Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
server not responding immer im kampf
issgard
Registered Users Beiträge: 18 ✭
Hallo an alle star trek veteranen
ich liebe dieses game abgrundtief
und hasse es aus ganzem herzen
das game läuft mom einwndfrei alle bewegungen sind flüssig
auch im raum fliege ich ganz normal alles funktioniert so
wies sein soll
so wenn ich mich auf nen kampf vorbereite und die hälfe geschafft ist
fängt es an
erst ruckelts und dann baamm server not responing
und tschüss
is der kampf vorbei is alles normal!?
liegt das an mir oder was kann man da machen kann man
da überhaupt etwa tun
meine firewall is aus und virusprogramm auch
sto du bist fast schon wie ne frau
alte zicke
ich liebe dieses game abgrundtief
und hasse es aus ganzem herzen
das game läuft mom einwndfrei alle bewegungen sind flüssig
auch im raum fliege ich ganz normal alles funktioniert so
wies sein soll
so wenn ich mich auf nen kampf vorbereite und die hälfe geschafft ist
fängt es an
erst ruckelts und dann baamm server not responing
und tschüss
is der kampf vorbei is alles normal!?
liegt das an mir oder was kann man da machen kann man
da überhaupt etwa tun
meine firewall is aus und virusprogramm auch
sto du bist fast schon wie ne frau
alte zicke
Post edited by issgard on
0
Kommentare
-
-
hallo zusammen,
also ich muss sagen das ich langsam die lust verliere wegen der massiven probleme die das game im moment hat.
man fliegt andauernd vom server und da wir neugamer sind ,sind wir schon recht genervt davon und unser eindruck den das game so langsam vermittel ,, kaum spielbar ,, !
wenn ihr das nicht langsam in griff bekommt werden wir wohl nicht die einziegen sein die das handtuch werfen !
!! wir sind endtäuscht !!0 -
Naja ein Serverproblem ist bekannt, also den meisten geht es nicht anders wie euch. Auch ich habe mit Server no respondig zu kämpfen, aber was sollen sie denn noch machen. Sie arbeiten daran schon den Fehler zu beheben. Das einzige was wirklich ungünstig ist, ist der Zeitpunkt des Fehlers. Also am 3. Geburtstag von STO ist sowas schon recht ärgerlich. Aber ihr müsst halt Geduld haben wie alle Spieler die jetzt damit zu kämpfen haben. Einfach Geduld an den tag legen und hoffen dass die server bald wieder flüssig laufen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
ach naja ist nicht nur das serverproblem ,, das ganze game ist voller bugs zbsp die borgmission ,, plötzl sind dort 2 von endschiffen und man bekommt sie nicht 1% down .
na ich weiss net so recht ,meine mundwinkel gehn langsam nach unten ,ich habe startrek immer gemocht ,aber die ziehn den namen in dreck mit ihrer nichtfähigkeit ,, so mein eindruck ,,, grrrr
ja und eine entschädigung bekommen wir gamer auch nicht, dabei wird unsere gedult mehr als strapaziert .
beifall :mad:0 -
habe im spiel derzeit massive probleme: einfrierender Bildschirm, nach dem respawn kommt man nicht mehr ins spiel bzw. der server anwortet nicht. kam nur per warte liste ins spiel. schaun wir mal was der abend noch bringt sonst gehts mit der ps3 bei mir weiter:-) hoffe die probleme verfolgen uns nicht noch längere zeit. hoffe die fehler können bald behoben werden. salute:-I0
-
@lunaha
Ich würde euch empfehlen da ihr neu Spieler seid lasst euch erstmal von ein paar Leuten helfen die schon länger STO spielen. Sto ist ganz schön wuchtig an Informationsmaterial wenn ihr da Unterstützung bekommt fällt es euch leichter mit dem Spiel klar zu kommen.
Was die bugs und legs betrifft ganz ehrlich das ist hier gar nicht so schlimm. Meine Flotte kommt aus einem Spiel da hat sich niemand darum gekümmert wenn es Probleme gab. Die bugs und legs wurden so gelassen wie sie waren Pech gehabt hieß es. Wenn du ein Problem hattest und Hilfe gesucht hast hieß es nur Pech gehabt lös dein Problem selber. Wenn du dich dann beschwert hast wurdest du gesperrt. Niemand hat uns Informationen gegeben was den los war als keiner mehr ins spiel kam, hast du dich dann beschwert wurdest du gesperrt.
Dann haben wir gesagt Pech gehabt wir sind dann mal weg
Es gibt ne menge Probleme hier aber man kümmert sich drum. Wenn du als Spieler ein Problem hast versucht man dir zu helfen. Und ich finde es sollte mal weniger gemeckert werden seid doch froh das hier was gemacht wird. Wenn jetzt jemand meckert überlegt doch mal was für ein mega Aufwand dieses spiel ist und wie viele Spieler es gibt, das da nicht immer alles klappt ist ja wohl klar oder nicht ?
So genug geschrieben, noch einen schönen Gruß an Fero du machst hier nen guten Job0 -
also mein internet ist so weit ok
kabeldeutschland 32packet
ich hab ja auch schon fetgestellt das
zb bei meinem bruder der auch sto zockt
andere mängel hat wie ich zb heilmittel hängt bei ihm extrem
alles andere funktioniert kann es evtl
an einer anderen version liegen oder haben wir in ger
alle die selbe also ganz weiß ich es nicht würde aber
die vielen bugs bestätigen dann haben andere versionen andere bugs oder???0 -
also mein internet ist so weit ok
kabeldeutschland 32packet
ich hab ja auch schon fetgestellt das
zb bei meinem bruder der auch sto zockt
andere mängel hat wie ich zb heilmittel hängt bei ihm extrem
alles andere funktioniert kann es evtl
an einer anderen version liegen oder haben wir in ger
alle die selbe also ganz weiß ich es nicht würde aber
die vielen bugs bestätigen dann haben andere versionen andere bugs oder???
Naja, bei WLAN kann das ja auch zu schwankungen kommen, aber wenn hier noch mehr kommen wird es nicht am internet liegen (zumal ich vorhin auch in die warteschlange gekommen bin)
werden wohl einfach die server ?berlastet sein, weil jetzt jeder on kommt, weil neues schiff, das es nur kurz gibt udn so weiter...:rolleyes:0 -
Hallo.
Ich kann momentan keinerlei solcher Probleme bei mir feststellen... würde mich auch bei einer 150 Mbit/s Leitung per LAN verbunden schwer wundern... selbst meine Uploadrate liegt bei über 4 Mbit/s.
Es kann aber dennoch sein das zu Stoßzeiten die Server überlastet werden... besonders wenn ein Sonderangebot angeboten wird. Das will dann jeder haben und alle kommen plötzlich online.
Momentan kommt noch erschwerend dazu, dass ich immer mehr alte Member meiner Flotte wiedertreffe die schon jahrelang nicht gespielt haben. Sie wollen immer alle nur kurz gucken ob sich was gebessert hat. Aus dem kurz wird dann wieder regelmäßigkeit.
Seid froh das Cryptic Studios nicht mehr die Hand über dem Spiel hat sondern Perfect World das Ruder übernommen hat. Seit Perfect World hier am Werk ist hat sich vieles Verändert. Das eine (optische) negativ und das andere weitaus positiv.
Bei den optischen Sachen finde ich manche Zusätze übertrieben... zwingt mich ja keiner diese bei meinen Schiffen zu nutzen
Andere (wie z.B. Borgimplantate) finde ich widerrum sehr amüsant und auch am richtigen Platz (siehe Voyager).
Ich freue mich schon auf das was kommt. Am meisten hoffe ich, dass das Größenverhältnis zwischen DS9 und den Schiffen endlich korrigiert wird... die Schiffe sehen da so winzig aus...
Gruß
Jean T. Garrett0 -
jeantgarrett schrieb: »Hallo.
Ich kann momentan keinerlei solcher Probleme bei mir feststellen... würde mich auch bei einer 150 Mbit/s Leitung per LAN verbunden schwer wundern... selbst meine Uploadrate liegt bei über 4 Mbit/s.
Ich erkenne ein Muster, bei mir ist es schlie?lich genauso
Aber selbst wenn es an den Servern liegt, warum haben wir mit den "High-End-Leitungen" dann keine bzw. weniger Probleme? Auch wenn wir schneller senden udn empfangen k?nnen ?ndert das doch nichts an der Leistung des Servers O.o0 -
@agarwaencran (und den Namen nicht Copypasted ): Das kann daran liegen, weil Software des öfteren mehrere Anfragen stellt. Die Anfragen werden wiederholt bis eine Antwort kommt oder eine gewisse Zeit dafür beansprucht wurde. Bei unseren schnellen Leitungen kann es dazu kommen das die Anfragen schnell genug Versand wird und die Antwort schnell genug ankommt.
Auch kann es sein, dass gewisse Hardwarevoraussetzungen für das Spiel zwar ausreichend sind aber an bestimmten Stellen diese Voraussetzungen einfach doch zu gering sind.
Vielleicht ist es für die Entwickler auch interessant zu wissen welche Hardware sich in den Rechnern befindet.
Gruß
JT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen