Wiedereinsteiger sucht aktive Flotte

mooguai
mooguai Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2013 in Flottenverwaltung
Hallo da draussen!

Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, bin ich Wiedereinsteiger und suche eine aktive Flotte. Eine rege Aktivität ist eine meiner Hauptvorraussetzungen, es nervt einfach, immer der Einzige im TS zu sein und mein Dasein im All als Eigenbrötler zu fristen.

Weitere Kriterien sind Hilfsbereitschaft, ein erwachsener und netter Umgang und gemeinsame Aktionen bzw. Projekte. Gemeinschaft ist das wichtigste an einer Flotte.
Das Alter der Mitglieder spielt für mich keine besondere Rolle, es sollte nur erwachsen und vernünftig zugehen. Auf kindische Kabbeleinen habe ich keine Lust.

Aber ich stelle nicht nur Forderungen, sondern biete dafür natürlich auch etwas.

Ich habe einen Vice Admiral Science Officer sowie einen Techniker und einen Taktiker.
Ausserdem bin ich sehr hilfsbereit, offen, ein echter Teamplayer und TS3-aktiv.

Wenn ihr glaubt, dass ihr die Richtigen für mich seid und ich der Richtige für euch bin, dann meldet euch bitte hier, oder ingame (@mooguai).

Ich freue mich auf euch!

LG
Mooguai
Post edited by mooguai on

Kommentare

• sheppard2062
    sheppard2062 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich würde dir das Terranische Sternenimperium empfehlen, da immer jemand on ist um zusammen zu spielen oder um dir zu helfen. Es sind ~480 mitglieder und wir haben noch eine flotte für unsere twinks (zweit-/dritt-/viert-...charaktere).
    Wenn du zu uns kommen möchtest einfach ingame auf suche flotte und dann einen intendanten, sektorgeneral oder general anschreiben, ob du uns beitreten kannst.
    MfG @captainsheppard97
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hi Mooguai.

Ich bin Jean T. Garrett@BenSisko, Leader der 66th Fleet (66. Fleet). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erstmal eine Sternenbasis zu errichten und dann neue Member bei uns zu begrüßen jedoch erweist sich das als schwerer als gedacht ;)

Wenn du bei der Wiederherstellung der 66th Fleet helfen möchtest würde ich Dich gerne dazu einladen.

Kurz etwas zur Flotte:

Unsere Flotte existiert schon seit der Closed Beta. Jedoch haben auf Grund diverser Spieltechnischer Probleme 90% aller Mitglieder die Flotte verlassen und haben aufgehört STO zu spielen. Das ist nun knapp 2 Jahre her.

Nun, da es bei Star Trek Online einen immensen Fortschritt gab entschloss ich die Flotte wieder zum Leben zu erwecken.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne Kontaktieren und Dich unserer Flotte anschließen und beim Wiederaufbau helfen.

Allerdings sei gesagt:
    1. Aktuell geringe aktivität da im Wiederaufbau
    2. Noch keine HP und noch kein TS (beides in Arbeit)

Grüße aus dem Alpha-Quadrant
    Jean Tiberius Garrett
    - 66th Fleet Leader -
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Servus,

wirf doch bitte mal einen Blick auf unsere Flottencarta : Klick mich

Wenn das deiner Spielweise weitgehend entspricht, dann nutze einfach den Bewerbungsthread in unserem Forum für eine erste Kontaktaufnahme. Alles weitere wird dann in einem Gespräch im TS geklärt (gibt keine TS-Pflicht bei uns, aber wir legen Wert auf ein erstes gemeinsames Gespräch um eventuelle Fragen im Vorfeld gleich zu klären).

Ein paar weitere Vorabinfos für dich kannst du aus unserem Vorstellungsthread hier auf dem STO-Forum einsehen: Klick mich

cy
    Briegel
    [SIGPIC][/SIGPIC]