Upgrade auf Gold mit Level 50

fceleminiert
fceleminiert Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo!

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr begeistert STO und überlege nun, ob es sich noch lohnt, auf GOLD umzustiegen...
Ich habe ja als F2P Nutzer z.B. 48 Bank Slots, plus evtl. Freischaltungen im C-Store.

So, hätte ich als GOLD Member meinen Charakter von Level 1 bis 50 hoch gespielt, hätte ich 108 Slots. Nun bin ich aber bereits Level 50 - was passiert, wenn ich erst jetzt auf GOLD wechsle?
Bleibt es bei den 48 Slots oder bekomme ich "nachträglich" die 108 Bank Slots freigeschaltet?

Ich finde im Forum nur Fragen zum Umgekehrten Weg von Gold zurück auf Silver....

Danke für Eure Hilfe,

MfG
Post edited by fceleminiert on

Kommentare

  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Du bekommst die zusätzlichen Bankslots nachträglich sobald Gold aktiviert ist. Die Trainingsgutscheine allerdings nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • neoby1982
    neoby1982 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Du bekommst wie schon geschrieben die Bank und Inventarslots nachträglich für 50er Chars, desweiteren bekommst du die Accountbank frei und mehrere Charakterslots, sowie bo und schiffslots. Solltest du interesse haben ich habe noch einen Gamekey für 1 monat Gold (von der Kaufversion)

    MfG