Serverwartung am 01.02.
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Hallo Captains!
Im Zuge der Bemühungen, die Probleme aus dieser Woche weiterhin zu korrigeren, wird am heutigen 01.02. Holodeck zwischen 15 und 17 Uhr aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar sein.
Im Zuge der Bemühungen, die Probleme aus dieser Woche weiterhin zu korrigeren, wird am heutigen 01.02. Holodeck zwischen 15 und 17 Uhr aufgrund einer Serverwartung nicht erreichbar sein.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
na dann drücken wir die Daumen, dass man heute abend noch einloggen kann ;-)0
-
Nach den Lags gestern Abend ist die wartung nicht unumgänglich.
Hoffen wir mal,daß sie einiges ausbessern können.0 -
Ich ahne schlimmes...
Wie sieht es denn aus? Lag es an dem Spieleransturm? Oder wie, oder wat?
Haben sich gestern bloß "alle" eingeloggt, um sich das *hust* Schiff zu holen?
Und heute wird der ansturm vorbei sein? Oder wie, oder wat?0 -
Ich drück euch die Daumen, dass es endlich hinhaut. Ich will garnicht wissen, wieviele Überstunden ihr in den paar Tagen schon gesammelt habt und was ihr euch alles per Ticket und Email anhören musstet.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Ich ahne schlimmes...
Wie sieht es denn aus? Lag es an dem Spieleransturm? Oder wie, oder wat?
Haben sich gestern bloß "alle" eingeloggt, um sich das *hust* Schiff zu holen?
Und heute wird der ansturm vorbei sein? Oder wie, oder wat?
Hier gibt es genau DIE Antwort,auf all deine Fragen:Hallo Captains!
Ich weiß, es gab und gibt in dieser Woche Licht und Schatten für STO. Ich werde versuchen, die Probleme, die es in den letzten Tagen gab, etwas näher zu erklären.
Probleme bzw. Ausfälle bei einem wichtigen ISP in den USA sowie in einem Datencenter führten zu dem großen Launcher-Desaster. Dies wurde im Laufe der Woche umgangen und die Situation besserte sich etwas. Da in dieser Sache noch weitere Fixes zur endgültigen Lösung vonnöten waren, musste die Serverwartung am Donnerstag verlängert werden. Leider führten verschiedene Ursachen und der gleichzeitige Ansturm der Spieler zum 3. Geburtstag von STO gestern Abend zu einer Reihe neuer Probleme (Schneeballeffekt), z.B.:
- Schlechte Erreichbarkeit des Launchers
- Lag auf dem Server
- Die Spielergrenze musste erheblich heruntergesetzt werden, um Stabilität zu bringen -> Wartezeiten
Ich verstehe, dass dies frustrierend ist, vor allem wenn das pünktlich zu unserem Jubiläum passiert. Darauf hätte ich persönlich auch gern verzichtet. Aber seid dennoch versichert, dass weiterhin alles Mögliche getan wird, um die Dinge wieder zurück ins Normale zu bringen. Wenn dies eine weitere außerplanmäßige Wartung erfordert, dann soll es so sein, es wird letztlich zu unser aller Vorteil sein.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2866810 -
ich empfehle PW dringend, es wie andere Publisher auch zu handhaben, das während Wartungsarbeiten die Foren dicht sind.
Das was hier abgeht ist schon nicht mehr schön, wie diverse Spieler auf PF/Cryptic rumhacken und ein Benehmen an den Tag legen als ob sie keine vernünftige Erziehung genossen haben.
Einfach nur traurig.0 -
ich empfehle PW dringend, es wie andere Publisher auch zu handhaben, das während Wartungsarbeiten die Foren dicht sind.
Das was hier abgeht ist schon nicht mehr schön, wie diverse Spieler auf PF/Cryptic rumhacken und ein Benehmen an den Tag legen als ob sie keine vernünftige Erziehung genossen haben.
Einfach nur traurig.
Da stimme ich dir voll zu.
Erst heulen alle raum das sich nichts tut und wenn man dann wartungen macht heulen alle weil der server down ist.
Aber das wäre echt gut das forum einfach dicht machen und schon hat man ruhe0 -
Is doch war??? Anstatt mal alte bekannte bugs zu fixen wird was getan???
Genau, das jem'hadar-set wird gepusht...und weshalb??? Ganz klar, damit die Kaufkraft schön erhöht wird.
Ich glaube, wenn einige mal hier die Rosa-Rote-Brille abnehmen würden, würden einige sehen was für ne Schiene eigtl. hier gefahren wird...
Aber nein, man wird dann ja Persönlich mit schlechter Erziehung beschimpft...einfach Assi sowas...an die eigne Nase fassen jungs!0 -
Und schon geht wieder das geflame los... yay Freude kommt auf...[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Genau, das jem'hadar-set wird gepusht...und weshalb??? Ganz klar, damit die Kaufkraft schön erhöht wird.
Ich glaube, wenn einige mal hier die Rosa-Rote-Brille abnehmen würden, würden einige sehen was für ne Schiene eigtl. hier gefahren wird...
Aber nein, man wird dann ja Persönlich mit schlechter Erziehung beschimpft...einfach Assi sowas...an die eigne Nase fassen jungs!
Hey Jungchen,stopp mal...tritt mal auf die Bremse. :mad:
Ließ Dir doch mal erst den folgenden Beitrag durch: :cool:Hallo Captains!
Ich weiß, es gab und gibt in dieser Woche Licht und Schatten für STO. Ich werde versuchen, die Probleme, die es in den letzten Tagen gab, etwas näher zu erklären.
Probleme bzw. Ausfälle bei einem wichtigen ISP in den USA sowie in einem Datencenter führten zu dem großen Launcher-Desaster. Dies wurde im Laufe der Woche umgangen und die Situation besserte sich etwas. Da in dieser Sache noch weitere Fixes zur endgültigen Lösung vonnöten waren, musste die Serverwartung am Donnerstag verlängert werden. Leider führten verschiedene Ursachen und der gleichzeitige Ansturm der Spieler zum 3. Geburtstag von STO gestern Abend zu einer Reihe neuer Probleme (Schneeballeffekt), z.B.:
- Schlechte Erreichbarkeit des Launchers
- Lag auf dem Server
- Die Spielergrenze musste erheblich heruntergesetzt werden, um Stabilität zu bringen -> Wartezeiten
Ich verstehe, dass dies frustrierend ist, vor allem wenn das pünktlich zu unserem Jubiläum passiert. Darauf hätte ich persönlich auch gern verzichtet. Aber seid dennoch versichert, dass weiterhin alles Mögliche getan wird, um die Dinge wieder zurück ins Normale zu bringen. Wenn dies eine weitere außerplanmäßige Wartung erfordert, dann soll es so sein, es wird letztlich zu unser aller Vorteil sein.
Wenn Du den Text gelesen und hoffentlich verstanden hast,weißt Du auch warum Wartungen anstehen. :cool:
Danke für Deine Aufmerksamkeit. ... Fähnrich ,ehrenhalber ...0 -
Hey Jungchen, wenn du mal aufmerksam gewesen wärst, würdest du verstehen warum ich nochmal so ein Text los gelassen hab...Wartungen müssen logischerweise sein...
Oder kannst du i-wo heraus lesen das ich wegen den Wartungsarbeiten hoch gegangen bin?
Also, überdenke bitte deine aussage mit dem "Text lesen und verstehen" bitte noch einmal
Evtl. verstehst du nich ganz.0 -
Terano !!!!! begleiche gefällgst deine Schulden die du bei unsere Flotte hast anstatt hier ein auf großer Taktiker zu machen !!![SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
@Weyoun: Sein Post bezog sich wohl eher darauf, dass Cryptic momentan wichtigeres zutun hat als Bugs zu fixen: Nämlich den Server für uns anständig zum Laufen zu bringen...[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
tja, wenigstens machen se was!
aber zu was ich mal raten würde:
1) den sinnlosen crapcontent von gewissen events, so wie die den der 3 jahresfeier in die tonne tretten oder erst gar nicht entwickeln und dafür mehr serverkapatzität und stabilere server schaffen
2) eine neue engine, bessere grafik, dx 11.1, physik beschleunigung, und was sont noch dazugehört......
3) patches die bugs beheben und nicht verursachen = mehr spielspass
(beispiele sind: transwarp bug, pvp spaming bug, toon change bug, und viele mehr.... wenn ich alle aufzählen muss bin ich in rente
4) es geht um content wie die enterprise -c. was soll ein sci oder tac damit machen??
bietet wenigstens alternativen an ( zb: energiecredits, veredeltes dilithium, dilithium erz, expertice, sonstige waren, reskill tokken, ...... es gibt so vieles was man immer brauchen könnte)
5) von der community würde ich mir wünschen das aussagekräftige posts kommen.
zb kritik und lob. oder schreibt was ihr haben wollt, verbesserungsvorschläge, .......
greetings chris@physex - MASTERWORK0 -
johnathantiv schrieb: »Terano !!!!! begleiche gefällgst deine Schulden die du bei unsere Flotte hast anstatt hier ein auf großer Taktiker zu machen !!!
Wer ist Terano?
Und ich glaube,daß hier wäre auch nicht der richtige Ort,wenn ihr " alte " und persönliche Probeme zu lösen habt.:cool:
Klar ist es nicht toll,wenn jemand bei einer Flotte Schulden macht,aber sowas gehört hier nicht unbedingt hin.0 -
er weiß es schon... und recht hast du auch nur ich sorge mich um meine flotte, da die preise für alles sowieso unverschämt sind, krall ich mir auch gleich den der am abzocken von kleineren flotten ist !![SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Natrl, versteh ich voll und ganz...im moment jedenfalls.
@physex: Sowas wollte ich nich los treten, da verlangt man nämlich unmögliches von C/PW.
Selbst ordnungsgemäße Übersetzungen sind schon zu viel verlangt.
Das freut mich schonmal. Für Verbesserungsvorschläge gibts im Übrigen den Feedback-Bereich im Forum.
@jonathantiv: Was hat das mit der Serversituation von STO zutun?[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
ich hoffe du meinst nich mich...denn ich habe 1 fed und 4 klings...und der fed heist Prototyp XX0
-
Natrl, versteh ich voll und ganz...im moment jedenfalls.
@physex: Sowas wollte ich nich los treten, da verlangt man nämlich unmögliches von C/PW.
Selbst ordnungsgemäße Übersetzungen sind schon zu viel verlangt.
könntest recht haben! ich finde das problem ligt bei der community auch, da leider kein zusammenhalt ist, jammereien, ...
wenn wir zusammen halten ereichen wir mehr >>> sprich gemeinsam sind wir stark@physex - MASTERWORK0 -
wenn ich terano schreib dann kann ich nicht prototyp meinen[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Aber nein, man wird dann ja Persönlich mit schlechter Erziehung beschimpft...einfach Assi sowas...an die eigne Nase fassen jungs!
aber dir ist auch klar das ein unternehmen versucht gewinnoptimierend zu arbeiten und das server, anbindungen usw. auch nicht so wenig geld kosten, oder?
also wie kann man das bewerkstelligen? genau so wie es läuft, klar könnte es für die F2P spieler besser sein, aber es könnte auch wie bei BugPoint noch schlechter sein...0 -
grollenderbauch schrieb: »aber dir ist auch klar das ein unternehmen versucht gewinnoptimierend zu arbeiten und das server, anbindungen usw. auch nicht so wenig geld kosten, oder?
also wie kann man das bewerkstelligen? genau so wie es läuft, klar könnte es für die F2P spieler besser sein, aber es könnte auch wie bei BugPoint noch schlechter sein...
Oder Gammelforge...
Ganz meine Meinung[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
johnathantiv schrieb: »er weiß es schon... und recht hast du auch nur ich sorge mich um meine flotte, da die preise für alles sowieso unverschämt sind, krall ich mir auch gleich den der am abzocken von kleineren flotten ist !!
Verständlich.
Das einzigste,was Du machen kannst,ist andere,die eventuell kennst,vor ihn zu warnen,damit sie nicht genauso betrogen werden.0 -
Das hab ich auch schon auf gegeben...denn sobald jemand mit der Wahrheit ans Tageslicht geht, wird er mit der Misstgabel gejagt und als Hexe beschimpft!
Das kann doch nich sein?0 -
Übrigens, der Tribble Testserver ist online![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
der tribble bringt mich nur nicht weiter :biggrin:[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
johnathantiv schrieb: »der tribble bringt mich nur nicht weiter :biggrin:
Ja das gibt immer viel Trabbel mit dem Tribble :biggrin:0 -
Dann musst du den Weißen Tripple Fragen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung