2 kurze fragen zum inventar

naomi05f
naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Die Akademie
hallo leute,
also ich hab mir mal gedacht, öffnest doch mal so ne zeitkiste, schlüssel geholt udn kiste aufgemacht. war leider kein schiff drin, aber so ein blauer "temporaler leitrstrahl speichergerät" - was ist das? wofür ist das gut?

dazu gabs einen satz "skorpion abfangjäger" 3x lvl 48 - sind die im PvE gut? bin schon bald lvl50 und hol mir dann endlich ordentliche wummen und ein besseres, hübscheres schiff. soll ich die jäger bis dahin behalten (und ein trägerschiff kaufen) oder kann ich sie getrost wegwerfen/verkaufen?

udn noch ne frage: wie oft kann man die mission "offiziere bewerten" eigentlich ausführen? hab die heute vieleicht 5 mal gemacht... gibt jedes mal schön dilli dafür :)
Post edited by naomi05f on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn du das "Gerät" nutzen möchtest, dazu entpacken und benutzen klicken, wird ein Doffauftrag freigeschalten.
    Wenn du den erfolgreich abschliesst bekommst du einen zufälligen, auch je nach art des Abschlusses, erfolgreich oder kritischer erfolg, einen neuen temporalen Doff aus der Zukunft. Je nach Abschluss blau oder lila.. zumindest hab ich bisher keinen minderwertigeren erhalten.

Wenn du das nicht nutzen willst, kannst es beim exchange verkaufen solang es noch verpackt ist.

Die Abfangjäger bleiben dir überlassen, solltest dir keinen Träger anschaffen, weg damit.
    Ansonsten sicher mal ein guter Einstieg ins Träger geschäft denke ich.

Einige Aufträge kommen sehr häufig, andere haben wiederrum ein Cooldown von stunden bis zu mehreren Tagen.
    Schau hier aber auch gut auf die XP die du dafür bekommst.
    Z.b gibt es Aufträge da bekommst für 4 stunden auftragsdauer 500xp, andere Aufträge bringen 50 für 20 Stunden, dafür sind da aber meist Güter oder etwas anderes.
    Musst dann entscheiden was du im Moment eher brauchst, XP um im Rang zu steigen oder für Fleetmark Aufträge zu sparen oder Güter zum verkaufen/verwenden zu bekommen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    also danke für die schnelle antwort. werd dann mal hoffen, daß der temporale doff auch was taugt ^^
    und ja, hab mir auch gedacht, die jäger verkaufen säre sinnvoller... die halten doch keine 10 sekunden durch....

was die dritte frage mit der mission angeht, da denk ich hast du mich falsch verstanden. das ist kein doff-auftrag, sondern diese eine mission, wo man im erden-raumdock an der konsole neben dem transporter diese foundry-missionen spielt. steigst mit den BOffs in so ne arena und lässt sie 25 wellen an angreifern zerschreddern. dann dili und xp kassieren, 10 minuten warten und nochmal das geliche... hab ich heut ca 5 mal gemacht (kann man ja schön nebenher laufen lassen und solang was ganz anderes (im reallife) treiben...) und schnell mal lvl49 erreicht :) ok, ist ein wenig lame so zu leveln..... :rolleyes:

blöd nur, daß ich nur 8k dili pro tag veredeln kann...
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Achso, ja, das hab ich tatsächlich missverstanden :)

ja, die Offiziersberichte prüfen geht neuerdings öfter als einmal am Tag.
    Cooldown von 30 Minuten ab Start der Mission
    siehe auch hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=285251
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • beatfreaq
    beatfreaq Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    bekommt man die missi "Offiziersberichte prüfen" erst ab 50 ?
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    nein, wenn es nicht ganz falsch ist für Feds ab lvl 9 und KDF lvl22
    [SIGPIC][/SIGPIC]