Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Items verschwinden es langt bald cryptic

issgard
issgard Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo wieder mal

ich bin jetz langsam aber sicher richtig angepisst
ich habe nähmlich meine geliebte tetryon konsole mkx2 verloren
oder besser gesagt beklaut worden.

wochen hab ich gezockt um mir diesen traum zu erfüllen
mkx2 taktik konsolen zu verdienen stunden um stunden und jetzt ist sie weg
einfach so keine entschuldigungen mehr es langt
ich will nix positives mehr hören das es ein free play game sei und man zufrieden damit sein solle das man es spielen kann jungen und mädels das geht so nicht weiter

der support meldet sich nicht ich hab seit wochen probleme mit den kdf
da kommt nix ihr solltet eure studenten ma in arsch treten ringel pitz mit anfassen
ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist aber ihr wollt wohl revolution

seit froh das es 2013 ist und nicht 1900 sonnst hätte man euch schon aufgeknüpft
ich wäre dabei

ach ja perfect world danke für nix
ich werde euch nominieren für das schlechteste game 2013
bug award winner
Post edited by issgard on

Kommentare

  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    also items verschwinden nicht einfach wenn man sie im inventar oder in einem schiff eingebaut hat.

    entweder du hast es in ein anderes schiff eingebaut oder hast dein inventar via replikator leer gemacht oder via händler und es ausversehen mit verkauft oder du hast es verworfen.....seit dem es das game gibt habe ich noch nie gehört das items verschwinden.

    Ausser du hattest als du es bekommen hast ein volles inventar und du konntest es nicht annehmen.
  • issgard
    issgard Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2013
    nein da muss ich sagen ich bin nicht der einzige dem das wiederfahren ist ich werfe nicht einfach meine lila mkx2 in den müll oder verkaufe sie mein kdf fehlt der hinter polarized beam und bei meiner föderatins charakter fehlt meine mkx2 tetryon

    auf facebook gibts noch mehr leute denen das passiert ist ich zock auch schon etwas
    das game. war mit meinem bruder zusammen in der schlacht da hatte ich sie noch nach dem kampf war sie einfach weg ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so währe
    ich weiß das man nichts erstattet bekommt und will auch nix denn ich hab sie mir ja wieder kaufen müssen aber 15 mio sind für mich sehr viel es ist einfach enttäuschend
    ich mein tetryon ist nicht teuer im gegensatz zu disruptor phaser oder antiprotonen
    aber trotzdem das problem besteht
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013

    Hallo issgard.

    Wir können Dir in diesem Fall nur die bereits von hardyhard29 genannten vermutungen nennen. Um genauere Informationen über das verschwiden von Items zu erhalten müsstest du auf eine Antwort des Supports warten.

    Aber schaue einfach nochmal nach ob nicht vielleicht doch auf einem anderen Schiff diese Konsole auftaucht.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Interessant ist finde ich auch, dass mein Winter Epohh seit dem Winterevent verschwunden ist. Es trottete, nachdem ich es erhalten hatte, meinem Charakter hinterher und drei Tage nach ende des Winterevents war es einfach weg. Das Inventar hatte ich nicht geleert, da ich zu der Zeit keinen Loot aufgenommen hatte... So lange es keine Konsolen oder etwas wirklich wertvolles betrifft kann ich dieses Epohh verschmerzen, aber Sorgen macht mir diese Verschwinderei doch.
  • takethedoom
    takethedoom Veteran der Sternenflotte Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich kann mich Hardy auch nur anschließen. Auch bei mir im Freundeskreis / Fleet gab es schon genug, die der Meinung waren Ihr Item wäre verschwunden bzw. hätte sich einfach so in Luft aufgelöst, aber Tatsache ist, dass bis jetzt, wirklich jedesmal der User selbst die Ursache war, sprich entweder wurde das Ding aus Versehen verkauft und man hat es nicht gemerkt oder es wurde später auf einem anderen Schiff, in der Acc-Bank etc gefunden.

    Einfach nen Ticket aufmachen und auf Antwort des Support warten, die können das idR immer ganz gut nachvollziehen.

    P.S. Nur weil jmd auf Facebook schreibt, dass irgendwo in China ein Sack Reis umgefallen ist, muss es nicht gleich wahr sein!
    P.P.S. Evtl. erst einmal einen Entspannungstee trinken bevor man solch einen Thread eröffnet, denn auch wenn man verärgert ist, muss man sich nicht zwangsläufig im Ton vergreifen...
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Februar 2013
    Da kann ich mich issgard anschließen. Eine von meinen Anti-Borg Antiprotonen Sturmwaffen hat sich auch in Luft aufgelöst. Ich habe sie nicht weggeschmissen oder sonst was (wie dämlich wär ich da). Ich kann mir gut vorstellen, dass ab und an Ausrüstung verschwindet. Ich mecker schon gar nicht mehr, es gibt so einiges Fragwürdiges an der Philosophie dieses Spiels. Insbesondere bei dem Verdienen von Credits, der Tauschbörse und der Beschaffung von sehr seltenen Gegenständen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • issgard
    issgard Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2013
    tja leider ist nix aufgetauch noch in einem anderen schiff
    ich weiß nicht was da phase ist aber ich weiß das sie weg sind

    wie gesagt ich war im kampf und nach dem kampf unmittelbar danach war die konsole weg
    herzinfarkt, abreagiert charaktere gewechselt zur kdf da geschaut und der hintere polarized beam war ebenfalls weg und blieb bis jetzt weg ich hab ja schon ne neue konsole gekauft von da her is es jetzt auch egal

    ich klage ja nicht cryptic bzw perfect world an mir jetz nen konsole hinzubeamen
    aber es ist ein problem das vermutlich jeden treffen kann vielleicht nur ne hand voll
  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich denke mal in dem Game kommt viel weg.

    Ich habe noch den Vorteil das meine Frau auch spielt.
    Beim Handeln ist es schon passiert das Dinge aus ihrem Inventar weg waren, bei mir aber nie aufgetaucht sind. Zum Gl?ck meist nur ****. Sie brauchte Fl?chtlinge ich ihr ne sch?ne Mail geschickt mit 5 von den da drin. Mail mit Betreff allem drum und dran bei ihr angekommen es haben nur die Fl?chtlinge gefehlt und sie sind nicht wieder zur?ck in meine Manschaft.
    Fleet-Elite Scharfsch?tzen-gewehr in ner Bodenmissi dabei gehabt Kartenwechsel Waffe weg.

    Wollte Konsolenbau-doffs von meinem Main auf mein Techniker schicken und angekommen ist nicht mal die Mail. Supportanfrage 3 und Antworten 0 also was solls muss man wohl mit leben aber wenn man einblick hat in verschiedene Accounts gerade beim Mailen und handeln ist es schon enn ph?nomen was alles im Laufe der Zeit nicht ankommt.
    Wenn ich allein den Kreditverlust beim einzahlen in die Acc-Bank rechne w?re das allein schon nen netter Wert der verschwunden ist.

    Naja was solls.
  • reddeathkill101
    reddeathkill101 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Man müsste genauer nachsehen woran das liegen könnte, aber ich kann mir schlecht vorstellen das Items einfach so verschwinden.:confused:

    Aber du solltest wirklich aufpassen, was du im Startpost so schreibst, das ist nicht nur übertrieben, sondern auch frech.:mad:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013

    Hallo.

    Ich kann mich da auch nur wiederholen:

    Wenn Items aus eurem Inventar verschwinden untersucht andere Charactere ob die nicht vielleicht sogar da gelandet sind. Sollten die Items gar nicht mehr auftauchen ein Ticket an den Support und gedult haben.
  • sebbel0815
    sebbel0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    wenn ich schon lese "meine Mk xyz" oder "meine konsole" geistiges Eigentum gehört dir nicht und wenns verschwindet isses eben weg. Kannst ja zur Polizei gehen evtl klären dich die Herren in grün auf oder vielleicht findeste nen Irren Rechtsverdreher der dich vor Gericht vertritt.
    Dummes rumgeflaume ala meine deine unser und danke herr betreiber kannste dir stecken ich spiele seit über 20Jahren fast alles was an Spielen auf den markt kam und NOCH NIE ist ein Item einfach verschwunden. Auch in STO verschwinden keine Items oder werden Taschenplätze einfach random gelöscht ausser du drückst mit deinen krummen Wurstfingern auf die falsche Taste.

    Ausserdem is ein MMO immernoch nur ein MMO da farmste das dämliche Item eben nochmal was willste sonst machen wenn du alles hast ? :rolleyes: Es kann jeden Treffen logisch es kann auch jeder überfahren werden das isn Risiko mit dem man leben muss.
  • wizardgirlie
    wizardgirlie Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Also da ich mich bis jetzt immer gescheut habe mir Account Bankplätze zu kaufen, habe ich schon viele Mails mit Inhalt zwischen meinen Chars hin und her geschickt. Es ist bis dato immer alles angekommen.

    Bei dem Problem des versenden an Deine Frau kann ich nur spekulieren, dass sie entweder nicht am Bierfkasten war - denn man kann zwar die Mails überall lesen wenn man auf den Buttom oben klickt - aber Inhalte kann man nur der Mail entnehmen wenn man am Briefkasten selbst steht.

    Wichtig ist natürlich auch, dass Deine Frau mit dem richtigen Charakter eingeloggt ist. Also dem Mailempfänger - denn wenn mich nicht alles täuscht kann man die Mails auch mit anderen Charakteren des Accounts durchaus lesen, aber den Anhang nehmen kann nur der Empfänger Charakter.


    Wenn Du von Deinem Main auf Deinen Techniker etwas schickst - ich gehe mal aus dass beide Chars dem gleichen Account gehören - dann müsste Dein main sogar sofort nach dem Versenden der Mail den Hinweis bekommen, dass eine neue Mail vorhanden ist. Denn wie gesagt : Den Hinweis auf eine neue Mail bekommen alle Chars eines Account.

    Wenn Du zB etwas mit dem Charakter A im Exchange verkaufst, aber derzeit mit Charakter B online bist - dann bekommt auch B den Hinweis auf eine neue Mail, die Du per Button auch lesen kannst, aber die EC (also der Verkaufserlös) werden Charakter A zugeschrieben.


    Wie gesagt - ich habe 3 Fed Chars und 1 Klingon - und hatte noch nie dass eine Mail nicht angekommen ist oder Dinge verschwunden sind. Und ich habe schon Items, Doffs und Boffs verschickt.
  • steffan34
    steffan34 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    fun1981seeker schrieb: »
    Ich denke mal in dem Game kommt viel weg.

    Ich habe noch den Vorteil das meine Frau auch spielt.
    Beim Handeln ist es schon passiert das Dinge aus ihrem Inventar weg waren, bei mir aber nie aufgetaucht sind. Zum Gl?ck meist nur ****. Sie brauchte Fl?chtlinge ich ihr ne sch?ne Mail geschickt mit 5 von den da drin. Mail mit Betreff allem drum und dran bei ihr angekommen es haben nur die Fl?chtlinge gefehlt und sie sind nicht wieder zur?ck in meine Manschaft.
    Fleet-Elite Scharfsch?tzen-gewehr in ner Bodenmissi dabei gehabt Kartenwechsel Waffe weg.

    Wollte Konsolenbau-doffs von meinem Main auf mein Techniker schicken und angekommen ist nicht mal die Mail. Supportanfrage 3 und Antworten 0 also was solls muss man wohl mit leben aber wenn man einblick hat in verschiedene Accounts gerade beim Mailen und handeln ist es schon enn ph?nomen was alles im Laufe der Zeit nicht ankommt.
    Wenn ich allein den Kreditverlust beim einzahlen in die Acc-Bank rechne w?re das allein schon nen netter Wert der verschwunden ist.

    Naja was solls.

    Mir war garnicht bewußt wie man Flüchtlinge oder Doffz mit der Mail verschicken kann.
    Erklär mir mal bitte wie das gehen soll.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    steffan34 schrieb: »
    Mir war garnicht bewußt wie man Flüchtlinge oder Doffz mit der Mail verschicken kann.
    Erklär mir mal bitte wie das gehen soll.

    Stell dich an ein Mail-Terminal. Öffne deine Mannschaftliste und zieh die DOffs in den Anhang! Abschicken! Fertig!

    Lediglich gebundene DOffs kannst du nicht mehr verschicken!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kylelamar
    kylelamar Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    steffan34 schrieb: »
    Mir war garnicht bewußt wie man Flüchtlinge oder Doffz mit der Mail verschicken kann.
    Erklär mir mal bitte wie das gehen soll.

    Mailfenster auf, DOFF Übersicht auf, per Drag 'n Drop dioe gewünschten DOFF in die Itemfächer der Mail packen, Empfänger ausfüllen, auf Absenden klicken ;)
  • rambolita
    rambolita Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    also items verschwinden nicht einfach wenn man sie im inventar oder in einem schiff eingebaut hat.

    entweder du hast es in ein anderes schiff eingebaut oder hast dein inventar via replikator leer gemacht oder via händler und es ausversehen mit verkauft oder du hast es verworfen.....seit dem es das game gibt habe ich noch nie gehört das items verschwinden.

    Ausser du hattest als du es bekommen hast ein volles inventar und du konntest es nicht annehmen.

    das seh ich anders, ich hab seit heute morgen jedenfalls den "persönlichen holoemitter borg drone" nicht mehr in meinem inventar (welches so gut wie leer war- 3 items waren vorhanden), hab das item nicht gelöscht verkauft ect.


    ich hatte das ding noch kurz vor dem ausloggen benutzt.

    ewig lange dabo gezockt, viel zeit und credits verblasen und nu isser weg :(

    hab mich per ticket an den support gewandt, mal schauen was nun passiert.
    Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    rambolita schrieb: »
    das seh ich anders, ich hab seit heute morgen jedenfalls den "persönlichen holoemitter borg drone" nicht mehr in meinem inventar (welches so gut wie leer war- 3 items waren vorhanden), hab das item nicht gelöscht verkauft ect.


    ich hatte das ding noch kurz vor dem ausloggen benutzt.

    ewig lange dabo gezockt, viel zeit und credits verblasen und nu isser weg :(

    hab mich per ticket an den support gewandt, mal schauen was nun passiert.

    Holoemitter halten nur eine Stunde lang, wenn man sie aktiviert hat. Dann sind sie weg... so steht es auch in der Beschreibung.
  • rambolita
    rambolita Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    oha, wie peinlich ;)

    dann hat sich ja die dabo orgie nicht wirklich gelohnt.

    danke für die schnelle antwort!
    Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Euch ist aber schon klar, dass das Eingangsthema fast ein Jahr alt ist. ... Nur so an Rande mal erwähnt.