Neuer Moderator: Roddenberry

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains!

Ich darf euch heute einen neuen Foren-Moderator vorstellen, der mir etwas unter die Arme greifen wird. Er wird euch bei Fragen und Problemen nach bestem Wissen und Gewissen helfen und ein Auge darauf werfen, dass hier nichts aus dem Ruder läuft.

Bitte heißt also gemeinsam mit mir Roddenberry herzlich willkommen
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Das ist doch echt klasse!

    Herzlich willkommen Roddenberry!
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ja herzlichen Willkommen Roddenberry bei unser großen aber feinen Runde. Was ist denn eigentlich mit dem anderen Mod passiert?

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Vielleicht von Neverwinter assimiliert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Danke für die nette Begrüßung im Team.

    Ich werde mein bestes dazu beitragen euch bei Fragen rund um Star Trek Online und Perfect World Entertainment zur Seite zu stehen.

    Auch bei Konflikten werde ich als Berater beider Parteien dank meiner langjährigen Berufserfahrung zur Seite stehen können.

    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 29 Jahre, 11 Monate und 345 Tage alt, bin seit 6,5 Jahren glücklich verheiratet und habe eine 9 Jahre alte Tochter.
    Beruflich bin ich rund um die Uhr bei Deutschlands größtem Konzern unterwegs und Sorge auch da für die Sicherheit der Kunden und Kollegen.

    In diesem Sinne hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und freue mich schon jetzt auf meine nächste Mission in der Sternenflotte.

    MfG
    Euer Roddenberry
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Willkommen auch von mir.
  • telwe
    telwe Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Willkommen auch von mir. Auf einen sehr guten Zusammenhalt und dass dieser Tag nie vergessen wird :).
    I wish you all good to your mod rang.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Willkommen Roddenberry!:cool:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Auch ein Willkommen von mir.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Na Roddenberry ich hoffe das Du SEHR viel Ahnung von Star Trek hast... wenn Du diesen großen Namen trägst...
    Nicht so wie manche Spieler die keine Ahnung von Star Trek und der Philosophie von Star Trek haben... und es nur zocken weil es kostenlos ist.

    Willkommen
  • maddinm214
    maddinm214 Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Dann begrüße ich dich auch mal. Hoffe, du bleibst lange an Bord.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Und nochmal Danke für die netten Worte die ihr für mich gefunden habt.

    @flottenkommando: Ich kann Dir versichern das ich Dir (fast) alle Fragen zu Star Trek beantworten kann. Bis auf eine Serie habe ich alle vollständig gesehen sowie alle Filme mehr als einmal auf der Flimmerkiste laufen gehabt. Die Serie die ich nicht sah ist Star Trek ENT. Gründe dafür ist die schlechte Art eine Zeitlinie auf Grund von First Contact aufzubauen und dort Widersprüche herzustellen die sich nicht mit der normalen Zeitlinie vereinbaren lassen.

    Ich fand es generell sehr lustig als die Enterprise NX-01 eine Constitution-Klasse aus der Zukunft zu Gesicht bekamen... ein neues Schiff mit veralteter Technologie (Schalter und Hebel). Das passte gar nicht rein.

    Aber ich werde mir wahrscheinlich auch diese Serie noch antun da ich erfuhr das dort auch vieles vorkommt was manche Geschichten aus TOS, TNG & Co. erklärt.

    Seit meinem 6. Lebensjahr schaue ich aktiv Star Trek, habe einige Bausätze zusammengeklebt und bemalt und in meinem Schrank hängen 3 Uniformen samt Communicator und 4 goldene Ranking-Pins. Auch besitze ich einen Phaser, einen Tricorder, einen TOS-Communicator und die komplette DVD-Sammlung von Star Trek DS9 und TNG.
    Ich habe mir das Buch "Die Technik von Star Trek" komplett durchgelesen (sehr interessantes Buch... kann ich nur weiterempfehlen) und besitze originale Blueprints der USS Enterprise NCC 1701-A (Constitution-Refit) und der USS Voyager NCC 74656.

    Man kann mich also nicht nur in Sachen Star Trek Online konsultieren sondern auch zu Fragen rund um Star Trek, seines Erschaffers Gene Roddenberry († 24. Oktober 1991), seiner Frau, Stimme des Computers, Assistentin von Pille und der Schauspielerin von Lwaxana Troi Majel Barrett Roddenberry († 18. Dezember 2008) (Gott hab die beiden Seelig), seinem Nachfolger Rick Berman und vereinzelten Schauspielern.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit einen geringen Teil meines Wissens über Star Trek beweisen ;)
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Und nochmal Danke für die netten Worte die ihr für mich gefunden habt.

    @flottenkommando: Ich kann Dir versichern das ich Dir (fast) alle Fragen zu Star Trek beantworten kann.

    ...

    Ich hoffe ich konnte Dir damit einen geringen Teil meines Wissens über Star Trek beweisen ;)

    Mir auf jeden Fall! Herzlich willkommen in der Comunity von STAR TREK online!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    @Roddenberry

    Dann gehörst Du genau hier hin. :wink:

    Es gibt nichts schlimmeres als ein Moderator der keine Ahnung vom Thema des Spiels bzw. der Materie hat...
    Da gibt´s so einige Foren von, z.B. Ub...t :biggrin:


    Nochmal Willkommen bei uns. :wink:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo.
    Da bin ich ja beruhigt ;)

    Ich weiß sogar noch ganz genau welche Folge die erste Folge war die ich mir anschaute. Es war "Griff in die Geschichte" wo das Außenteam samt Kirk und Spock durch den "Wächter der Ewigkeit" in die Vergangenheit reisten...

    Meine Mutter vermutet das ich zum Trekkie wurde weil sie während der Schwangerschaft regelmäßig Star Trek schaute :D
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    ja auch nicht schlecht :biggrin:
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Auch von mir mal ein kleines Willkommen...

    Wobei ich nicht wirklich überzeugt bin das du ein "wahrer" Trekkie bist, da dazu einfach zusehr fundametierte Beweise ( Bilder von den aufgezählten Dingen :P ) fehlen und vieles recht allgemein gehalten wurde. ;) ^^
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo geladriel.

    Vielleicht erhalte ich noch die Möglichkeit mich als Trekkie zu beweisen. Ich kann leider keine Beweise aufzeige da meine Immunität als Moderator dadurch gefährdet werden könnte. Denn auch mein Star Trek-Name führt mich zu meiner richtigen Person.

    Aber ich kann dennoch versichern das Star Trek mein Leben bestimmt hat ;)

    Und danke für die Willkommensgrüße.

    Eins sei aber noch gesagt: Der Satz "Scotty, beam me up!" ist nie in Star Trek vorgekommen ;)


    EDIT:

    Habe mich mal dran gemacht ein Beweisfoto meines Trekkie-Daseins zu machen ;)

    Hier findet ihr eine Sammlung meiner Star Trek Artikel.

    Uniformen v.l.n.r.: DS9, TOS und dann noch mein eigener Entwurf geschneidert von meiner Mutter.

    Andere Artikel v.l.n.r.: STAR TREK - Die Wahre Geschichte, STAR TREK - Starship Creator, STAR TREK Online Installationspaket (incl. 5 galaktische Sammelkarten, Karte des Star Trek Online Universums und 30 Tage Spielzeit), Trekker's Guide - Die ultimative TNG-Suchmaschine und die Karte des Star Trek Online Universums.