Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

der support geht nicht

dxd666#7712
dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
Hallo

Wie der name des Threads schon sagte geht der support nicht wenn ich auf Ticket erstellen gehe kriege ich nur diese meldung:

Die Webseite unter https://support.de.perfectworld.eu/ci/pta/login/redirect/home/p_li/cF91c2VyaWQ9enlsb24xNTkmcF9wYXNzd2Q9JnBfZW1haWw9cmFwdG9yNDdAbGl2ZS5kZSZwX2ZpcnN0X25hbWU9JnBfbGFzdF9uYW1lPSZwX3RpdGxlPXZhZGVyMTYyJnBfbGlfcGFzc3dkPXRlc3Rfc2VjcmV0X2tleQ!! hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

kann mir da eine weiter helfen ich habe den cache gelärt und alle coockies gelöscht und es geht immer noch nicht ich bitte um hilfe weil ich nicht weiter weiss

mfg vader

edit : ich benutze den firefox 17 und googel crome
Post edited by dxd666#7712 on

Kommentare

• Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Vader162.

Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin muss ich Dich trotzdem bitten einmal per Microsoft Internet Explorer zu versuchen ein Ticket zu erstellen. Achte bitte auch darauf das der Internet Explorer immer in der aktuellsten Version installiert ist (auch für den Launcher ist das wichtig).
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo Vader162.

Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin muss ich Dich trotzdem bitten einmal per Microsoft Internet Explorer zu versuchen ein Ticket zu erstellen. Achte bitte auch darauf das der Internet Explorer immer in der aktuellsten Version installiert ist (auch für den Launcher ist das wichtig).

danke für den tipp habe es versucht aber geht auch nicht der sucht sich jetzt immer noch nen wolf was kann da nur nicht stimmen wenn nicht mal der explorer geht :confused: ist den etwahr die meinung der spieler nicht mehr wichtig das die nun alle anfragen so blockieren :frown:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Dann schicke Dein Anliegen doch bitte direkt an customerservice.de@perfectworld.com

Das Problem mit der Supportseite werde ich weiterleiten.