Schiffkonsolen

Optionen
maxs8601
maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in Tribble Testserver
Ich habe ein der Kostenlosen Schiffe gehollt dafür habe ich zwei Fragen, einmal wo (oder gibst) die Universalkonsolen zu hollen ist z.B. die Abtrennung der Untertassensektion u.s.w.. Und die zweite ist warum ich nur die letzten drei Schiffe der selben Klasse bekommen kann und nicht alle.
Post edited by maxs8601 on

Kommentare

  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Das sind leider zuwenig Informationen von Dir. Welches Schiff meinst Du denn überhaupt? Kostenlos sind viele...
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich verstehe die Hälfte nicht mal. Und was hat das mit dem Tribble Testserver zu tun? :eek:

    Universalkonsolen gibt es teilw. nur über Zen-Schiffe, manchmal auch über Lockbox-Inhalt-Drop.

    Und was für drei Schiffe? :confused:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Im Testsever kann man die neusten Schiffe kostenlos testen (die sonst nur im C - Store sind), die Konsole ist ganz rechst von Schiffsshop (auf den Erdraumdock) wo man die Schiffe anfordern kann. Und ich kann nur die Vesta Klasse (die Klasse von der Enterprise F) bekommen, ob woll da noch mehre Schiffe sind. Und bei dieser Klasse kann man 3 Universalkonslen bekommen und da wollte ich fragen warum ich nur die Vesta Klasse bekommen kann und wo man die Universalkonslen bekommen kann.
  • wizardgirlie
    wizardgirlie Beiträge: 48 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Seit wann ist denn die Enterprise F ein Schiff der Vesta Klasse??? :confused:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    die Konsolen sollten in den Schiffen liegen... bei der Oddy ist es auf jeden Fall so.

    Du holst Dir also alle 3 Schiffe und baust dann nur noch die Konsolen um - war lange nicht auf dem Tribble, daher weiss ich (noch) nicht, ob dies bei der Vesta genau so funktioniert.
    Since Feb 2012
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    keine anhung ob die Enterpris F die Vesta Klasse ist aber sie sieht gleich aus wie die Vesta Klasse. Und das währe ja dähmlich alles schiffe dieser klasse zu hollen, am meisten wenn man die im holodeck kauft. aber wenn man z.B. das Flottenschiff Mulitvektor - Angriffsschiff hollt gibst kein Multivektor - Angriffsmodul, und dar kann man ein sollches modul nachrüsten aber das findet man nicht so leicht im ganzen spiel.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    In den Serien und Filmen gib es folgende Enterprises zu sehen:

    HMS Enterprise (Segelschiff)
    USS Enterprise CV-6 (Yorktown-Klasse / Flugzeugträger)
    USS Enterprise XCV-330 (Frühes Raumschiff ohne Klassenbenennung / auch Sloop genannt)
    USS Enterprise NX-01 (NX-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701 (Constitution-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701-A (Constitution-Refit-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701-B (Excelsior-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701-C (Ambassador-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701-D (Galaxy-Klasse)
    USS Enterprise NCC 1701-E (Sovereign-Klasse)

    USS Enterprise NCC 1701-J (Unbekannte Klasse)

    Im Spiel gibt es dann zusätzlich die

    USS Enterprise NCC 1701-F (Odyssey-Klasse)

    Also nix Vesta-Klasse ;)
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    sorry aber weisst du überhaupt was du da von dir gibst ? hast das game nur 3 min gespielt und keine ahnung von star trek ? jeder deiner post´s ist voller fehler.

    "Ich habe ein der Kostenlosen Schiffe gehollt dafür habe ich zwei Fragen, einmal wo (oder gibst) die Universalkonsolen zu hollen ist z.B. die Abtrennung der Untertassensektion u.s.w.. Und die zweite ist warum ich nur die letzten drei Schiffe der selben Klasse bekommen kann und nicht alle."

    die untertassenabtrennung ist keine universal konsole
    mehr wie 3 schiffe einer klasse gibt es garnicht

    "ich kann nur die Vesta Klasse (die Klasse von der Enterprise F) bekommen, ob woll da noch mehre Schiffe sind. Und bei dieser Klasse kann man 3 Universalkonslen bekommen und da wollte ich fragen warum ich nur die Vesta Klasse bekommen kann und wo man die Universalkonslen bekommen kann."

    die f ist keine vesta klasse
    mann kann auch bei der vesta keine universal konsolen bekommen die 3 sind gebunden und um alle 3 zu bekommen muß mann alle 3 varianten holen.
    die konsolen sind auf den schiffen

    "keine anhung ob die Enterpris F die Vesta Klasse ist aber sie sieht gleich aus wie die Vesta Klasse. Und das währe ja dähmlich alles schiffe dieser klasse zu hollen, am meisten wenn man die im holodeck kauft. aber wenn man z.B. das Flottenschiff Mulitvektor - Angriffsschiff hollt gibst kein Multivektor - Angriffsmodul, und dar kann man ein sollches modul nachrüsten aber das findet man nicht so leicht im ganzen spiel."

    die f sieht nicht mal wie die vesta aus wenn mann total besoffen und zugekifft ist
    es ist auch nich dumm alle schiffe zu holen den mann muß dieses tun um die 3 konsolen zu erhalten
    die multi vektor konsole findet mann auch nicht im spiel, sie ist nur auf der multi v eskorte vorhanden ( version store )

    befasse dich bitte vorher mit den gegebenheiten und troll hier nicht auf die art im forum rum. keiner sieht hier einen sinn in deinem fred und beim lesen bekommt mann augenkrebs :biggrin:
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo tankred3.
    Du weißt doch gar nicht wie lange er spielt/gespielt hat. Zwar steht unter seinem Avatar dabei seit 03.02.2013 aber schau mal bei mir... ich bin seit der Closed-Beta in STO unterwegs... hatte eine Pause eingelegt (zwischendurch mal eingeloggt und jetzt endlich wieder aktiv) und bin seit dem 18.01.2013 aktiv im Forum unterwegs... das heißt aber nicht das ich erst seit dem 18.01.2013 in STO unterwegs bin.

    Und ganz ehrlich: Während meiner Abwesendheit im Spiel habe ich scheinbar die Existenz der Enterprise-F verpasst... zumal eins meiner Schiffe des Mains "USS Enterprize" mit der Kennung "NCC-91701-F" heißt... (Enterprize hieß ein Segelschiff aus dem Jahr 1829)

    Was mich aber an deinem Posting stört ist, dass du von trollen sprichst und selbst am trollen bist...

    Zitat aus Wikipedia:
    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen

    Ich finde das du hier nicht entsprechend den Forenrichtlinien von PWE geantwortet hast. Auch wenn die Schreibweise des TE sehr schwer zu lesen ist (Buchstabendreher etc.) sollte man dennoch versuchen zu verstehen was der TE möchte. Wenn dies nicht gelingt nochmal hinterfragen und um Diskussionen aus dem Weg zu gehen einfach eine richtig erscheinende Antwort geben ohne auf die Persönlichkeit des jeweiligen Users einzuhacken und auf die Fehler in einer abwertenden Art und Weise hinweisen.

    Was erschwerend dazu kommt ist, dass du auf die Schreibweise des TEs rumhackst selbst jedoch scheinbar die Shift-Taste in Regelmäßigen Abständen verfehlt hast. Die einzigen Großbuchstaben in deinem Posting finde ich in den Abschnitten des TEs...

    Gruß
    JT

    P.S.: Dennoch hat tankred3 recht was die Konsolen angeht. Die Odyssey und die Vesta sehen sich aber entfernt ähnlich... aber halt nur entfernt^^