Taktik Flottenprojekt
peter4738
Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
Moin moin,
Ich habe da mal die Frage: Bei der Flottensternenbasis Schiffswerft T0 gibt es ein Projekt ich weis nit wie es heist wo man Perigrine Abfangjaeger braucht.
Nun woher kriege ich die??
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gruß @peter4738
Ich habe da mal die Frage: Bei der Flottensternenbasis Schiffswerft T0 gibt es ein Projekt ich weis nit wie es heist wo man Perigrine Abfangjaeger braucht.
Gruß @peter4738
Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.
Post edited by peter4738 on
0
Kommentare
-
Moin moin,
Gruß @peter4738
Raumdock, linke Seite im Raum der 1. Etage, in dem man neue Schiffe organisieren kann, dort linke Seite vom Tresen. Kosten pro Stück 4.1xx ECs.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Danke aber was heist 4.1xx Ecs? Es heist energie credits dat weis ich aber das andereIngame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.0
-
das heisst er weiss nicht genau wieviel die dinger kosten :P[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
xx steht für ein paar zerquetschte... Es sind 4.150, wenn ich mich nicht irre, das ist aber eigentlich völlig irrelevant, wenn man die grundsätzlichen Kosten solcher Projekte betrachtet. Im Rufsystem kann man z.B. auch Elite Scorpion Fighter "basteln", die kosten dann 5 solcher Peregrines (macht dann etwas über 20.500 ECs) und schlappe 35.000 Dilithium. Soviel zum Verhältnis.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Nochmal moin,
Ich war gerade da da konnte ich aber nur Schiffsausrüstung finden fuer Shuttles aber eine Schiffe. Schreibt dochmal bitte unter welchen Punkten ich da gucken muss.Ingame zu finden unter Michel@peter4738 und in meiner selbst gegründeten Flotte. USS Waldesrand-E Advanced-Eskort.0 -
wenn du aus dem Turbolift gehst gleich links die treppen runter und sprich mit Shalah, die ganz links steht. Dann "Requisition Starship Equipment" und dann Hangar. Da findest die Peregrines.
Sry für die englischen Begriffe aber ich spiel STO nur auf englisch.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte