Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Woran kann es liegen?
berliner19833
Registered Users Beiträge: 6 ✭
an error detected by the game, would you like to verify all files? Note: This may take 10-20 minutes?
Was kann es sein?
Was kann es sein?
Post edited by berliner19833 on
0
Kommentare
-
Die Meldung hab ich auch schon mal gehabt. Ist mir passiert, als das Spiel abgestürzt ist bzw. nicht auf übliche Weise beendet wurde.
Ich hab einfach Nein geklickt und den Launcher wie gehabt gestartet. Hat bis jetzt immer funktioniert ;-)0 -
Die Meldung hab ich dauernd, nämlich immer wenn das Spiel abstürzt. Ist die selbe Meldung wie "sie haben Windows nicht ordnungsgemäß beendet, zur Sicherheit wird Checkdisk ausgeführt"
Einfach ignorieren oder mal machen wenn Du grad Zeit dafür hast. Schaden kann es nicht^^0 -
Hey Leute,
das Problem lässt sich nicht mehr beheben! Ich konnte es einmal Zocken, und seitdem geht gar nichts mehr. Es startet zwar etwas ich komme dann zu diesem Bild "CRYPTIC" und dann rollt sich das Mausrad wie irre, Aber? Nichts passiert. Und dann stürzt es ab? :-/0 -
Hallo berliner19833.
Bitte versuche mal folgendes:
1. Starte den Launcher
2. Klicke oben rechts auf Optionen
3. Aktiviere den Kasten "Prüfung erzwingen"
4. Starte das Spiel0 -
Hallo Roddenberry. Ich habe das schon vorher gehabt diese Einstellung! Da hat es ja auch noch funktioniert? Ich habe also den Patch von etwa 4000 MB runtergeladen und es funtze auch alles. Nur dann wurde mir angezeigt ich sollte mich nochmals Anmelden. Und seitdem geht auch nichts mehr?
Ich habe eben folgende Nachricht erhalten:
Unable to find required game data files.If this problem persists, reinstalling the application may fix the situation - Was auch immer damit gesagt werden soll, so gut war mein Englisch nun wieder nicht aber das seltsame eben, es hatte ja alles geklappt...0 -
In dem Fall würde ich Dir auch empfehlen was der Launcher geschrieben hat. Da steht, dass ein Fehler festgestellt wurde der nicht behoben werden kann. Du solltest den Launcher neu installieren.
Führe das einmal aus und melde dann ob der Fehler behoben ist.0 -
Dumme Frage?
Launcher neu installieren
Wo mache ich das denn? Das heißt ja ich solle nicht das gesamte Spiel neu installieren oder? Ich hab das bisher nämlich noch nicht gemacht daher meine "kleine" Frage0 -
Doch. Das bedeutet du müsstest das Spiel einmal komplett neu installieren. Habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt
Um eine Reibungslose neuinstallation zu gewährleisten folge folgenden Schritten:
Klicke auf Start -> Systemsteuerung
Im neuen Fenster unter "Programme" den Link "Programm deinstallieren".
(Bei Windows XP findest du in der Systemsteuerung den Eintrag "Software")
Dort suche den Eintrag "Star Trek Online" heraus , klicke darauf und dann oben auf "Deinstallieren".
Nachdem die Deinstallation durchgeführt wurde starte den Rechner einmal neu damit auch wirklich alles nahezu restlos beseitigt ist.
Nachdem du dies getan hast lade den Installer erneut herunter. Den findest du hier.
Sollte der Download nicht automatisch starten klicke "Direkter Download" (ist die schnellere Variante). Klicke dann im neuen Fenster auf "Datei speichern".
Nachdem der Download beendet wurde starte den Installer. Alles weitere sollte selbsterklärend sein.0 -
So, habe das Spiel nochmal komplett neugestartet. Alles schick! Bis auf eines? Wie komme ich an einen neuen "einmaligen Activierungscode" mein alter funktioniert ja nicht mehr?!?0
-
schaue einfach in deine e mails der wird aktualierst dort0
-
Wie bruceulukay bereits schrieb erhälst du von PWE eine neue eMail mit dem neuen Code. Einmal eingegeben brauchst du diesen nicht mehr.0
-
Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe leider keine "neue" E-Mail bekommen??0
-
Hallo.
Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Sollte die eMail da auch nicht aufgetaucht sein so überprüfe bitte einmal welche Adresse du Deinem account zugeteilt hast.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte