Fragt Cryptic: Februar 2013

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2013 in Nachrichten der Föderation

Kommentare

• Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2013
  • janeway198804
    janeway198804 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Sto Team ,erstmal großes dankeschön an euch für die neuen updates und verbesserungen im spiel ,man merkt das was passiert. frage an euch ist : wird es möglich sein den aussenbereich der flottenbasis im raum zu verändern ,um so wirklich sich von anderen flotten abzuheben ,zum beispiel im orbit eines mondes oder planeten , eine art karten editor im spiel zu erstellen. den die sonderprojekte sind zwar gut aber jeder kann sie kriegen.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Wird die Baustelle "Klingonen" irgendwann in Angriff genommen und beendet?
    Es fehlt hier an jeder Ecke..
    ZEN Shop, vergleiche Fed Uniformen und Klingonische. Verhältnis 24:1 !!!
    Schiffe wird in etwas dasselbe sein, werd ich jetzt aber nicht nach zählen.
    Wird Content nach gereicht, besonders Storyline oder weiterhin nur FED Storys auf Klingonenseite eingebunden? Immerhin sind 5 von 6 Storylines einfach nur von FED Seite kopiert. Es war ziemlich mühsam, wenn auch einfach, einen Klingonen Char hoch zu ziehen indem man alles noch mal gespielt hatte... Andererseits wusste man schon wie jede Mission geht...
    Wird die Klingonische Rasse endlich mal Agressiver ausgelegt? Immerhin ist es eine kriegerische Rasse und Gerüchte besagen das ja die FED´s das erste Schiff mit 5 Waffen vorne und 5 taktischen Konsolen bekommen. Wahrscheinlich auch noch zwei BO Commander/Taktisch PLätze wie ich cryptic kenne.
    Was denkt Cryptic welchen Anreiz ein Spieler hat, die klingonische Seite zu spielen in Anbetracht des fehlenden Contents sowie diverser anderer Nachteile gegenüber der FED Seite?
    Es gibt auch Spieler die Vorzugsweise Klingonen spielen, so wie ich. Diese sollten nicht vergessen und ignoriert werden! Ich denke es wären wesentlich mehr, würde es hier mehr Content geben.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hy,

Ich schließe mich im Aktvetos an, ich spiele KDF auch lieber-

1,) Wann wird es neue Schiffe/Kleider/eigenen Kontent für die KDF geben?
    (Vorher sollte man eigentlich nicht mal an eine neue Spielbare Fraktion denken.)

2.) Wird es das Breen-Set auch in Mk XII geben?

3.) Werden die Möglichkeiten an Omega Marken zu kommen erweitert?

4.) Kann das Mail System durch einen "Alles Löschen" Button erweitert werden?

5.) Wieso bekommt man mit Level 50 in den letzten Mission (Borg/Udinen) nur Mk IX Belohnungen?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • spock2605
    spock2605 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    wann kommt denn das nächste Fragt Cryptic, wo wir unsere Fragen stellen können.?????
    Best Regards from Earth
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    spock2605 schrieb: »
    wann kommt denn das nächste Fragt Cryptic, wo wir unsere Fragen stellen können.?????

Sechs Minuten vor deinem Post
    Orginalbeitritt: Feb 2010