Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

launcher startet nicht :(

Optionen
season#9298
season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
wie ich heute mitbekommen habe war eine wartung, für was bei mir lässt sich der launcher schon wieder nicht starten!

für infos wäre ich sehr dankbar
@physex - MASTERWORK
Post edited by season#9298 on

Kommentare

  • redhorse61
    redhorse61 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Hallo,

    bei mir startet der Launcher auch nicht. Patchclient erhält keine Antwort.
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    das isn witz! es ist fast 22.00 und emin sto geht noch immer nicht, geschweige den ein supporter nimmt sich meinen problem an!

    ich freu mich schon wenn ESO da ist dann werden viele leute sto verlassen dann sieht ihr mal das man sich um kunden kümmern sollte
    @physex - MASTERWORK
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Da bis gerade eben wohl noch so ziemlich jeder spielen konnte, dürfte das Problem eher bei dir auf dem Rechner zu finden sein.

    Wenn jetzt nun jeder STO verlässt, der sein lokales Problem nicht gelöst bekommt, soll es halt so sein...
  • season#9298
    season#9298 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    bei mir ist kein problem! ich hab von der maintainse heute ganz normal gepielt, nach der maintaince nicht mehr!

    und wegen einem lokalen problem würde ich sto nicht verlassen, ich glaube ich hab das recht zu flennen da ich das monat ca 300 flocken reinsteck, ...

    der witz ist das hier ganz **** SUPPORT steht, wo ist den der support???
    @physex - MASTERWORK
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »
    Da bis gerade eben wohl noch so ziemlich jeder spielen konnte, dürfte das Problem eher bei dir auf dem Rechner zu finden sein.

    Wenn jetzt nun jeder STO verlässt, der sein lokales Problem nicht gelöst bekommt, soll es halt so sein...

    So mal Klartext! Wenn das Problem auf den Rechnern der User liegt... frag ich mich warum so viele "zu dumm" sind ihre Rechner zu nutzen....
    unteranderem auch IT´ler....

    Das problem liegt bei Cryptic, nicht beim user, seit F2P wurde die Server-Qualität schlechter und jetz is die spitze erreicht!

    Danke für schlaue Kommentare...

    Es geht hier nicht um Flamen ...

    ... hier schreiben STO´ler die aus leidenschaft zocken wollen, aber wegen der sch.... die jetz wieder ist nicht können!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    und wegen einem lokalen problem würde ich sto nicht verlassen, ich glaube ich hab das recht zu flennen da ich das monat ca 300 flocken reinsteck, ...

    der witz ist das hier ganz **** SUPPORT steht, wo ist den der support???

    300 Taler im Monat gibt dir schlichtweg gar kein Sonderrecht, so einfach siehts aus. Zwingt dich ja keiner zu, soviel Geld für STO auszugeben.
    So mal Klartext! Wenn das Problem auf den Rechnern der User liegt... frag ich mich warum so viele "zu dumm" sind ihre Rechner zu nutzen....
    unteranderem auch IT´ler....

    Das problem liegt bei Cryptic, nicht beim user, seit F2P wurde die Server-Qualität schlechter und jetz is die spitze erreicht!

    Danke für schlaue Kommentare...

    Gerne! Für schlaue Kommentare bin ich jederzeit zu haben. Nun, ich frage mich schlichtweg, wieso so viele Spieler ohne jedes Problem reinkommen. Aber ich vermute mal, Cryptic hat gerade dich und deine Freunde absichtlich ausgesperrt. Das fehlt ja quasi noch als ultimative Begründung.

    Wenn nun jede Menge Spieler einloggen und spielen können, andere jedoch nicht, liegt das Problem automatisch bei Cryptic. Gut, das ist natürlich eine fundierte Aussage.
    Und wenn ich schon "IT´ler" höre. Nichts gegen diesen Berufsstand. Allerdings habe ich schon ach so kompetente IT´ler gesehen, die es nicht geschafft haben, eine Soundkarte zu installieren, und einer wollte mir gar einreden, das einfrieren meines PC´s läge an Sektorenfehlern auf der Festplatte, ein Diagnoseprogramm habe ihm das verraten. Zwar konnte der nicht wissen, das ich bereits vorher auch mal ohne Festplatte gebootet hatte, um einen möglichen Fehler auszuschließen, aber das sagte ich ihm auch nicht.

    Am Ende stellte es sich heraus, das es am Board lag.
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich gebe Physex recht. Es tut mir echt leid das sagen zu müssen aber Cryptik oder wer es auch entwickelt bitte bitte testet eure Sachen doch mal und net so nach dem Motto ach komm wir schon laufen. Der Praxis sieht so aus nein es funzt net und alles Harkt,Lagt und alte Bug sagen wieder Hallo Welt.
    Tut und alles ein Gefallen befohr ihr neue Sachen ins Game packt macht doch wenigstens erstmals die ganz großen Bugs raus. Denn es nervt das immer und immer wieder neue und alte Bugs wieder auftauchen echt jetzt.
    Ich mein ihr macht vieles gut und so aber das sind die Sachen die echt nerven.
    Dennis.
    Flotte:Alpha Zero
    Ps: Ich finde ebenfalls peinlich das ihr Physex Kommentar mit dem Support mal eben halbwegs Zensiert. Das beweist eigentlich ebenfalls ner Theorie von ein paar unsern das ihr euch net um uns User schert sondern schon fast sagt ach komm egal.
    Ach und sebfre sorry das ich e dier jetzt so sagen muss aber bitte wenn man noch netmal ne woche dabei ist kann man nicht mitreden bei denen die es schon mehrere jahre zocken. Offen gesagt einfach mal .... Halten.
    Ist nix gegen dich echt aber es nervt echt. Diese ganzen Probleme und nein es hat nix mit uns zu tun fertig ende und aus.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    sebfre, ich hab keine Probleme mitm einloggen, aber einige aus meiner FL
    Und wenn die alle zu dumm sind... hm... vieleicht sollte ich dich ja auch mal adden...

    So zurück zu Thema!

    Wenn dus witzig findest das viele probleme haben und jetz mit deiner erfahrung seit dem 28.01.2013 die erfahrungen von Veteranen in Frage stellen willst.... bitte

    Aber ums mit freundlischen worten zu beenden,
    Das Forum hier ist nicht dazu da um uns zu zerfleischen, sondern sich auszutauschen und Informieren!

    (Ironie an)
    Der klügere gibt nach und sebfre du hast recht PWE macht alles richtig
    (ironie aus)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Wir hoffe darauf das sich ein Suporter um sein Problem kümmert bzw zuumindens mal ein kom. dalest
  • jbsto
    jbsto Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ahoi.. nur der Vollständigkeit halber: Im Englischen Forum gibt es einen Sticky mit einem direkten Link auf die Launcher.exe, die von einem offiziellen damals in den Thread gepostet wurde.
    Falls also das Updaten des Launchers nicht funktioniert, schaut euch mal diesen Thread an; der Downloadlink ist im ersten Post.

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=505501
  • blackbeard74
    blackbeard74 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Danke für den Link!

    Bei mir funktioniert es zwar aber nur wird der Launcher bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Hab es auch schon mit der neuen Datei probiert. Ich bin am Ende meines Lateins.

    Geprüft habe ich auch schon die Firewalleinstellungen und lasse die Datei als Admin ausführen.

    http://s7.directupload.net/file/d/3153/txnnogjz_jpg.htm

    Weiß jemand Rat?! :frown:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    da der launcher die internet explorer(Explorer) engine mit verwendet und der launcher unter anderem mit html/css aufgebaut scheint, könnte irgendein scriptblocker schuld sein.
    für mich sieht dein launcher so aus, als wird die CSS datei ignoriert/geblockt.

    hast du irgendein script blocking tool bei deinem browser installiert? wenn ja schalte das mal aus.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • blackbeard74
    blackbeard74 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Oh mann, danke für die Hilfe!

    Habe bei Firefox das Addon "NoScript" laufen. Der hat das scheinbar geblockt. Jetzt geht es wieder.

    Da muss man erstmal draufkommen! :rolleyes:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Bitte gern ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • voyager1234
    voyager1234 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Es wird immer noch auf eine Antwort gewartet. Da das beschriebene Problem bisher mit allen mitteln die angegeben wurden nicht gelöst wurde. Lassr wenigstens eun Kom. Da damit man weis das ihr was für die user tut bzw den user was tut und net sagt ach auf einen komms net an. Wartet mal ab erst ist es einer dann 2 und dann läbbert sich das und ihr habt ein problem. Es wird ja wohl nicht schwer sein eben was zu schreiben von wegen sind am prblem drann oder so. Ich bleibe weiterhin optimistisch und sage das ihr was tut noch. Aber was ihr gezeigt wird läst mich schwanlken. ICh möchte nähmlich nicht das das game verottet wie ein paar andere f2p games die heute schon von der bildoberfläche verschwunden sind nein denn mir macht das game noch spaß. Also tut auch mal was für die user.
    Danke.