Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
fehler in operation gamma
Archived Post
Archived Post Beiträge: 1,604 ✭
Hi leute ich weiss nicht ob das hier reinpasst oder nicht habe gestern mit mein techniker operation gamma probiert , kam bis zu der stelle wo du die schiffe scannen musst da war keine wir kliche auswahl nur eng c b oder d und so weiter somit wird diese stelle reines Rätselraten. bitte daher ma um nachbesserung. und weiss nicht ob das hier richtig wenn nicht verschieben.
Post edited by Archived Post on
0
Kommentare
-
Du bekommst von deinem BO die verschiedenen Kombinationen für die Aufgabe mitgeteilt. Diese besteht immer aus zwei aufeinanderfolgenden Aktionen.
Bedeutet also, dass du potentiell, 3 verschiedene Clickkombos angeboten bekommst. Ich würde dir raten die einzelnen Combos aufzuschreiben (mir hilft das )
Wenn du den ersten Scan ansetzt, der dann auch die erste Aktion freischaltetfängt ein Zeitbalken an zu laufen. Über diesem Balken steht welcher Fall eingetreten ist. Damit weist du auch welche Aktionscombo von dir ausgeführt werden muss.
Ist kein Fehler, ist auf den ersten Blick nur gut versteckt Habe auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich es geschnallt habe.0 -
ich habe heute versucht diese mission zu spielen.
hab schonmal bei der beschreibung keinen text drin stehen und genau den gleichen fehler bei der technischen mission wie von Striker221978 beschrieben.
die auswahl steht zwar da aber in den buttons steht nur ein platzhalten mit: "Eng A, B, C oder D"
also kann man hier nur raten.
ist das ein bug? hab die mission schon paarmal abgebrochen und neu angenommen aber immer wieder das gleiche.0 -
Ja, es ist ein Bug.
Genauer gesagt, es ist ein Übersetzungsfehler. Ursprünglich sollten die Optionen mit Analysetechniken beshriftet sein, die du in der richtigen Anordnung hättest ausführen müssen. Weil aber leider an der Stelle Platzhalter eingebaut wurden (eine Technik, von der einem in diversen Ausbildungen abgeraten wird), und später vergessen wurde, diese wieder zu überschreiben, siehst du an dieser Stelle nur Platzhalter und nicht die richitge Beschriftung.
Ungeschickt aber Fakt.0 -
na klasse.. also heist das für mich zur zeit nicht spielbar da ich das problem nicht lösen kann..
dann sollten se sich mal ranhalten mit der übersetzung0 -
Der "Bug" besteht immer noch. Habe eben gerade die Mission mit meinem Techniker gespielt und die Auswahlmöglichkeiten sind immer noch "Engi Aktion..."
Habe aber eine "Übersetzung" gefunden die hilft, damit man die Mission auch als Techniker spielen kann.
"Eng Aktion A" -> "Resonanzfrequenz Scan"
"Eng Aktion B" -> "geologische Analyse"
"Eng Aktion C" -> "mikromolekular Analyse"
"Eng Aktion D" -> "Partikelstrahl .."
d.h.
Bolomit: A+B
Cormalin: B+C
Iridium: C+D0 -
Ich habe ein ganz anders Problem, bei der Gamma Operation: Ich betätige die Schaltfläche zum starten der Mission und dann wie normal versucht er das Gebiet zu laden aber es verschwinden erstmal nur die HUD-Fenster und tauchen blitzartig wieder auf. Alles scheint normal zu sein, nur das er die Mission nicht geladen hat und ich immer noch an Ort und Stelle bin. Ich kann diesen Vorgang wiederholen aber es wird nicht geladen.
Nach dem fehlenden Laden sind nun auch alle anderen Missionen von diesem Effekt betroffen. Ich habe komplett neugestartet und alles Missionen lassen sich wider normal starten, bis auf die Gamma Opperation.
Kurz gesagt: sobald man den Button Gamma Opperation starten betätigt, lässt sich keine Mission mehr laden, es sei denn man startet das Spiel neu.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte