Q's Winterworld Schneestatuen suchen

volkerhofffmann
volkerhofffmann Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,
ist mein erster Eintrag und hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie. Falls nicht, einfach verschieben lieber Admin.

ich suche in der Auszeichnungsaufgabe "Schneemann in der Stadt" die Statue für die "Schneeballschlacht" in Q's Winterworld. Kann mir einer nen Tip geben?
Post edited by volkerhofffmann on

Kommentare

  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Der Typ sagt nicht mal "danke"....wow. Dabei hast du dir solche Mühe gegeben mit den Screenshots.
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo,

    ich wollte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen.

    Ich habe eben mit Entsetzen festgestellt daß das Wintwonderland jetzt schon geschlossen wurde.
    Dabei bin ich mir 100% tig sicher am letzte Freitag noch gelesen zu haben das die Aktion bis 31.01.2013 geht.
    Ich habs nur bemerkt weil mein "little snowman" auf einmal nicht mehr animiert ist.
    Das stand auch irgend wo so drinnen das mit ablauf der Aktion der Schneemann nicht mehr als als "Haustier" funzt.

    Ich weiss es deswegen so sicher weil ich zuvor dachte das die Aktion erst bis 13.01.13 geht und mir dann genau ein rennen zu den vollen 1000 glossykarten (also fehlnde 40 Stck.) zum Breen-Schiff gefehlt hätten. Da ich die 20 Std. nicht hätte nutzen könne, da ich arbeiten muß.

    Hatte versucht für vormittags einen meiner kumpel über skype zu fragen ob der für mich das rennen machen kann. Das war letzte Woche mittwoch oder so...,so hätte ich das eine fehlende rennen noch geschafft.
    Hab darauf hin dann aber nochmal in die Ankündigung geschaut und da stand ...bis 31 Januar 2013, und war erstmal erleichtert "puh..schwitz" war also nur ein Zahlendreher.

    Eben schaue ich rein in die Ankündigung steht da aufeinmal nur noch bis 14.01...und dann auch noch 2012...also falsches Jahr, aber die Aktionsanküdigung stammt vom Dezember 2012.
    Ich denke man hat das hier einfach vorzeitig gecancelt.

    Hab dann also gestern (gerade noch) mein Breen-Schiff bekommen. (könnte mir eigentlich also egal sein)

    Aber ich finds dennoch ganz schön unfair für die, die es jetzt doch nicht mehr schaffen aufgrund der vorzeitigen abbruch der Aktion.

    Da stand wirklich 31.Januar 2013.
    Mist ich hätte nen screenshot machen solln...:mad:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Januar 2013
    Auszug aus diesem Blog:
    Q schließt zwar am Montag, den 14. Januar, gegen 19:00 Uhr CET sein Winterwunderland
    Bis Donnerstag, den 31. Januar, gegen 21:00 Uhr CET können Spieler weiterhin Festtagsgegenstände und -preise erhalten.

    Die Termine in den verschiedenen Blogs wurden nicht geändert.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Fero,
    was passiert denn nun mit den Autogrammkarten am 31. Januar?
    Ich werde bis zum Ende des Events auf gar keinen Fall genug zusammen bekommen um mir das Schiff zu holen. Werden die wieder in Lobi-Kristalle zurück gewandelt? Oder verfallen die einfach? Das wäre auf jeden Fall Mist, denn ich hab Lobi-Kristalle investiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Fero,
    was passiert denn nun mit den Autogrammkarten am 31. Januar?
    Ich werde bis zum Ende des Events auf gar keinen Fall genug zusammen bekommen um mir das Schiff zu holen. Werden die wieder in Lobi-Kristalle zurück gewandelt? Oder verfallen die einfach? Das wäre auf jeden Fall Mist, denn ich hab Lobi-Kristalle investiert.

    Neee, ich glaube im Ask Cryptic oder so stand was das die Autogramme für's nächste Jahr aufgehoben werden können... bin zu faul zu suchen wo das stand. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • knochengeiger
    knochengeiger Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Fero... TEST... richtige Mail kommt dann gleich, habe tierisch probleme dir eine PM über Forum zu schicken, hoffe dieses Quickreply geht jetzt nicht in den thread.