Suche Deutssprachige Klingonenfleet

markus18051978
markus18051978 Überlebender von Romulus Beiträge: 27
bearbeitet Februar 2013 in Flottenverwaltung
Bin wieder auf der Suche nach ner anst?ndigen Fleet da meine bisherige nicht das ist was ich gesucht habe kurz gesagt wenn 10 leute in ner Flotte sind und nur 2-3 leute auch was in die Flotte stecken ist das nicht das gelbe vom Ei ;)

Also ich suche eine Aktive Allianz bei der man auch ein paar Rechte von Anfang an bekommt sprich Flottenladen usw... Da ich schon lange dabei bin hab ich also schon auch meine Erfahrungen bei dem Game ^^
W?rde mich auf ANtwort freuen ...
Post edited by markus18051978 on

Kommentare

  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Also reinkommen, rechte haben und abkassieren ist alles das was von NICHT vorhandener Ehre zeugt. Sowas will kein Klingone haben !!
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • staros71
    staros71 Career Officer Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Markus,
    also wenn es dich genervt hat das nur wenige in die Flotte investiert haben und Du keine rechte hattest etwas zu kaufen für diene Flottencredits, kann ich Dir folgendes Angebot machen, Wir "Die Greifenreiter" bieten Dir ein neues zuhause (mit Flotten Basis T2 und TS3).:cool:

    Am Anfang würden wir natürlich erst mal gerne mit Dir PVE oder PVP spielen (Du kannst dich auch gerne an unseren Flotten internen PVP Trainer (@kornatter) wenden).
    Dabei sollten wir uns (über TS§) über Deine Wünsche an eine Flotte unterhalten und natürlich deine "rechte" in der Flotte besprechen.

    melde Dich einfach in Forum oder im Spiel mit einer PM an @staros01:smile:
  • nico1997alpha
    nico1997alpha Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Bin wieder auf der Suche nach ner anst?ndigen Fleet da meine bisherige nicht das ist was ich gesucht habe kurz gesagt wenn 10 leute in ner Flotte sind und nur 2-3 leute auch was in die Flotte stecken ist das nicht das gelbe vom Ei ;)

    Also ich suche eine Aktive Allianz bei der man auch ein paar Rechte von Anfang an bekommt sprich Flottenladen usw... Da ich schon lange dabei bin hab ich also schon auch meine Erfahrungen bei dem Game ^^
    W?rde mich auf ANtwort freuen ...

    Hallo,

    Wer eine Deutsche Klingonenflotte sucht, Martoks Stammgsaeste suchen neue Leute die helfen unsere junge Flotte auszubauen.

    Wer interesse hat bitte im Spiel eine Mail an Key-bor@galaxy70637 schicken.

    Quapla
  • nico1997alpha
    nico1997alpha Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,

    Wer eine Deutsche Klingonenflotte sucht, Martoks Stammgaest suchen neue Leute die helfen unsere junge Flotte voranzubringen. Wir sind nocht nicht weit aber wir machen gerne auch Teamspiele wie z.B. Borgmissionen für Dilitium und auch Flottenmissionen für Flottenmarken.

    Wer interesse hat bitte im Spiel eine Mail an Key-bor@galaxy70637 schicken

    Quapla