Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
nach limiterreich verkaufte ware weg ?
lunaha
Registered Users Beiträge: 10 ✭
hallo,
ich bin richtig sauer !
ich habe heute mal einige schlüssel aus dem shop gekauft und diese ins AH gestellt !
sie wurden alle verkauft in nur kurzer zeit.
ich wusste nicht das ich ein limit habe bei energieeinheiten, denn ich bin recht neu hier .
es sind mir also 4 schlüssel nach dem verkauf nicht gut geschrieben worden, da mein limit erreicht wurde .
ich schrieb einen GM an um das problem zu lösen ,der sagte mir aber das ich pech gehabt habe und das geld (energieeinheiten) weg sind!
na super ,, habe ich also 4 schlüssen irgendwem mal so locker in den rachen geworfen?
ich habe dafür reales euro bezahlt stück 125zen mal 4 ,, und die sollen jetzt einfach so weg sein ?
ich fühle mich dermaßen abgezockt und betrogen !
ich verstehe nicht warum beim limiterreich der verkauf im AH nicht gesperrt wird ,, somit verliert man gute Items oder ebend teure gegenstände aus dem shop die mit richtigem EURO bezahlt worden sind . das ist nicht fair ,, ich überlege echt welche weg ich jetzt gehn soll da ich mich hintergangen fühle !
schönen tag noch
JUHUU ,
ich habe nochmals nen GM angeschrieben und freundlicher weise 2 schlüssel zurück bekommen !
danke ,sehr entgegenkommend
ich bin richtig sauer !
ich habe heute mal einige schlüssel aus dem shop gekauft und diese ins AH gestellt !
sie wurden alle verkauft in nur kurzer zeit.
ich wusste nicht das ich ein limit habe bei energieeinheiten, denn ich bin recht neu hier .
es sind mir also 4 schlüssel nach dem verkauf nicht gut geschrieben worden, da mein limit erreicht wurde .
ich schrieb einen GM an um das problem zu lösen ,der sagte mir aber das ich pech gehabt habe und das geld (energieeinheiten) weg sind!
na super ,, habe ich also 4 schlüssen irgendwem mal so locker in den rachen geworfen?
ich habe dafür reales euro bezahlt stück 125zen mal 4 ,, und die sollen jetzt einfach so weg sein ?
ich fühle mich dermaßen abgezockt und betrogen !
ich verstehe nicht warum beim limiterreich der verkauf im AH nicht gesperrt wird ,, somit verliert man gute Items oder ebend teure gegenstände aus dem shop die mit richtigem EURO bezahlt worden sind . das ist nicht fair ,, ich überlege echt welche weg ich jetzt gehn soll da ich mich hintergangen fühle !
schönen tag noch
JUHUU ,
ich habe nochmals nen GM angeschrieben und freundlicher weise 2 schlüssel zurück bekommen !
Post edited by lunaha on
0
Kommentare
-
Vor dir ist das auch schon anderen passiert und es ist ärgerlich (um nicht ein anderes wort zu benützen. Aber - auch bei den anderen - hat der GM recht; selbst schuld, wenn man nicht besser aufpasst.
Wenn man mit dem Zeiger über die Energycredits geht, erscheint ein popup, das genau das erklärt, was dir passiert ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
JUHUU ,
Oh, ob wir dann auch alle wieder was wiederbekommen, für all die Fälle die wir ausversehen etwas mit dem falschen (zu niedrigen) EC-Betrag eingestellt haben??? :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Oh, ob wir dann auch alle wieder was wiederbekommen, für all die Fälle die wir ausversehen etwas mit dem falschen (zu niedrigen) EC-Betrag eingestellt haben??? :rolleyes:
generell werden keine Spielinhalte zurückerstattet, die durch menschliches Versagen verursacht wurden. Wenn jetzt einer was zurückbekommt, was würde wohl passieren? Da kämen wir ins Teufels Küche[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
generell werden keine Spielinhalte zurückerstattet, die durch menschliches Versagen verursacht wurden. Wenn jetzt einer was zurückbekommt, was würde wohl passieren? Da kämen wir ins Teufels Küche
Na er hat es ja anscheinend.....:eek:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
na ich hoffe das macht nicht die Runde, sonst beschweren sich noch mehr Leute...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also ähnlich wie bei dem Replikatorbug, ist bei mir nun was aus dem Inventar abhanden gekommen. Habe ein Gegenstand angeklickt und verworfen, stattdessen ist der benachbarte Gegenstand aus dem Winterevent gelöscht worden, welchen ich auch nicht mehr "abrufen" kann aus dem Replikator.
Habe die Standardantwort erhalten, das man ja grundsätzlich nichts zurück erhält...:rolleyes:_______________________
Hallo.
Dilithium ist sowohl bei Silber als auch bei Goldmitgliedern begrenzt. Silbermitglieder können maximum 10.000.000 Dilithum (10 Mio. Dil) mit sich schleppen. Bei Gold-Mitgliedern ist diese Grenze bei 1.000.000.000 (1 Mrd. Dil).
Alles was darüber hinaus geht verschwindet im Nirgendwo.
Das der Support Dir 2 Schlüssel wieder gegeben hat ist eine reine Kulanzfrage. Im Normalfall wäre es tatsächlich nach dem Sinn "Pech gehabt".
Übrigens kann man die Einschränkungen hier einsehen.0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo.
Dilithium ist sowohl bei Silber als auch bei Goldmitgliedern begrenzt. Silbermitglieder können maximum 10.000.000 Dilithum (10 Mio. Dil) mit sich schleppen. Bei Gold-Mitgliedern ist diese Grenze bei 1.000.000.000 (1 Mrd. Dil).
du meinst wohl Energy Credits (ECs)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Und abgesehen von dem Link den Roddenberry bereits gepostet hat, wird das Limit ja auch ingame angezeigt wenn man mit der Maus über die EC geht. Dann steht da was von 10 Mio.
Und wenn Du schon Schlüssel im C-Store kaufst, dann kauf Dir doch gleich die Creditlimit Erhöhung auf 1 Mrd. EC0 -
-
Und nun haben wir den Salat. :mad:
Der eine bekommts wieder weil er sich vorher nicht die Mühe gemacht hatte nachzuschauen, der andere bekommt es nicht wieder weil im Hintergrund eines geöffneten InGame Fensters weitere Sachen durchspringen (Spielfehler).
Hatte einen Tuffli Frachter in der Tauschbörse. Der wurde nicht verkauft. Bekam also nachher die entsprechende Nachricht. Zur selben Zeit bekam ich aber auch Verkaufsnachrichten von anderen Gegenständen. Nun war ich also dabei diese zu nacheinander zu löschen. Als ich bei einer dieser Nachrichten die Kontrollfrage angezeigt bekam und natürlich bestätige, kam im Hintergrund offensichtlich gerade die Nichtverkaufsmeldung des Frachters an. Dies fiel aber erst in dieser halben Sekunde auf, die STO brauchte um meinen Löschbefehl auszuführen. Ich sah also wie auf einmal die Mail mit dem Belohnungspaket Tuffli-Frachter aus meinem Posteingang verschwand, obwohl diese beim Aufrufen des ersten Löschbefehls noch garnicht da war! Die Verkaufsmeldung die ich zuvor angeklickt hatte war natürlich dann noch vor Ort.
Was da nun genau schiefläuft weiss ich nicht. Vielleicht ist es ja ein ähnliches Problem wie mit dem durchrutschen der Replikatoranzeige. Keine Ahnung. Tatsache ist aber das mich das System nun um den aktuellen EC-Gegenwert eines Tuffli-Frachtes (~94.000.000 EC) **** hat.
Vom Support bekomm ich nach drei Tagen die Meldung das eine Rückabwicklung nicht möglich ist, da die Mailverläufe nicht gespeichert werden, und anscheind ja dann auch kein Protokoll angefertigt wird was die Spieler so an Aktionen ausführen.... Mit Bezug zum Opening Post frag ich mich dann, wie sie es dann in dessen Fall nachprüfen konnten. Somit scheint es ja bei diesen "Kulanzentscheidungen" offensichtlich nur die Wahl zwischen Neuspieler oder LTAler nicht zu vergraulen und schlichter Willkür zu sein.
Um den aktuellen Gegenwert des Tufflis durch looten oder so etwas langweiligem wie TDE zu erlangen, braucht man eine Menge Zeit. Aber wieso sollte ich mir nun überhaupt noch die Zeit nehmen nach dem Vorfall. Bereits die Reputationssysteme brauchen eine Menge Zeit. Noch mehr Zeit wegen eines Spielfehlers zu investieren zu müssen seh ich auch nicht im geringsten ein. Da gebe ich das Sammeln von EC zum Kauf eines seltenen Gegenstandes lieber gleich komplett auf!
Der Vorschlag das als Bug zu melden ist zwar verständlich, bringt mir aber auch herzlich wenig.
Herzlichen Dank! :mad:_______________________
Das ist natürlich extrem ärgerlich. Ich kann mich noch an meine Anfangszeit in STO erinnern. Da habe ich immer alles gelöscht was aus dem AH zurück kam weil ich es nicht wusste. Da sind mir einige EC flöten gegangen. (Natürlich keine 94Mil).
Ich finde generell das die Geschichte mit dem AH nicht gut gelöst ist. Man könnte meinen Cryptic legt es drauf an, das die Leute die Sachen die sie aus dem AH wiederbekommen aus Versehen löschen.
Warum werden die Items nicht direkt wieder in das Inventar gelegt. Oder man macht es wie beim Dillithium Exchange das man sich das Item eben beim AH wieder abholen muss. Das Mail System ist ja so schon nicht grad toll aber wer sich das ausgedacht hat das man das Item per Mail geschickt bekommt und es an einer Mail Station abholen muss, es aber verliert wenn die Mail gelöscht wird? NeNe das ist echt nix.0 -
Warum werden die Items nicht direkt wieder in das Inventar gelegt. Oder man macht es wie beim Dillithium Exchange das man sich das Item eben beim AH wieder abholen muss. Das Mail System ist ja so schon nicht grad toll aber wer sich das ausgedacht hat das man das Item per Mail geschickt bekommt und es an einer Mail Station abholen muss, es aber verliert wenn die Mail gelöscht wird? NeNe das ist echt nix.
Das System ist so auch in anderen MMO Spielen vertreten, und kein reines STO Phänomen. Den Gegenstand per Mail zu verschicken hat halt den Vorteil, dass er nachvollziehbar aus dem System "Tauschbörse" entfernt wurde. Der Nachteil ist halt immer dann erreicht, wenn Spieler nicht aufpassen was sie da tun, und ihre Post (mehr oder weniger) ungesehen löschen. Der Fall von zeratk ist dabei unglücklich speziell.
Von Vorteil für den Spieler wäre es durchaus, wenn man eine Mail, an die ein Gegenstand angehängt ist, nicht löschen könnte. Vor allem da man neuerdings angehängte Gegenstände neuerdings nicht mehr sehen kann, wenn man nicht an einem Terminal steht.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Schön ist auch das mir nun eine Email geschickt wird das der Fall nun als gelöst geschlossen wird, weil ich mich ja nicht mehr gemeldet habe innerhalb von 2 Tagen, folgendes Problem aber nachwievor besteht: Support seiten fehlerBei mir wirft die Supportseite, sowohl über die dt. als auch über die engl. Seite beim Einloggen jedesmal nur Fehlermeldungen aus, das es nicht geht.
Ziel war es eigentlich den Ticketverlauf mal abzurufen. :mad:Irgendetwas im Sinne von einer Seitenumleitung die keine Ende findet. Es wird dabei der Verdacht geäußert das Cookies deaktviert sein könnten oder blockiert werden, was aber nicht der Fall ist.
So kann man Probleme natürlich auch aus der Welt schaffen....
Vielleicht liegt eine Lösung solcher Probleme ja auch darin das man stattdessen einfach bettelt und einen auf "huch ich habe mich verklickt" macht._______________________
Nun habe ich meine eigenen Konsequenzen gezogen.
Es ist lächerlich. Reagieren kann man nicht, da weder die Supportseite, noch der InGame Support anständig funktionieren.
Ein Großteil des Spielsystems basiert darauf, das die Nutzer ihre Zeit mit farmen verbringen (STFs, PvE und sogar auch PvP) um Gegenstände zu sammeln und sich seltene Objekte leisten zu können, die einem dann z.B. im PvP weiterhelfen können. (Dauerhaft und regelmässig fortschreitenden Storycontent gibt es ja nicht) Wenn ich dann im dem Bereich auch noch massiv vom System **** werde (~100.000.000 EC), was mich wiederrum nötigen würde, weit mehr Zeit für soetwas zu investieren um diesen Verlust auszugleichen, und ich auf der anderen Seite auch noch um den Lohn für den Gebrauch von Kistenschlüsseln betrogen werde, dann muss man die ganze Situation überdenken.
Die Antwort vom Support, nach dem Motto "Nöööö, keinen Plan", reicht mir da als des Rätsels Lösung nicht! Erst recht nicht wenn dort mit reiner Willkür gehandelt wird, und manche ihren Schaden ersetzt bekommen und andere, mit teilweise viel größerem entsandenen Schaden, eben nicht.
Fakt ist, meine Spielzeit hat sich in der letzten Woche um 90% verringert. 60% meiner Toons, logge ich garnicht mal erst ein. Ich besitze nun auch keine Bereitschaft mehr im Rahmen der LoR-Erweiterung Zeit zu investieren um über die Traitsystem-Erweiterung meine Toons auf dem laufenden zu halten, wenn ich derart massiv in der Weiterentwicklung meiner Toons gestört wurde, und Gefahr laufe, das mir so etwas irgendwann erneut wiederfährt.
Am Ende läuft es aufs folgende hinaus. Ohne diese Erweiterung gerate ich im PvP ins Hintertreffen, und an diesem Punkt lohnt es sich dann auch nicht mehr dort teilzunehmen. Am Ende werde ich vermutlich nur noch jedes halbe Jahr einloggen, um mit jeder neuen Season zu schauen was an neuem Storycontent dazugekommen ist._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen