Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Systemausfall

Optionen
jackmic1956
jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ausfälle gibt es ,

nur was sind Ausfälle bei StarTrek?

Welche Probleme können auftreten, wenn ein Server über 8 Stunden ausfällt.
Wir alle kennen das, wenn unsere Ops uns nicht zeitnah informiert.

Was bedeutet es wenn unsere " Elite Einsatz Specials" uns nicht zeitnah erreichen.

Unsere Punkte die wir uns in besonderen Einsätzen( Elite-Einsätzen) erkämpft haben,
werden nicht mehr berücksichtigt.

Deswegen
Ausfälle gibts nun mal,
ich erwarte Ersatz für alle Kämpfer hier
Post edited by jackmic1956 on

Kommentare

  • jackmic1956
    jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich würd auch gern mal einen Ausgleich bekommen, nur weiß ich nicht wie?
    Was kann mir Star Trek eigentlich bieten?
    Ansonsten wollen die nur meine Credits...gibt es noch was anderes was ich anbieten kann??

    Josy
  • siebenteufel777
    siebenteufel777 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Dem schließe ich mir an! Es ist langsam ne Frechheit...
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ihr habt echt alle keine Ahnung ehrlich.
    wer sagt das es an cryptic liegt , wenn systeme ausfallen oder fehler auftreten kann mans erstmal nicht ändern. Dann geht die fehler suche erstmal los das kann je nach dem woran es liegt und wie groß das problem ist halt was dauern.
    und selbst wenn es gefunden wurde muss es erstmal behoben werden. ich selber habe jahrelang EDV systeme und Firmen server gewartet und glaubt mir das kann lange dauern fehler zu finden und sie zu beheben.

    Ich denke die leute machen schon alles um es wieder in gang zu bekommen.

    Doch ihr heult und meckert wie ein kindergarten.
  • jackmic1956
    jackmic1956 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Gute Systemadmins kriegen sowas in kürzester Zeit hin.Dafür sind auch Wartungsarbeiten vorgesehn.
    Ich musste nur 8GB neu patchen und das kostet nicht nur Zeit auch zusätzlich Geld als online-player.
    Deswegen erwarte ich einen Ersatz dafür.
    Find ich geschäftsmäßig nur logisch du Pfeiffe.
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Also erstmal als ich das ihr zu ende gelessen habe konnt ich nicht mehr vor Lachen glaubst du wirklich das du eine Entschädigung bekommst. Zum zweitens wo kostet dich das Veld.Wenn du ec und dili meinst. Sag ich nur oh mein gott besteht das leben fûr dich nur aus sto.Mal erlich dann strengst dich halt mal mehr an. Meine Gute und sorry das ich das sage aber wer meinst du wer du bist spielst noch net lange das Game und willsz entschädigung haben.Ich glaube die Logische reihenfolge ware dann ja würden. Die sowas machen das erstmal alle alten Hasen was bekommen. Bin in seit der Beta dabei und habe auch durch server wartungen einiges Nicht so schnell. Bekommen soll ich deswegen rumheulen So zum schluss ja ich gebe dier recht ja momentan hat cryptik in sto mehr und mehr bugs eingebaut.was sich jetzt Recht aber sie sind an denn problem drann.
    Zum Schluss noch erstens es zwingt dich keiner sto zu zocken.Zweitens hor auf wegen sowas rumzuheulen du machst dich hier zum gespöt. Dies sind tipps die ich dier mitgebe.
    Tschau.
    P.s Hor auf andere Leute zu Beleidigen oder du wirst kein Spas mehr an dem Game haben weil sowas ihr au cbch grose flotten lesen und du dann auf die blacklist landest.zum anderen bitte ich ein Suporter um eine Aussprache dankr.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    es ist nicht nur bei STO, das die Server mal ausfallen. Ich habe von einem Freund erfahren, dass die WOW Server auch längere Zeit down waren (jedenfalls in Österrreich)
    [SIGPIC][/SIGPIC]