Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Werden Tickets bearbeitet?
captainbratzen
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hallo, habe vor 3 Tagen eine Ticket auf der Perfect World Webseite geschrieben.
Es wird bei mir die Region Nord Amerika angezeit, bin aber Europa.
Ich sehe alle Preise in $ anstatt in ?.
Eine Antwort kommt nicht.
Kaufen kann ich somit auch nichts.
Kann ich noch etwas erwarten? Wie sind eure Erfahrungen da?
Post edited by captainbratzen on
0
Kommentare
-
Wart noch ein paar Tage, wenn man nicht, wie du in diesem Thread, lautstark auf sein Problem aufmerksam macht, kann so ein Ticket schnell mal 4 - 5 Tage rumliegen bevor sich jemand drum kümmert, vor allem wenn man das Ticket auf deutsch verfasst.
Englisch verfasste Tickets werden ulkigerweise meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Tjo die habens wohl nicht so mit Kunden :biggrin: Die sind aber auch echt l?stig :biggrin:
Hab ein neues Ticket in englisch verfasst.
Vielleicht erbarmt sich ja jetzt Jemand.0 -
Generell kann die Ticketbearbeitung schon einige Tage in Anspruch nehmen, vor allem wenn es ein hohes Ticketaufkommen gibt oder Kollegen krank bzw. im Urlaub sind.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Dauert halt mal... hab bis jetzt jedes Ticket beantwortet bekommen. Geduld ist ein Tugend. Da außerdem die meisten Ticketanfragen derart anspruchsvoll sind(wer ein Suchemaschine beutzt wird den meisten Probs selber lösen können). Ergo, es wird ein Prioritätenliste geben. Um "schlauer" die Anfrage um so länger darf man warten. Beispiel: Dein Charakter bugged und es geht irgendwie gar nix mehr (was so niemals passiert), dann sind die Jungs auch recht schnell da, sollte eine Anfrage zu einem Spielinhalt sein, dann darf jeder gern warten. Hier zählt das Motto :" Wer ließt ist klar im Vorteil !" und wer stowiki.org+"How t use the Forum" net kennt, sollte einfach sich das Herz nehmen und mal gucken gehen.
UND
Das gibts noch ein IN-Game Chat (es gibt da auch ein paar User die hin und wieder online sind)... den man natürlich nur erreicht wenn auch eingeloggt ist oder sich einloggen kann. Wenn man sich nicht einloggen kann, ist Frage nach Ticket natürlich nur rein hypothetisch.
Mal locker durch die Hose atmen nicht jeder Spieler hat seinen eigenen GM. Wenn ein paar tausend Leutz online sind, 1% davon ein Ticket raushauen und es gibt immer nur eine begrenzte Menge an GM die Dienst haben(die Gm haben auch noch andere Dinge zu tun, Support ist die Hölle), darf jeder gern anfangen zu rechnen.
Das mit dem Englisch kann natürlich die Sache beschleunigen (denke ich mal, Deutsch kann net jeder GM- Englisch schon).
Be patient !!!0 -
Vor einer ewigkeit hab ich auch ein Ticket geschrieben wegen meinem Techniker. Eine Antwort oder ähnliches hab ich heute noch nicht bekommen"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
-
Jopp hab auch am 18 Januar das letzte ma was auf mein Ticket gehört was mir allerdings mal garnicht geholfen hat =/
Darauf habe ich eine weitere Frage im selben Ticket gestellt seitdem keine Antwort dam dam DAAAMMM
Nur schade das es darum ging das nach einiger zeit Pause mein Char auf einmal weg ist und ne andere Antwort als überprüfen sie ihre Accountdaten bekomme ich anscheinend nicht aber das is der einzigste acc den ich habe und einloggen kann ich mich ja XD
Wollte fragen ob hier mir jemand vieleicht weiterhelfen kann und ob jemand sho mal ein solches Problem hatte
Leider ist dies erst passiert nachdem ich eine namenänderung angefordert habe beim support die laut ihrer aussage eingetreten ist allerdings sehe ich davon LEIDER nicht viel ^^
Lg0 -
Es geht aber auch noch besser.
Ich habe ein Ticket geschrieben... das verschwand nach einigen Tagen Spurlos weshalb ich direkt an die customerservice-eMail-Adresse geschrieben habe...
Aber auch da bislang keine Antwort.
Ein inGame-Support alá WoW wäre auch nicht schlecht^^0 -
naja wow support *hust* ist wohl auch eher dürftig aber der hier lässt leider die messlatte noch weiter nach unten sinken und hey ingame support gibbet doch oder hab ich mich verkuckt =O0
-
jibbet? ZEIGEN!
Ich hab noch keinen gesehen... weiß nur das man inGame Tickets erstellen kann... kann auch sein das ich mich irrre... war ja länger schon nicht mehr im Spiel (nach knapp 2 Jahren erste mal wieder richtig aktiv...)0 -
captainbratzen schrieb: »Hallo, habe vor 3 Tagen eine Ticket auf der Perfect World Webseite geschrieben.
Die tickets bei mir wurden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
Allerdings,was der Support dann von sich gegeben hatte,war eher merkwürdig. :cool:
Teilweise bekam ich Antworten,wo ich mir fragte,ob der Support überhaupt den Inhalt des Tickets verstanden hatte.0 -
Eine Ticketbearbeitung kann je nach Aufkommen an Tickets 3-6 Tage oder gar länger andauern.
Gedulde Dich noch etwas und schaue Regelmäßig in deinen Nachrichten ob Dein Ticketstatus aktualisiert wurde.0 -
jeantgarrett schrieb: »Eine Ticketbearbeitung kann je nach Aufkommen an Tickets 3-6 Tage oder gar länger andauern.
Gedulde Dich noch etwas und schaue Regelmäßig in deinen Nachrichten ob Dein Ticketstatus aktualisiert wurde.
Du scheinst ja Ahnung zu haben....
Ich warte jetzt bereits seit 16 Tagen auf eine (nicht automatisch genereierte) Antwort.
Ausserdem empfinde ich den Satz "Wir melden uns innerhalb von 24h" auch extrem gewagt.
Nun - ich warte jetzt nochmal 2 Wochen und dann schreibe ich den Char wohl ab...schade zwar...aber ist ja F2P - da gibts halt keinen Service...
und die AussageGenerell kann die Ticketbearbeitung schon einige Tage in Anspruch nehmen, vor allem wenn es ein hohes Ticketaufkommen gibt oder Kollegen krank bzw. im Urlaub sind.
ist nun mal echt nicht gelungen...Fero - nicht persönlich nehmen - aber das entspricht ugs. einer faulen Ausrede.
Eine Nachricht an den deutschen Support ergab, dass ich eine Antwort erhielt, mit dem Hinweis, ich möchte doch bitte vermeiden, doppelte Tickets zu schreiben..wie oben erwähnt - wer zu wenig zahlt bekommt auch zu wenig Hilfe...eine Email-Adresse zu ändern, scheint ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein...Since Feb 20120 -
Hallo karimoz2.
Du kannst mir per PN gerne einmal Deine Ticket-Nummer schicken.
Ich schaue dann was ich machen kann.
Gruß
Roddenberry
EDIT: Wie ich gerade feststellen durfte wurdest du bereits hier von Fero unterstützt: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4364261#post43642610 -
Danke für Deine Mühe Roddenberry!Since Feb 20120
-
So da einem ja anscheinend nicht geholfen wird wenn man ein Ticket schreibt,versuche ich es jetzt hier. Ich komme nicht in meinen Crypticaccount mal wieder nicht, mein PWE account und mein Crypticaccount wurde von PWE zusammen gelegt aber anscheinden geht das auch nicht denn ich komme in meinen Crypticacc nicht rein.
Ich bin Vorbesteller Collectorsedition gewesen und finde den Kundenservice echt arm eigentlich ist es eine Frechheit wie man hier mit Kunden umgeht....das ich noch jemals Geld bezahlen werde für das Spiel glaube ich kaum denn für keine Leistung gibt es auch kein Geld von mir.
So werden Euch über langfristig gesehen die Kunden echt davon laufen und auch meine Geduld ist langsam wirklich erschöpft wenn man nichtmal mit seinen Chars spielen kann und auf PWE acc ausweichen muss obwohl man mal richtig Geld da reingesteckt hat.
Wäre mal echt toll wenn sich dem jemand annehmen könnte bevor ich ganz weg bin.....
eine sehr sehr sehr enttäuschte Kundin !!!!0 -
Hallo ladyamalcia.
Bitte sende mir doch per PN deine Ticket-Nummer. Ich werde dann schauen was sich da machen lässt.
Denke bitte auch daran: Um die Ticketbearbeitung zu beschleunigen ist es dringenst erforderlich das Ticket mit der eMail-Adresse zu erstellen mit der auch der Account erstellt wurde.0 -
ladyamalcia schrieb: »So da einem ja anscheinend nicht geholfen wird wenn man ein Ticket schreibt,
...wo Du Recht hast... Zeit ist dehnbarSince Feb 20120 -
Hallo kartimoz2.
Wie du bereits sagst: Zeit ist dehnbar. Nur ist die Frage: Wer dehnt sie?
Wenn du die angeforderten Daten senden würdest könnte Dein Anliegen viel schneller bearbeitet werden.
Wenn du meine persönliche Meinung wissen willst: Wenn es so einfach wäre die Daten abzuändern wie du das gerne hättest würde ich mir ganz stark überlegen hier Geld in das Spiel zu stecken.
Die Daten die angefordert werden würden nie angefordert werden wenn diese nicht benötigt würden.
Die IP-Adresse kann nachverfolgt werden. Die werden schon rausfinden ob die IP-Adresse mit den angegebenen Dynamischen IP-Adressen übereinstimmen.
Geburtsdatum wäre nie erfragt worden wenn dies nicht vorliegen würde. Wie Dir im anderen Thread bereits geschrieben wurde könnte man auch davon ausgehen das du bei der ersten Transaktion ein falsches Geburtsdatum angegeben hast und nicht mehr weißt welches. Und das nur damit du als "Geschäftsfähig" eingestuft wirst.
Nenne einfach die fehlenden Daten damit Dein Ticket fertig bearbeitet werden kann. Tust du dies nicht wird Dein Account längere Zeit nicht mehr nutzbar sein.0 -
@Roddenberry
zuerst wollten die Kreditkartennr, PayPal-Rechnung etc. haben - nach 2 Wochen fällt denen plötzlich ein, nach meinem Geb.-Datum u.a. zu fragen. Was denn nun?
Mir MUSS es nun egal sein - einen FREEACCOUNT klaut man nicht...egal - sollen sie mit dem Acc machen, was sie wollen.
Mir hat es die Laune verhagelt und die Lust aufs Spiel. Immer wieder belehrt zu werden, dass ich der "Schuldige" bin - das sind Methoden, die veraltet sind und sich nicht als Service oder Suppert tätolieren dürf(t)en.
Mein Geburtsdatum kennt das Internet nicht - warum sollte ich es also Cryptic verraten? Fero sagt, er kann eines im Billingsystem einsehen - dann sollen sie doch das nehmen.
Mag mein Verhalten auf einige auch stur oder gar kindisch wirken - es hat seinen Grund, warum ich meine Identität im Netz geheim halte.
PS:
Es müssen ja schon einige böse Sachen bei denen vorgefallen sein (Diebstahl/Weiterverkauf etc.)......woher sonst diese Fragerei und Misstrauen???Since Feb 20120 -
@Roddenberry
Mein Geburtsdatum kennt das Internet nicht - warum sollte ich es also Cryptic verraten? Fero sagt, er kann eines im Billingsystem einsehen - dann sollen sie doch das nehmen.
Es geht hier nicht darum, dass wir oder Cryptic die Informationen "besitzen" wollen (Die erfragten Infos haben wir ja, sonst könnten wir sie ja nicht zur Verifizierung abgleichen.), sondern darum, dass diese Information vom Ticketersteller angegeben werden muss, um sich als rechtmäßiger Besitzer dieses Accounts ausweisen zu können. Würde ich z.B. Kontrolle über deinen Account übernehmen wollen, könnte ich mich mangels dieser Informationen nicht als Besitzer ausweisen und die Supportler würden keinen Finger für mich rühren.
Versuchten Account-Diebstahl und anderen Unfug gibt es leider häufig genug, in F2P-Spielen wahrscheinlich weniger als bei Spielen wie WoW oder Fifa, aber die Möglichkeit besteht trotzdem. Darum hat jeder Spielebetreiber gewisse Sicherheitsmechanismen.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte