Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lootren obwohl man tot ist

magicaran1
magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

jeder kennt es. Man ist tot, und bekommt das Fenster zum looten eines
Gegenstands.

Es wäre doch nicht schlecht, wenn man den wenigstens auch looten könnte, oder?

Sonst beginnt nämlich nachher das herumfliegen, um den Loot dann wieder zu finden.

Was meint Ihr?

Grüße
Voyz
Post edited by magicaran1 on

Kommentare

  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Naja, realistisch gesehen darf es nicht gehen. Denn du bist ja tot.

    Allerdings... es ist schon arg nervig, wenn man platzt, der Gegner trotzdem explodiert, und man evtl. noch bis zu 1 Minute (weils nicht der erste Respawn ist...) blöd vor der Kiste hockt, nur weil man das Loot noch holen muss.

    Wäre ganz nice, wenn man auch tot looten könnte. Ich wüsste jedenfalls nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Bin dafür.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    @sebfre: Du beantwortest Deine Frage bereits selbst. Es ist nicht realistisch im toten Zustand etwas zu looten. Lieg mal Tot neben einem 500€ Schein und versuche den dann mal in dein Portemonaie zu tun ;)

    Ich werde aber mal als Anregung eine Markierung des Loots weiterleiten. Vielleicht kann man da ja noch etwas machen.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Zumindest dann WENN das Mapziel erfüllt ist und man z.b. in einer STF mit dem letzten Gegner gleichzeitig platzt.

    Wie von sebfre schon gesagt, da nervt es gewaltig..
    Wenn man schon öfter geplatzt ist hat man immer ein nervöses Auge auf "Map verlassen" und Respawn Timer..
    Immerhin muss man dann auch noch zu dem Loot hinfliegen. Da kann die Zeit schon mal eng werden.
    Wenn man dann nicht noch die Stelle genau im visier hat sondern auch noch ein wenig suchen muss wo man geplatzt ist, wirds noch haariger.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Ich werde aber mal als Anregung eine Markierung des Loots weiterleiten. Vielleicht kann man da ja noch etwas machen.

    Ansich keine schlechte Idee. Was mich an der ganzen Sache eher stört ist, dass man sogar noch den Knopp sieht, der darauf hinweißt "Beute einsammeln". An der Stelle kommt man dann doch recht veralbert vor. Das man es trotz Allem nicht einsammeln kann leuchtet mir im Gegenzug absolut ein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    wie schon Roddenberry und sebfre darauf hinweisen ,"man ist ja Tod" :tongue:
    ich finde daher , dass man wenigstens den Button weglassen sollte der den Versuch ermöglicht etwas zu looten.
    ich denke wenn man es ermöglicht den loot mit zu nehmen , werden zu viele Spieler sich einfach blind in den Kampf reinstürzen um so schnell und so nah wie möglich an dem möglichem Item zu sein. :smile:

    Meiner Meinung nach sollte es nicht möglich sein zu looten wenn man "explodiert" ist :wink:
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Sollte aber an dem Button was geändert werden, bedenkt bitte auch die Zeitschiffe dabei, mit denen man ja aus dem "toten" Zustand wieder ins Leben kommen kann. Nicht das danach der Loot weg ist. :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Ich sprach nicht von einer Veränderung von Symbolen etc. sondern eine Markierung auf der Map bzw. die Möglichkeit den Loot durch den Scanner wie bei Anomalien zu Orten.
  • magicaran1
    magicaran1 Registered Users Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo Rod,

    mich irritiert, dass Du iun einem Science-Fiction Spiel mit Reallität kommst.

    Schonmal versucht, Masse auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen? E = m*c² sag
    ich da nur... Schier unmöglich.

    Oder einen komplexen Organismus zu beamen? Was möglich ist, jedoch gehen dabei
    die Erinnerungen verloren...

    Naja, lassen wir das ;)

    Wenn ich tot bin kann ich ja auch auf Gegenstände würfeln, UND erhalte sie dann
    auch noch. Schonmal tot Kniffel gespielt?

    Es geht auch nur um die Gegenstände, die direkt VOR der Nase liegen. Man also
    Quasi mit dem Gegner gestorben ist. Die Dinge, die viel weiter weg sind, sollte
    diese Veränderung nicht treffen.

    Aber Danke für die Weiterreichung an die Entwickler ;)

    Grüße und ein langes Leben :-P

    Voyz