Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Immer wieder Verbindungsabbrüche
grollenderbauch
Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
Moinsen,
ich habe folgendes Problem: ich spiele einige Minuten und schwupps keine Verbindung mehr.... ergo darf ich mich neu einloggen!
Das nervt doch schon ziemlich.... wollte mir jetzt per Zen mal was gönnen, aber mit so einem instabilen spiel wohl eher nicht!
Was auch unheimlich nervt ist das ich laufe oder fliege und ich dann wieder einige Sekunden "zurückspringe" weil er wohl kurzzeitig die Verbindung verloren hat!
geht es anderen auch so oder ist das ein spezielles Problem bei mir?
ich habe folgendes Problem: ich spiele einige Minuten und schwupps keine Verbindung mehr.... ergo darf ich mich neu einloggen!
Das nervt doch schon ziemlich.... wollte mir jetzt per Zen mal was gönnen, aber mit so einem instabilen spiel wohl eher nicht!
Was auch unheimlich nervt ist das ich laufe oder fliege und ich dann wieder einige Sekunden "zurückspringe" weil er wohl kurzzeitig die Verbindung verloren hat!
geht es anderen auch so oder ist das ein spezielles Problem bei mir?
Post edited by grollenderbauch on
0
Kommentare
-
habe mir für 15€ nen gebrauchten W701V besorgt und als repeater eingerichtet.... keine ruckler oder verbindungsprobleme mehr... endlich!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte