Zahle fast jeden Preis für:

sternenforscher
sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich kaufe für fast jeden Betrag einen Brückenoffizier mit der Fähigkeit: Torpedo Verstärkte wirkung 3 und mit Technikteam 3!!!

Bis zu 5mio credits/ ein Flottenschiffmodul o.ä.!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
Post edited by sternenforscher on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Sowas trainiert Dir eigentlich jeder halbwegs soziale Spieler für lau.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich habe nirgendwo einen Brückenoffizier mit den Fähigkeiten gefunden! Ich war überall, dili store, zen store, Tauschbörse und natürlich in der Flotte!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • trollgardh
    trollgardh Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    verstärkte wirkung hat so wie ich gehört habe nur der jem hadar taktik bo, tak team kann dir aber nen spieler beibringen glaube ich
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich dachte so etwas kann man nur bei seinen eigenen offizieren?!?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Verstärkte Wirkung 3 lässt sich von taktischen Captains, Technik Team 3 von Technikern trainieren, sofern sie die nötigen Fähigkeiten geskillt haben. BOs haben diese Fähigkeiten von Natur aus nicht. Sehr seltene Fähigkeiten sind Schildenergie Transferieren 3, Strahlenwaffen Überladen 3 und Torp Großflächig 3. Letzteres bekommt man inzwischen hinterhergeworfen, bei z.B. den romulanischen BOs, Facility 4028 usw.

    Zum trainieren einfach kurz den BO P2P handeln. Klappt nicht beim Borg und anderen speziellen "Uniques".
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Jaja, das ist mir bekannt, nur ist de char auf dem ich den torp verstärkte wirkung 3 möchte ein technuiker, und der wo ich technikteam 3 möchte ein wissenschftler:frown:. Es muß doch irgendwo auch solche geben oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Jaja, das ist mir bekannt, nur ist de char auf dem ich den torp verstärkte wirkung 3 möchte ein technuiker, und der wo ich technikteam 3 möchte ein wissenschftler:frown:. Es muß doch irgendwo auch solche geben oder?

    Es wird doch sicherlich jemand in Deiner Flotte geben, der die Skills trainieren kann, oder? Notfalls musst Du mich mal im Spiel erwischen, Technik Team 3 kann ich auch anderen BOs beibringen. Torpedos nutze ich persönlich nur in Ausnahmefällen, aber nicht auf meinen Taktikern.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Autsch! Autsch! Autsch!

    1. eingesetzte Brückenoffiziere sind handelbar - bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.b. der befreite Borg
    2. Frage in deiner Flotte einen Mitspieler, ob dieser diese Skills trainieren kann - ggf. frage im STO-German
    3. Offizier handeln (diesen vorher leer räumen) -> trainieren lassen -> zurück handeln
    4. freuen!

    Stellenweise frage ich mich, welches Wissen in den Flotten und von den Spielern vermittelt wird. Die Fähigkeiten, die du haben willst, sind nur durch Training zu erhalten und können nicht im Exchange gehandelt werden.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ahh danke!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • suderoble
    suderoble Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Achso und Torp verstärkte wirkung geht nur auf taktiker und technik team 3 nur auf techniker
    Solltest du mal sowas wie Gefahrenemitter 3 brauchen kannst du dich jederzeit an mich wenden oder auch wissenschaftsteam 3 :D