Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

einloggen dauert oder geht gar nicht

grollenderbauch
grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
hi, folgendes problem, wenn ich den launcher öffne passiert entweder gar nichts, oder es dauert 2-3 inuten bis er mich überhaupt loggen lässt!
dann habe ich das problem das mir alle naselang die verbindung zum server verloren geht!

gibts da irgendwelche probleme, oder liegt es an meinem system welches ganz frisch aufgesetzt ist?

und dann steht da wieder mal : es konnte keine verbindung zum account server hergestellt werden!
Post edited by grollenderbauch on

Kommentare

  • krullface
    krullface Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Endlich mal einer, der genau das selbe problem hat. du bist nicht alleine und es ist bestimmt nicht dein system...
    welchen anbieter haste den?
    ich habe telekom
  • schnittlauchger
    schnittlauchger Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2013
    hallo,

    ich habe dasselbe problem

    der launcher läd ewig ...
    nach der characterauswahl dauert das laden der karte ebenfalls ewig
    wenn ich auf der karte bin kann ich den chat nicht nutzen, NPCs und andere spieler sind nur teilweise sichtbar oder nur per namen ohne das ihre schiffe oder chars sichtbar sind

    nach ca 10-15 sekunden bekomme ich ein disconnect.

    bis vor 30 minuten war ich noch ganz normal online, als ich ins sol system gejoint bin ging das problem los, seitdem hat es bestand.

    - win 8 8gb ram, 2 gb graficram, 4*3.4 ghZ
    - virenscan durch superantispyware negative
    - router wurde neugestartet.

    andere spiele laufen flüssig, inetverbindung getestet, lt provider ebenfalls keine probleme bekannt.
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    das selbe hab ich auch getestet schnittlauch... andere games gehen tadellos, steam, online games usw, internetradio läuft flüssig nur das spiel nicht!

    anbieter telekom, aber an denen liegts diesmal bei mir nicht^^
  • krullface
    krullface Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    stellt mal auf amy proxy im launcher um, hat bei mir gerade geklappt.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hmm, also bei mir ist es immer so das ich ewige Ladezeit habe bevor ich in die Charakterauswahl komme. Wenn ich denn dort überhaupt reinkomme. Denn meistens steht da #: Zeitüberschreitung beim Versuch eine Verbindung mit dem Login Server herzustellen. :mad: Das kotzt echt tierisch an.
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    hallo,

    ich habe dasselbe problem

    der launcher läd ewig ...
    nach der characterauswahl dauert das laden der karte ebenfalls ewig
    wenn ich auf der karte bin kann ich den chat nicht nutzen, NPCs und andere spieler sind nur teilweise sichtbar oder nur per namen ohne das ihre schiffe oder chars sichtbar sind

    nach ca 10-15 sekunden bekomme ich ein disconnect.

    bis vor 30 minuten war ich noch ganz normal online, als ich ins sol system gejoint bin ging das problem los, seitdem hat es bestand.

    - win 8 8gb ram, 2 gb graficram, 4*3.4 ghZ
    - virenscan durch superantispyware negative
    - router wurde neugestartet.

    andere spiele laufen flüssig, inetverbindung getestet, lt provider ebenfalls keine probleme bekannt.

    hab fast das selbe problem. ich werde nur nicht disconektet sondern bin im dauerlagg gefangen.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • raalg
    raalg Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    hab mir das game heute mal runtergeladen, nachdem ich dann alle sicherheitsmassnahmen ausgeschaltet habe, konnte ich endlich meinen einlogg vorgang starten.
    aber das war es dann auch schon, ich bekomme irgendwelche schlüssel zum kauf angeboten oder kann irgendetwas anklicken was dann geladen wird, es wird dann nach ca. 2 stunden immer noch geladen, das dann beendet und neu gestartet weiterhin erfreue ich mich an dem wird geladen bildschirm, denn was anderes geschieht nicht.
    was auch auffällt, klicke ich auf das rote kreuz zum beenden von dem game, schliesst es sich ohne weitere nachfragen.
    mein fazit: ich beglückwünsche die spieler die es geschafft haben das game zum laufen zu bekommen, dem entwickler ist es **** egal ob man spielen kann oder nicht, was man schon daran sieht das einem premium features angeboten werden mit denen man gar nichts anzufangen weiß, weil man ja nicht mal in das eigentliche game kommt. :mad:
    dass ich jetzt geschlagene 5 stunden daran sitze ohne auch nur einen cm weitergekommen zu sein kotzt mich am meisten an.
    ansonsten viel spaß noch, schade um die schöne zeit und wieder ein nutzloser account, den der entwickler dazu nutzen wird daten wie e-mail weiter zu verkaufen ! :mad::mad::mad:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
  • ca3rdty
    ca3rdty Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    Ich hab das Problem ich komme immer noch nicht rein. Ich komme nur bis zur Anmeldung wo ich mein Passwort eingeben kann und da steht immer( wird geladen ) aber tun tut sich nix ich versuch schon den ganzen morgen rein zukommen aber es klappt nicht.

    Hat einer ne Idee was ich machen könnte ?
  • fretsche
    fretsche Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    ca3rdty schrieb: »
    Ich hab das Problem ich komme immer noch nicht rein. Ich komme nur bis zur Anmeldung wo ich mein Passwort eingeben kann und da steht immer( wird geladen ) aber tun tut sich nix ich versuch schon den ganzen morgen rein zukommen aber es klappt nicht.

    Hat einer ne Idee was ich machen könnte ?

    geht mir genau so, ich würde aber auch gern wissen was er da laden will
  • ca3rdty
    ca3rdty Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2013
    Wer suchet der findet ich hab ne Lösung gefunden. Man muss den Launcher austricksen wenn man das Fenster öffnet dann sieht man den Balken zum schreiben bei seinem Passwort einfach das Passwort eingeben und enter drücken und dann kommt man weiter.
    Was passiert wenn man das spiel komplett ausmacht und man es neu startet keine Ahnung mag mich nicht mehr ausloggen:biggrin:

    Mir hat es geholfen ich hoffe euch hilft es auch
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Fero schrieb: »
    Die Probleme gestern Abend bzw. heute Nacht waren externer Natur, siehe hier. Mittlerweile scheint sich das wieder normalisiert zu haben.

    Nein!

    Ich habe keine Änderungen vorgenommen, und komme genau wie meisten anderen immernoch nicht rein!

    Sowohl hier als auch im englischen Forum beklagen sich nachwievor Leute das sie nachwievor nicht richtig einloggen können oder das Spiel InGame nahezu unspielbar ist.


    Edit: Nun drin, aber Launcher spackt dennoch etwas rum.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
Diese Diskussion wurde geschlossen.