Zen Angebote!! IKEA

baldum
baldum Registered Users Beiträge: 20
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Habt Ihr da auch mit gemacht um Zen zu bekommen?

Ich habe es gemacht das Problem ist das man bei IKEA nicht bleibt man wird immer wieder weitergeleitet.
Hab das IKEA Gewinn Spiel ausgefühlt,wurde dann weiter Geleitet um die Zen zu bekommen muss ich auch da das Gewinn Spiel mit machen.
Erst die AGB´s gelesen stand nichts drin von Kosten usw,Habe es ausgefühlt und man wird wieder weiter geleitet diesmal soll man was Bestellen von Vodafone !!!
Ich habe einen Vertrag was soll ich mit einen 2.
Bekommt man jetzt die Zen?
Hab ja das von IKEA ausgefühlt,das war ja die Voraussetzung um die Zen zu bekommen, Oder muss ich alles da ausfühlen und Bestellen um Zen zu bekommen?


Wenn ja ist das eine Täuschung,man wird in die Irre Geführt. Und etwas Kriminell. :mad:
Post edited by baldum on

Kommentare

  • odesu07
    odesu07 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    bitte was?

    was hat ikea mit zen zu tun? wo warst du denn bitte drauf? poste mal die seite.
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ich vermute mal, da hat jemand die Gratis-Zen haben wollen.

    Geht recht problemlos. Anmelden bei dem IKEA-Dings, dann gibts eine Bestätigungsmail mit einem Link, den man anklicken muss.

    Was da von Vodafone aufgeht, dürfte ein stinknormales Werbe-Popup sein. Also nix Kriminell.
  • baldum
    baldum Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2013
    Ist bei(Zen Aufladen)Zen Verdienen(Auflistung wo man mit machen kann um Zen zu bekommen) man wird Automatisch auf eine IKEA Seite(Gewinnspiel)geleitet,man muss einige Daten angeben um teil zu nehmen am Gewinn Spiel.
    Wenn man dies gemacht hat wird man auf einmal Weiter geleitet auf einer anderen Seite muss man auch was Ausfüllen (Um die Zen zu bekommen, man muss die Sachen ausfüllen und Bestätigen).
    Nach dem man auch dies Gemacht hat wird man wieder weitergeleitet diesmal geht es um ein Vodafone Vertrag dies muss man ausfüllen um die Zen zu bekommen.(Das habe ich Natürlich nicht gemacht)
    Weil ich das nicht gemacht habe werde ich die Zen nicht bekommen,weil ich ja Abgebrochen habe.
    IKEA Gewinn Spiel habe ich Teil genommen.

    Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme beim Möbelgutschein 3 Gewinnspiel



    Lieber Herr ...,

    bitte bestätigen Sie Ihre Gewinnspiel-Teilnahme, indem Sie
    auf folgenden Bestätigungslink klicken:

    hier erscheint der Bestätigung Link


    Die Teilnahme ist absolut kostenlos!
    Bitte beachten Sie, dass nur bestätigte Anmeldungen
    an der Verlosung teilnehmen können.


    Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung.

    Ihr Möbelgutschein 3 Gewinnspiel - Team

    Bestätigt habe ich nur ich habe nichts bekommen weil ich Abgebrochen habe weil ich nur weiter geleitet wurde auf Irgend welche anderen Sachen.
    Erst war es Kostenlos, Nach und Nach kamen Kostenpflichtige Sachen.

    Diese Angebot sehe ich nicht mehr weil Zen Verdienen nicht erreichbar ist.
  • manticornv
    manticornv Registered Users Beiträge: 86 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Deine Story beweisst nur wieder einmal mehr: Finger weg von den "kostenlosen" ZEN. Und mal ehrlich, wer wegen ein paar Cent seine kompletten persönlichen Daten raus gibt, muss sich nicht wundern wenn man versucht ihn abzuzocken und die Daten von irgend welchen Adresshändlern verwurstet werden. Ne 10€ Paysafe-Card hätte wesentlich mehr gebracht und vor allen dingen weniger Ärger.

    Ob es sich bei deinem Ding letztlich wirklich um eine Täuschung handelt oder ob du nicht evtl. auf irgend nen anderen Link gekommen bist vermag ich nicht zu sagen. Im endeffekt gibts da aber eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder unter Lehrnerfahrung abhaken und zukünftig Finger weg oder sich nen guten Anwalt suchen, wobei letzteres recht teuer werden kann.
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    also ich "verdiene" mein zen indem ich dili farme und in zen umwandle. ok, es dauert ne weile, bis ich genug erarbeitet hab, aber dafür ist alles komplett kostenlos und ohne herausgabe privater daten. :cool:
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ne 10€ Paysafe-Card hätte wesentlich mehr gebracht und vor allen dingen weniger Ärger.

    So siehts aus, Nate. Warum sollte es da was umsonst geben? Persönliche Daten sind sehr wertvoll und man bekommt sehr schnell sehr viele E-Mails, Post, anrufe und andere Scherze wenn man bei so etwas mit macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.