Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hamlet doff-mission
kamjathae
Hi. Ich hab das Problem das ich meine Hamlet Mission nicht mehr starten kann.Davor habe ich 2 Hamlet-missionen abgeschlossen und einen Photonischen bekommen.Seitdem kann ich die Mission nicht mehr starten! Und es kommt immer die gleiche Nachricht: Ihr versuch das Hamlet zu starten ist fehlgeschlagen! Ich hab auch die 20 Unterhaltungsprogramme repliziert und nach geguckt ob die Missionsliste leer ist.Hat aber trotzdem nichts gebracht
Post edited by kamjathae on
0
Kommentare
-
Nun, es gibt nur den einen William Shakespeare wenn die Missi mit Crit schafft.
Danach gibt es nur noch das übliche. XP und Co aber bislang keinen weiteren Doff.
Meines Erachtens nichts was den Einsatz von 20 Unterhaltungsmedien rechtfertigt und die Unkosten halbwegs deckt.
(Die Doffs vom Theaterstück "Hamlet" kommen von Holoroman Fragmenten, welche man in den Ferengi Kisten finden kann)
Des weiteren hat die Inszenierung von Hamlet einen hohen CD.
Geschätzt, besser gesagt gefühlt min. einen Tag. *wie gesagt, subjektives Gefühl und keine Garantie*New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
was ich zu "Hamlet-Vorführung" in Erfahrng gebracht habe, ist, dass man beim ersten Mal kritischen Erfolg haben muss, muss William Shakespeare zu erhalten. Danach kann man noch einmal machen, bekommt aber nur einen rare Entertainer Hologramm. Dann ist Sense.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nun, es gibt nur den einen William Shakespeare wenn die Missi mit Crit schafft.
Danach gibt es nur noch das übliche. XP und Co aber bislang keinen weiteren Doff.
Meines Erachtens nichts was den Einsatz von 20 Unterhaltungsmedien rechtfertigt und die Unkosten halbwegs deckt.
(Die Doffs vom Theaterstück "Hamlet" kommen von Holoroman Fragmenten, welche man in den Ferengi Kisten finden kann)
Des weiteren hat die Inszenierung von Hamlet einen hohen CD.
Geschätzt, besser gesagt gefühlt min. einen Tag. *wie gesagt, subjektives Gefühl und keine Garantie*
Es hat sich erledigt. Der cooldown der Mission ist ca. 2 tage.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback