antiprotonen
daschaos
Registered Users Beiträge: 9 ✭
hi
vorneweg ich bin nicht so erfahren in diesem game deshalb diese frage kann mir irgendeiner sagen wo man anitprotonen waffen für´s schiff herbekommt außer in der tauschbörs
vorneweg ich bin nicht so erfahren in diesem game deshalb diese frage kann mir irgendeiner sagen wo man anitprotonen waffen für´s schiff herbekommt außer in der tauschbörs
Post edited by daschaos on
0
Kommentare
-
die gibt es durch drops, die aber sehr selten sind. bin mir nicht sicher ob sie auch im Fleetstore gibt. Wenn ja kosten sie 20k FleetCredits und 22k Dili per Stück.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Bin mir nicht sicher ob sie auch im Flottenladen gibt. Wenn ja, kosten sie 20.000 Flotten-Kredit-einheiten und 22.000 Dilithium pro Stück.
Möp! Es sind 10.000 dilithium![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
noch eine dumme frage dieser fleetstore da kann ich nur drauf zugreifen wenn ich in einer flotte bin oder?0
-
sternenforscher schrieb: »Möp! Es sind 10.000 dilithium!
ja stimmt, ist mir in der Nacht eingefallen ^^
den Fleetstore gibt es nur in der Flotte; sie muss aber Ingenieur Level 2 erreicht haben. Dann einfach Flottenbasis besuchen und den Verkäufer finden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
noch eine dumme frage dieser fleetstore da kann ich nur drauf zugreifen wenn ich in einer flotte bin oder?
Stimmt.
Zudem müssen die Flotten für die Läden Provisionen generieren, daher ist es relativ unwarscheinlich, dass du eine Flotte findest, in der du ohne Nachfrage und Probezeit an die Teile kommst.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
hey danke für eure antwort dann muss ich wohl sparen das ich mir das in der tauschbörse kaufen kann0
-
hi ich nochmal kann mir vielleicht einer sagen wo man die antiprotonenwaffen für das schiff dropen kann0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte