Serverwartung am 31.01.
Kommentare
-
-
aufgehts ich bin wieder on!:biggrin:0
-
BIN IM SPIEL0
-
Die Server sind wieder on ^^0
-
Server sind wieder online!0
-
Boah ihr Säcke (nett gemeint) kaum gehts wieder schon seit ihr zu faul zum posten :biggrin:0
-
markus18051978 schrieb: »anscheinend gibt es wirklich Kranke leute hier die wirklich nix besseres zu tun haben traurig traurig mein lieber knochengeiger.... nur weil du nix besseres zu tun hast ist das kein Grund Beleidigend zu werden .. ok
Beleidigend? Ich hab im Fernsehen schon um ein vielfaches beleidigendere Sachen gesehen, da haben die Leute drüber gelacht. Brauchst Du auch einen, der Dir ein Schild zum Lachen hinhält? Nee Du, lern mal die Nuancen. Bissig vielleicht, aber nicht beleidigend.0 -
In der Star-Trek-Welt versunken würde ich sagen: Es war eine schlechte Entscheidung, die Wartung den Paklets zu überlassen!
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
funzt wieder, cya ingame0
-
Wir sehen uns igame0
-
einfach mal hallo sag0
-
Danke schön!!:biggrin:0
-
-
Server not Responding!
Eigentlich wollte ich es erst um 2100 versuchen, bis dann.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
server not responding... aber ich kann nen klingonen machen.... 2 chars... ging vorher nicht0
-
Wenn du so 3-5mins wartest, reagiert der server vielleicht wieder. Beim mir wars eben so.0
-
rottenbeere schrieb: »Server not Responding!
Eigentlich wollte ich es erst um 2100 versuchen, bis dann.
mfg
Hallo,
der/die Server werden sehr warscheinlich überlastet sein :biggrin:.
Gruß
photonentorpedo0 -
Oder sie sind in den unbefristeten Streik getreten0
-
Bei jedem mapwechsel server not responding leute von cryptic macht doch ne ausbildung bevor ihr was vermarktet und dafür bezahlt man auch noch echt0
-
muss doch nix mit der software zu tun haben!
die chefs lassen auch erst neu machen wenn es nicht anders geht, solange die es immer wieder hinbekommen heißt es: geht doch^^0 -
bekomm ich endlich mein raumschiff für den vize admiral? hab keins bekommen obwohls drinne steht bei den ranks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solange wies ich nich bekomme daumen runter :mad:0
-
Musst glaub ich in die Schiffswerft, da bekommsts dann denk ich.0
-
da war ich schon hundert mal, das is ja was mich ankozt0
-
übel, bei jedem mapwechsel min 50 sekunden kein server....0
-
Die Server laggen momentan sehr.
Was die Eventmission angeht,so muß man mal ganz klar sagen....die ist echt gut gelungen und die Belohnung ist echt der Hammer.0 -
Wenn mann Vize Admiral wird kann man lesen das neue schiffe freigeschaltet wird und nicht das man eins bekommt. Wenn ich da Falsch liege dann soll man mich koregieren.0
-
Musste zb eine Mission jetz 3mal machen, weil der server es nicht akzeptieren wollte, das ich sie schon beendet hatte O.o0
-
Ist das eigentlich normal das man in eine warteliste gestopft wird wenn man vorher bereits drin war?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte