Lebenslanges Abonement und Ausrüstung

gamerzx198
gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

Frage 1: Was bringt eigenthlich das Lebenslange Abonement?

Frage 2: Ich habe heute mehrere PvP Matches gezockt und habe natürlich mit meinen Polaron Waffen mit Konsolen (Dual Heavy) und hinten Polaron Geschütztürme bei denen max. 1k - 2k selten höher als 5k DMG gemacht mit Angriffsmuster und so aber die nehmen wenig Schaden und meine Frage is Warum?
Post edited by gamerzx198 on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    1. jeden Monat 500 ZEN udn die Veteranenbelohnungen sowie die allgemeinen Sachend es Goldaccounts (Accountbank sofort frei, mehr BRückenoffiziere, höheres Creditlimit, etc)

    2. Kann viele Gründe haben, Panzerungen, Schilde, BO-Fähigkeiten, Items, etc.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    gamerzx198 schrieb: »
    Hallo,

    Frage 1: Was bringt eigenthlich das Lebenslange Abonement?

    http://www.stowiki.org/Lifetime
    http://www.stowiki.org/Veteran_Rewards
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ok kannst du mir sagen welche items etc. das sind möchte mich umschauen eventuell selber erwerben.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Kannst Du uns sagen was Du meinst ?
    Was willst Du selber erwerben ?
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    genauer gesagt meine ich damit was ihr so alles in den technik und wissenschafts plätze zum schutz eures schiffes benutzt
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Das kommt immer auf Deine Skillung,Raumschiff und Deine Waffenart an.
  • gamerzx198
    gamerzx198 Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Naja meine Skills sind wohl gut aber eigenthlich ging es darum das ich mit wie gesagt viel DMG draufhalte und sich wenig tut manchmal das liegt dann wohl an dessen skills^^ naja aber ich bermerkte auch das es ans team liegen kann

    trotzdem danke
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Es wäre hilfreich wenn du deine jetzige Ausrütung, BO-Skills etc. postest. Dann können wir dir genauere Verbesserungsvoschläge geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Bezüglich LTA würde ich dir dringend raten, die Finger davon zu lassen. Als F2P-User kommt man derzeit sehr leicht an die interessanten Services und Freischaltungen. Besonders für den klassischen Maincharakter-Spieler lohnt sich die Rechnung gar nicht.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Habe schon eine ganze weile das Lifetime Abo und nach dem Patch am 30.10. gab es eine neue Belohnung.
    Kostenloses Upgrade f?r ein Schiff und eine Auszeichnung sobald man sich mit einem seiner Charaktere eingeloggt hatte.
    Habe mich an dem Tag zuerst mit meinem unwichtigen 2. Charakter eingeloggt.
    Wie komme ich mit meinem Hauptcharakter an die Auszeichnung?

    Die Patchnotes gab es erst 2 Tage sp?ter (Samstag) im Dev Blog da die Patches immer Donnerstags aufgespielt wurden und es da auch die Belohnung gab.
    Wie kann ich an die Auszeichnung mit meinem Hauptcharakter noch rankommen?
    Gibt es noch andere Belohnungen die ich mit meinem 2. Charakter versehentlich freigeschaltet hab und nicht mehr rankommen kann (wie z.B. Titel und Auszeichnungen)?

    Bisher habe ich noch nichts gefunden um diese Auszeichnung zu erhalten.
    In diesem Spiel versuche ich auch so viele Auszeichnungen wie m?glich zu erreichen.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Vorteile

    + einmalige Anschaffung
    + Neuen Char erstellen oder bereits vorhanden, bekommt Pro lvl aufstieg
    Inventarplätze dazu.
    + Alle 10 lvl bis lvl 50 dann noch mal ab lvl 55 & lvl 60 Trainingsgutscheine
    also 7 Stück
    die sonst mal eben 500 Zen kosten Pro einheit,
    Sprich "3500" für 7 im Zenstore.
    +Veteranschiffe
    +Veteranuniform
    +"Captain´s Table" eine Starbase only for Lifetimer, ist gut versteckt irgendwo im Nebel ;)
    +weitere Characterplätze
    + Alle 48 Std. 1000 weiter Dili Raffinerien leider nur Pro Account :biggrin:
    +Accountbank auf 60 Plätze erweiterbar:eek:

    + wer sonst eh kaum was anders spielt außer STO kann dabei eigenlich nicht wirklich viel falsch machen.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    wolle540 schrieb: »
    Vorteile

    +"Captain´s Table" eine Starbase only for Lifetimer, ist gut versteckt irgendwo im Nebel ;)
    + Alle 48 Std. 1000 weiter Dili Raffinerien leider nur Pro Account :biggrin:
    QUOTE]

    Captains Table ist im Sol System, nähe der Raumstation.
    die 1000 Dili ist für jeden Charakter eines Accounts verfügbar, nicht nur 1 mal für einen Account.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Musst aber auch immer gleich alles verraten was? :biggrin:
    Lass die doch mal ein bisschen selber suchen, & herumprobieren oder googlen
    die Frischgebackenen LTAler^^