ride wurde in Star Trek First Contact gespielt... zwar ne andere Version aber sonst fand ich das eigentlich passend mit bezug auf Star Trek ;)

Aber was mir fehlt sind die Sounds von den Triebwerken... die fehlen komplett. Die habe ich aber auch nicht hier...
    bearbeitet February 2013
    Naja, mag sein. Ich hab inspiriert von dir aber auch mal ein Video erstellt, welches ihr in 153 Minuten begutachten könnt (Youtube-Upload)...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scott me up - Beamy...

bearbeitet February 2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scott me up - Beamy...

bearbeitet February 2013
    Auch ein nettes Video ;)

Besonders der Transwarpsprung ins Wurmloch ist klasse... sieht fast schon authentisch aus :D

Was ich benötige sind die Triebwerksounds verschiedener Schiffe damit ich diese noch als Sound drüberlegen kann. Hoffe die hat jemand parat^^

Zum Tausch kann ich euch auch Sounds anbieten... habe ziemlich alles. Sei es Atmosphären-Sounds einer Brücke, Computerpiepen, Warp, Beamen oder Phaser und Torpedos... auch Alltagssounds kann ich anbieten. Wie wäre es mit Straßengeräusche oder Schritte!?

Die habe ich noch aus der Zeit wo ich Hörspiele machte...

Gruß
    JT
    bearbeitet February 2013
    jeantgarrett schrieb: »
    ...
    Was ich benötige sind die Triebwerksounds verschiedener Schiffe damit ich diese noch als Sound drüberlegen kann. Hoffe die hat jemand parat^^
    ...
    Gruß
    JT

Hey JT,

vielleicht kannst Du mit diesem Link etwas anfangen - sind selbstgemachte sounds zum Thema Raumschiff.

Falls Du einige Euronen erübrigen möchtest, lege ich Dir diese CD ans Herz.

Da ich selbst gerne mit Synthies arbeite, versuche ich mal, etwas zu erarbeiten - kann allerdings länger dauern^^

PS.: Staubsauger- und Trocknergeräusche lassen sich übrigens gut dafür verwenden/verfremden!
    Since Feb 2012
    bearbeitet February 2013
    Versuch es mal hier, die haben da so einiges

http://ds9.trekcore.com/audio/#Iconic
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scott me up - Beamy...

bearbeitet February 2013
    Danke für den Link.
    Aber die Seite kenne ich bereits und da habe ich auch schon alle Sounds runtergeladen ;)

Ich brauche mehrere Flybys. Allerdings nicht die, die es dort gibt. Da fliegt die Enterprise immer nur mit niedriger Impuls-Geschwindigkeit. Die Schiffe in meinem Video fliegen aber viel mit hoher Impuls-Geschwindigkeit und die Defiant fliegt einmal Dicht an der Virtuellen Kamera vorbei... und das sind Sounds die mir fehlen.

Gruß
    JT
  • Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet March 2013
    Nette Videos.

Zu den Sounds:
    http://www.trekcore.com/audio/
    http://www.startreklives.de/main/down_sound1.htm

Als Anmerkung:
    Wenn man Sounds schneller/langsamer ablaufen lässt bekommt man meistens recht gute Ergebnisse für höhere Geschwindigkeiten hin. Für einen besseren Effekt beim Vorbeifliegen kann man auch die Lautstärke während des dazu geschnittenen Tons variieren. Z.b. wird beim Anflug lauter und sobald es vorbei ist leiser.

Zu dem Video der Slipstreamlegends:
    Im Demoplay Modus von STO kannst du auch Kamerafahrten machen und muss nicht "nur" dem Schiff folgen. Bei einem Anflug auf eine Station kann man so recht schöne Bilder bekommen.
    Ein altes STO Testvideo von mir http://www.youtube.com/watch?v=jbxr46aXYJA

Grüße von der 3.Flotte

Nerva
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.