Serverwartung am 31.01.
Kommentare
-
langsam macht das keinen spaß mehr.... ständig geht iwas nicht...0
-
juhu
sind die schiffe für den account freigespielt oder muß ich die mit jedem char freispielen?
gruß0 -
wofür wasserstandsmeldungen abgeben... es steht da das sie dran arbeiten und der server down ist... reicht...
man merkt es schnell das es wieder geht wenn es hier ruhig wird0 -
-
... cardassianische Wühlmäuse0
-
grollenderbauch schrieb: »wofür wasserstandsmeldungen abgeben... es steht da das sie dran arbeiten und der server down ist... reicht...
man merkt es schnell das es wieder geht wenn es hier ruhig wird[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Mit Putzfrauen ist nicht zu spa?en wenn die an die Arbeit wollen.
Morgen kann man in der Zeitung lesen:
Arglose Programierer bei n?chtlicher Arbeit von wild gewordener Putzfrau aus dem B?ro gejagt und mit schwingendem Wischmop die Strasse runter gejagt.
( schon klar das in USA jetzt Morgen ist )0 -
Herrlich... Als wenn man sich nicht mal ein wenig gedulden könnte. Es ist noch keiner gestorben weil er kein STO spielen konnte... :cool: Cool bleiben, was anderes zocken oder mal wieder die Katze füttern...[SIGPIC][/SIGPIC]
Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0 -
whizzledarkfool schrieb: »Herrlich... Als wenn man sich nicht mal ein wenig gedulden könnte. Es ist noch keiner gestorben weil er kein STO spielen konnte... :cool: Cool bleiben, was anderes zocken oder mal wieder die Katze füttern...
Wenn du deine Katze nur fütterst wenn STO gerade Probleme macht, wird die aber schön fett werden.0 -
staralfachaos schrieb: »Hm.. laut englischer Website soll es bis 12.00 PST dauern - das haben wir jetzt, und leider immer noch nicht geschafft...:frown:
Werde ich wohl den Abend anders gestalten müssen, wie in der Post-STO-Zeit :rolleyes:
Aktuelle Differenz MEZ: -9:00 Stunden0 -
-
knappe stunde noch. wird ja wohl zu schaffen sein ^^0
-
na vielleicht wird ja endlich mal der exchange gefixt0
-
Ich möchte ja wirklich nicht aufdringlich wirken...aber wie wärs mit einem status update von Cryptic?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Einfach Tele 5 gucken...da gibt es heute genug Star Trek0
-
Volksbegehren: Umbenneung des Spiels von Star Trek ONLINE zu Star Trek OFFLINE?
Wie siehts aus, finden wir ne Mehrheit dafür?
Ne, aber mal abgesehen davon: wie wärs man macht die Patches Vormittags drauf? Is nich so primetime...
mfg USS0 -
geht doch einfach auf youtube und schaut euch einfach den Zauberbogen an.
ein sehr guter Fantasy Film aus den 80er.
War als Pilotfilm gedacht gewesen zu einer Serie, die leider niemals erschiehn.
Ich liebe die Schlangen Menschen... :biggrin:0 -
Wann können wir endlich spielen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
whizzledarkfool schrieb: »Herrlich... Als wenn man sich nicht mal ein wenig gedulden könnte. Es ist noch keiner gestorben weil er kein STO spielen konnte... :cool: Cool bleiben, was anderes zocken oder mal wieder die Katze füttern...
da wäre ich mir nicht so sicher... stell dir vor einer wollte STO zocken und hat sich wegen dem event voll drauf gefreut.. dann wieder nix... er ist voll gefrustet, setzt sich ins auto und gibt gas, das fahrzeug kommt von der straße ab und prallt gegen nen baum...
schuld war crypric, in den USA würdest du damit ne millionen klage machen aber rausbekommen tut es keiner :biggrin:0 -
weil den die user **** egal sind :frown:0
-
-
Gibt es schon etwas neues wie lange es noch dauern wird ???0
-
auf die frage warum es kein update report gibt
von cryptic0 -
stojonathan schrieb: »Wie meinst du das
Geld regiert die Welt
Ich freu mich schon auf das Event und die neuen Schiffe. da auf Tele5 sowieso Star Trek Abend ist, kann ich damit auch mittlerweile leben :biggrin:0 -
grollenderbauch schrieb: »da wäre ich mir nicht so sicher... stell dir vor einer wollte STO zocken und hat sich wegen dem event voll drauf gefreut.. dann wieder nix... er ist voll gefrustet, setzt sich ins auto und gibt gas, das fahrzeug kommt von der straße ab und prallt gegen nen baum...
schuld war crypric, in den USA würdest du damit ne millionen klage machen aber rausbekommen tut es keiner :biggrin:
Nur wenn die Verwandten wüssten, dass er STO zocken wollte - er selber wird es nicht schaffen einen Vertreter für Recht zu beschaffen0 -
Volksbegehren: Umbenneung des Spiels von Star Trek ONLINE zu Star Trek OFFLINE?
Wie siehts aus, finden wir ne Mehrheit dafür?
Ne, aber mal abgesehen davon: wie wärs man macht die Patches Vormittags drauf? Is nich so primetime...
mfg USS
lol...noch einer der die Zeitzonen nich kapiert oder? die Welt besteht nich nur aus Europa...0 -
Heute, 18:59sternenforscher schrieb: »Ich möchte ja nicht aufdringlich wirken...aber wie wärs mit einem status update von Cryptic?
Heute, 19:13sternenforscher schrieb: »Ich möchte ja wirklich nicht aufdringlich wirken...aber wie wärs mit einem status update von Cryptic?
Wieso sollte das ausdringlich wirken? :rolleyes:0 -
-
Ich bin daf?r das die Borg die server assimilieren.
Wen man schohn Sp?hren und kuben nicht down bekommt weil man am spawn platzt. ohne das da ein geschoss angeflogen kommt.
Schaffen die es auch sicher die Server zu optimieren.
Maximale Effizienz.
Und ja.:"Wiederstand ist zwecklos!"[SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]
Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!0 -
grollenderbauch schrieb: »da wäre ich mir nicht so sicher... stell dir vor einer wollte STO zocken und hat sich wegen dem event voll drauf gefreut.. dann wieder nix... er ist voll gefrustet, setzt sich ins auto und gibt gas, das fahrzeug kommt von der straße ab und prallt gegen nen baum...
schuld war crypric, in den USA würdest du damit ne millionen klage machen aber rausbekommen tut es keiner :biggrin:
In den USA könntest DU auch Cryptic verklagen,weil sie die Serverwartung nicht in der vorgebenen Zeit geschafft haben und das witzige dabei ist...Du gewinnst den Prozess sogar noch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte